20.10 - 27.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder, 4 und 7 Jahre) haben jetzt gebucht. Reisen einen Tag früher an und freuen uns schon sehr.
    Das erste Mal das große Schiff.


    Wer ist noch dabei?


    LG
    Aga

    :Boot1:


    ________________________________________


    2005 AIDAvita Karibik


    2006 AIDAvita Mittelmeer


    2007 AIDAaura Ostsee


    2009 AIDAaura Norwegen


    2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    2012 AIDAsol Kanaren


    2015 AIDAluna Norwegen


    2017 AIDAvita Südstaaten & Mexico


    2018 AIDAprima westl. Mittelmeer


    2019 AIDAcara Bari - Mallorca


    2022 Aidaluna Kurzreise Kopenhagen - Oslo


    2023 Aidanova Norwegen & Dänemark is coming...

  • Wir sind auch dabei.
    Ist nach den Kanaren und dem Nordkap unsere 3. Reise auf AIDA. Wir feuen uns schon wie Bolle.
    Sind ja nur noch 42 Tage........

  • Hallo,
    wir sind auch dabei, 2 Erwachsene 35J und ein Kind 11J.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt, wir sind sehr gespannt. Ich bin ganz Neu in diesem Forum, ich wollte mich mal umschauen für die Landgänge. Haben zwei Ausflüge über Aida gebucht (ROM/PISA). Korsika und Barcelona wollen wir auf eigene Faust was machen.

  • Wir sind auch dabei. Haben gestern mit 3 Personen gebucht. Mein Mann Ralf, unser 4jähriger Enkel und ich. Wir sind schon sehr oft mit Aida unterwegs gewesen und wollen jetzt auch mal mit den Enkeln los. Im Januar haben wir mit der Prima die Kanarentour mit dem größeren gemacht und der kleinere wollte jetzt auch. So haben wir uns kurzfristig entschlossen ein paar Überstunden abzubauen und mit dem jüngeren Bruder auch die Prima zu buchen. Mit Kindern ein echt tolles Schiff, da man fast wetterunabhängig reist.
    Für uns ist dieses Mal das Schiff das Ziel, da wir uns ganz auf die Bedürfnisse des jungen Mannes einlassen wollen.

  • hallo,ich,59, bin mit meiner 36 jährigen Tochter und meiner 2,5 jährigen Enkeltochter kurzfristig auch mit dabei :)
    bin schon sehr viel mit meinem Mann und Freunden AIDA gefahren,es war ein Wunsch unserer Tochter mit der kleinen mal zu fahren da ihr Lebenspartner leider nichts von Kreuzfahrten hält...
    Mein Mann hütet Wohnung und Katze...
    Mal schauen wie es uns auf der Prima gefällt,bis jetzt waren die ganz kleinen und mittleren Schiffe unser Domizil auf Zeit.
    Da ich im April/Mai diese Jahr schon mit Mann und Freunden diese Tour auf der Stella gemacht haben werde ich wohl Enkelkind hüten und unsere Tochter kann die Umgebung erkunden. :meinung:

    2003,2005,2007,2009,2011,2012,2013,2014,2015,2016,2017,2018,2018,2019


    ce569a923cb25e53d4f989db11340c208f24d7ea

  • Ich bin auch dabei (*), das ist meine zweite Tour (die erste war Anfang des Jahres mit der Prima die Kanaren & Madeira Tour).


    Ich muss noch einmal wegen den Ausflügen schauen....aber ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit :)

    AIDAprima - Kanaren & Madeira 3 :)
    AIDAprima - Perlen am Mittelmeer 8)

    AIDAblu - Adria :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Bitte keine Hinweise auf Mitbewerber. Danke

  • Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden, der so nett wäre, uns einen Logbucheintrag von dieser Reise zukommen zu lassen (Foto, gern auch pn). Wir versuchen gerade, unsere Reisen zusammenzutragen, um beim Logbuch nicht jetzt bei null anzufangen. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.