12.01.-02.02.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nachtrag zu Bali für evtl. Interessenten:


    Der Ausflug kostet pro Tag bei 4 Teilnehmern 26,25 € pro Kopf und bei 6 Teilnehmern 22,50 € pro Kopf. Dazu kommen jeweils noch die Eintrittsgebühren für die Tempel, Parkgebühren und die Kosten für die Mittagessen.


    Ich habe Fahrzeug und Führer gebucht.




  • Hallo,

    auch wir hätten Interesse an einer Fahrt in den Litchfiel NP. Vielleicht auch über einen ortsansässigen Anbieter, schätze im Auto wird es für alle eng. :lachroll:

    Liebe Grüße

    Birgit

  • schlehe vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich muss es mal mit meinem Mann besprechen. Kennst du sonst zufällig noch einen Fahrer dem man vertrauen könnte und zb eine andere Tour planen könnte ?

    Liebe Grüße

  • Seepferdchen1


    Hallo Birgit, habe Dich direkt angeschrieben. Ihr seid für Lombok eingeplant.


    Gruß

    Thomas

    P.S.: Ich buche gerade einen Tagesausflug in den Litchfield NP in Darwin am 22.01. bei einem örtlichen Anbieter. Kostet 80 € statt 180 € bei AIDA. Ist speziell für Kreuzfahrer, maximal 24 Teilnehmer




  • Hallo Thomas,


    mittlerweile schwanken wir auch, ob wir Darwin ohne Auto, sondern mit einem lokalen Anbieter machen sollen (stöbere gerade bei Tripadvisor und Getyourguide).


    Hast Du mal einen Link von "Deinem" örtlichen Anbieter (gerne auch per PN). Gleiches gilt für die Lombok-Tour.


    Danke im Voraus, Wolfgang


    P.S. Du hast auch noch eine PN von mir...

  • schlehe vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich muss es mal mit meinem Mann besprechen. Kennst du sonst zufällig noch einen Fahrer dem man vertrauen könnte und zb eine andere Tour planen könnte ?

    Liebe Grüße

    Hallo Julia,

    unser Fahrer Yoga auf Bali kann Euch auch noch ein Angebot machen (er hat einen Kollegen mit Auto und Zeit). Bitte wendet Euch mit Euren Wünschen an "yogabalitours@hotmail.com"


    Gruß Thomas




  • Hallo

    wer hat Interesse an dieser Tour?

    Suchen noch weitere Interessenten die an dieser Tour teilnehmen möchten da 20 Personen notwendig sind.

    Bezahlung erfolgt erst vor Ort...

    Auf Komodo kann man nur von Bord gehen wenn man einen Ausflug über Aida bucht oder einen Anbieter.

    KOMODO DRAGON with PINK BEACH TOUR

    Adult Price : USD100/Person

    Children Under 10 year : USD90/Person
    Maximum : 20 persons in one group.
    Tour Duration : ±4/5 hours.
    Departure Time : 09.00am - 02.00pm
    Starting/Ending Point : Komodo Island's Harbor.

    SERVICE INCLUDES:
    Local Boat tour to Pink Beach, All Entrance Fee at Komodo National Park, Local Government Retribution, official Rangers from Komodo National Park, Assistant Ranger from Komodo Park, Experienced English speaking tour guide, Wild life & Trekking Activity fee in Komodo Park, Snorkeling Activity in Komodo National Park, Snorkel Gears, All Tax in Komodo Park, Lunch, Fresh fruits, Mineral water, local boat parking fee in Komodo Park.

    Google Übersetzung

    KOMODO DRAGON mit PINK BEACH TOUR


    Erwachsener Preis: USD100 / Person


    Kinder unter 10 Jahren: USD90 / Person

    Maximal 20 Personen in einer Gruppe.

    Tourdauer: ± 4/5 Stunden.

    Abfahrtszeit: 09.00 - 14.00 Uhr

    Start- / Endpunkt: Komodo Island's Harbour.


    SERVICE BEINHALTET:

    Lokale Bootstour zum Pink Beach, Eintritt in den Komodo-Nationalpark, Vergeltung durch die lokale Regierung, offizielle Rangers aus dem Komodo-Nationalpark, Assistant Ranger aus dem Komodo-Park, erfahrener englischsprachiger Reiseleiter, Gebühr für Wildlife- und Trekking-Aktivitäten im Komodo-Park, Schnorchelaktivität im Komodo-Nationalpark, Schnorchelausrüstung, alle Steuern im Komodo-Park, Mittagessen, frisches Obst, Mineralwasser, lokale Parkgebühr im Komodo-Park.

  • Hallo miteinander.


    Ich habe heute auch gebucht nachdem die Tour für mich als Alleinreisender preislich okay war.:daumen:


    War zwar stressig mit AC aber letztendlich erfolgreich.


    Also bis demnächst.


    LG Jens :trrink1:

    Bisher 321 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida sol 5/24 , Aida luna 2/25 , Aida luna 1/26

  • Wir haben gerade gebucht und sind auch dabei. Freuen uns riesig.


    LG Christel:thumbsup:

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Halloche, wir sind auch bei dieser Reise dabei und interessieren uns für die Ausflüge in deutsch.Bei welchen Ausflügen können wir uns anschliessen? Besonders in Darwin haben wir noch nichts , in Lombok, Surabaya und Bali auch nichts. Vor allem Lichtfield interessiert uns. Danke für eine Antwort. Wir sind 2 Personen und im Rentenalter. Viele Grüsse, Ingeburg