19.02.2019 - 12.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Langsam wird es Ernst :tanzgott: . Mail erhalten mit der Bitte um Restzahlung . Ich hatte aber auch schon am 29.12. eine Mail erhalten wo meine gebuchte Reise bestätigt wurde ? Kann da aber
    keine Änderung finden . Toll finde ich das wir in Singapur am Marina Bay Cruise Center liegen und in Hongkong am Ocean Terminal Tsim Sha Tsui .


    LG Peggy

  • Hallo Peggy,


    ich versuche schon seit Tagen dich über eine PN zu erreichen, mache da aber anscheinend irgendetwas falsch. Bekomme zumindest keine Antwort von dir (oder ich sehe sie nicht ...?!?, keine Ahnung).


    Ich wollte ja unsere Daten mitteilen, so dass du uns nachmelden kannst. Das hattest du ja angeboten. Wollte die Daten aber nicht hier ins Forum öffentlich stellen. Sollte das jetzt zu spät sein kann ich uns gerne auch selber nachmelden. Vielleicht könntest du mir ggf. nur sagen mit wem du Kontakt hattest in der Agentur. Sag mir einfach bitte nur kurz bescheid.


    Vielen Dank.


    Grüße auch aus Berlin, Simone

  • Hallo Simone , ich hatte dir gleich am 28.12 . zurück geschrieben welche Daten ich für die Anmeldung benötige. Da keine Rückantwort kam ist die Anmeldung jetzt raus und ich hatte schon mal ein paar Gäste nachgemeldet . Gestern hatte ich dir auch gleich zurück geschrieben und dir die Mailadresse und die Mitarbeiterin mitgeteilt . Muss hier auch immer mal suchen , aber der Text steht unter Konversation .

  • Hallo,
    versuchen in Puerto Princesa am 25.2. einen Ausflug zu dem unterirdischen Fluss zu buchen. VIATOR lehnt die Abholung am Schiff ab.
    Weiß jemand Rat oder einen anderen Anbieter außer AIDA?
    Wer hat eine Idee auf Coron, legen ja erst 9:00 an, da sind alle privaten Ausflüge schon gestartet.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Hallöchen Astrid,


    schau mal die Internet-Seite von Legendary Tours. Haben direkt über die Website angefragt.
    Antwort u.a. : Coron - Ultimate Island Tour - Php 1500.00/Person,
    Our tour coordinator will be waiting at the port holding a placard with the Lead Guest's name.
    It usually starts from 9AM. Please be advised that you will be joining tour that will beexclusive for AIDAVita guests only.


    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Auf AIDAsehen
    Sabine

  • Hallo Sabine,


    danke für die Empfehlung, habe dort auch angefragt.


    Macht ihr in Coron diese Inseltour? Dann seid ihr mehr als 7 Personen
    wegen dem tollen Preis?! Oder habt ihr speziell nach dem Preis gefragt,
    da ja wohl mehr von AIDA dort buchen werden. Die Tour gefällt uns auch,
    sind aber nur zu dritt, d.H. 3800,-p.P., ist schon ein kleiner
    Unterschied....! Na mal sehen, habe angefragt!


    Liebe Grüße


    Astrid

  • @transtec2002


    bei der Reise im November war die Sternstunde für die, die in Hongkong aussteigen in Coron am Strand.
    Soll super gewesen sein.


    Bei der 3 Wochen Tour Singapur/Singapur war die Sternstunde ein Ausflug zur Halong Bucht. Soll auch sehr gut gewesen sein.



    Mal sehen wie es bei uns wird.


    Grüße aus Gelsenkirchen

  • Auch wir fliegen schon am Freitag nach Singapur. Unsere Unterlagen wurden schon verschickt, sind aber noch nicht angekommen, wahrscheinlich liegen sie noch im Reisebüro.
    Aufwärmen ist eine gute Idee, wir freuen uns schon auf die 30 Grad.
    LG

  • Ich habe bereits angefragt und soll vier Wochen vorher die genaue Anzahl der Teilnehmer melden. Sobald es eine Info zum Datum/Uhrzeit und Treffpunkt gibt, werde ich euch informieren. Meist ist das etwa so zwei Wochen vorher.


    Die Aufregung steigt immer mehr und wir freuen uns schon riesig!


    LG Antje

    07/2009 AIDAaura Nordeuropa
    07/2010 AIDAaura Nordeuropa
    08/2011 AIDAsol Ostsee
    11/2011 AIDAluna Karibik
    02/
    2013 AIDAaura Karibik
    02/
    2014 AIDAluna Karibik
    02/
    2015 AIDAsol Südostasien
    07/
    2015 AIDAluna Nordkap, Spitzbergen
    02/
    2016 AIDAstella Orient
    09/2016 AIDAdiva Nordamerika
    02/2017 AIDAcara Winter im hohen Norden
    07/2017 AIDAcara Grönland
    02/2018 AIDAaura Indischer Ozean
    11/2018 AIDAdiva New York, Mittelamerika
    02/2019 AIDAvita Singapur, Philippinen, Hongkong, Vietnam
    12/2019 AIDAvita Singapur, Indonesien, Australien

    03/2020 AIDAmira Südafrika & Namibia

  • Unser Fantreffen findet am 21.02.19 um 11 Uhr in der Anytime auf Deck 10 statt!!!


    Ich freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen!


    LG Antje

    07/2009 AIDAaura Nordeuropa
    07/2010 AIDAaura Nordeuropa
    08/2011 AIDAsol Ostsee
    11/2011 AIDAluna Karibik
    02/
    2013 AIDAaura Karibik
    02/
    2014 AIDAluna Karibik
    02/
    2015 AIDAsol Südostasien
    07/
    2015 AIDAluna Nordkap, Spitzbergen
    02/
    2016 AIDAstella Orient
    09/2016 AIDAdiva Nordamerika
    02/2017 AIDAcara Winter im hohen Norden
    07/2017 AIDAcara Grönland
    02/2018 AIDAaura Indischer Ozean
    11/2018 AIDAdiva New York, Mittelamerika
    02/2019 AIDAvita Singapur, Philippinen, Hongkong, Vietnam
    12/2019 AIDAvita Singapur, Indonesien, Australien

    03/2020 AIDAmira Südafrika & Namibia

  • Hallo Antje,


    herzlichen Dank für die Organisation.


    Claudia und Gerd

    Aida Blu 2006 Kanaren; Aida Vita 2007 Karibik; Aida Vita 2008 Karibik; Aida Vita 2009 Östl. Mittelmeer;
    Aida Cara 2010 Transasien/Suezkanalpassage; Aida Aura 2012 Karibik; Aida Diva 2013 Mittelmeer und Transarabien;
    Aida Diva 2016 Karibik; Aida Stella 2017 Transarabien/Mallorca; Aida Aura 2018 Trans Mauritius/Venedig;

    Aida Vita 2019 Asien Rundreise; Phönix Amera 2019 Ostsee Rundreise; Aida Luna 2020 Mittelamerika 1; Phönix Artania 2021 rund um Dänemark, Aida Stella 2022 Spanien und Frankreich

  • Hallo in die Runde :sfunnypost: ,


    der Reisebeginn rückt näher. :abfahrt:


    Wir suchen noch Mitstreiter, die in Puerto Princesa Lust auf den Ausflug zum Underground-River in Sabang haben (ähnlich wie im Beitrag 85).


    AIDA möchte für den Ausflug 120 EUR haben.


    Ich hab mal nach den Tips hier im Forum bei Legendary Tours nachgefragt.


    Die möchten für die Exclusive Underground River Tour - bei zwei Teilnehmern Php 4.500.00/person, also rund 75 EUR pro Person :Boot1:
    - Van Transfer , Boat Transfer, Assistance of Tour Host, Entrance Fees, Environmental Fee, Lunch @ Gusto Grill/Penao, Use of
    Beach Towel, Insect Repellent & Souvenir (additional 400/pax for Family Style Lunch at Sheridan Resort)
    - Activities: Sight Seeing, Cave Tour and Socializing with Nature


    Falls noch jemand Interesse hätte und sich eine kleine Gruppe finden würde, könnte der Ausflug wahrscheinlich noch deutlich billiger für jeden werden.


    Wir würden uns freuen, wenn sich noch Mitfahrer melden :sdanke: .


    GLG an alle
    Dagmar und Michael

  • Nur noch 8 Tage dann geht es bei uns los. Wir können es kaum noch erwarten.
    Wie sieht eure Packliste so aus? Die Heimkehrer der letzten Reise haben ja von sehr gemischten Wetterbedingungen berichtet. Ich hatte immer die Vorstellung, außer für Hongkong, dass wir sehr warmes Wetter vortreffen.
    Freue mich von euren Plänen zu hören

  • Nur noch 8 Tage dann geht es bei uns los. Wir können es kaum noch erwarten.
    Wie sieht eure Packliste so aus? Die Heimkehrer der letzten Reise haben ja von sehr gemischten Wetterbedingungen berichtet. Ich hatte immer die Vorstellung, außer für Hongkong, dass wir sehr warmes Wetter vortreffen.
    Freue mich von euren Plänen zu hören

    Hey ;)
    Ja laut Wettervorhersagen ist das Wetter wohl leider wirklich sehr durchwachsen :-/
    Was wir jetzt mitnehmen werden, weiß ich daher auch noch nicht.
    LG
    Jenny