12.10. - 25.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, danke. Auf die Nordamerika-Tour mit der Luna freuen wir uns natürlich ganz besonders, Ich habe davon bisher auch immer nur Gutes gehört, schön, dass du auch ganz begeistert warst.

    Aber jetzt fiebern wir erstmal auf unsere gemeinsame Tour von Kiel nach Mallorca hin. Darauf freue ich mich nämlich auch schon sehr. Es ist unsere erste längere Tour, bisher waren wir "nur" auf 7-tägigen Kreuzfahrten. Zum Glück hat meinen zunächst skeptischen Mann auch das Fieber gepackt, so dass er mich fleißig buchen lässt ...


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Schön das ihr euch auf 2 tolle Reisen freuen könnt 🙂 und länger als 7 Tag ist eh immer erholsamer. Ich habe bei uns in der Familie auch immer freie Hand was das buchen von Reisen betrifft😀 Und sooooo lange ist es ja nun auch nicht mehr .....153 Tage bis zur Tour im Sommer und heute genau 222 Tage bis zur Reise mit der Prima.

    AidaSol 2016
    AidaBlu 2017
    MeinSchiff 1 2017
    Mein Schiff 2 2018
    Aida Luna 2018
    Mein Schiff 4 2019
    Mein Schiff Herz 2019
    Aida Prima 2019

    Mein Schiff 5 2020

  • .....im übrigen gibt es ja jetzt Vario Preise.......direkt ausgenutzt und bessere Kabine gebucht :jump:

    Unschlüssig bin ich nun bei den Getränkepaketen für die Kinder......hat sich ja jetzt etwas geändert..... Kinder möchten natürlich das gewohnte Paket mit Cocktails usw.... wir hatten eigentlich das "Einstiegspaket vorgesehen"

    AidaSol 2016
    AidaBlu 2017
    MeinSchiff 1 2017
    Mein Schiff 2 2018
    Aida Luna 2018
    Mein Schiff 4 2019
    Mein Schiff Herz 2019
    Aida Prima 2019

    Mein Schiff 5 2020

  • Hallo zusammen, wir haben die Tour jetzt auch gebucht. 2 Erw. und 2 Teens ( 17 + 13), kommen auch aus NRW, Flüge gab es nur noch von Münster, passt aber , ist von uns aus eine gute Alternative zu Köln oder Düsseldorf


    Viele Grüße

    Yvonne:daumen:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/izrhm6][/url] :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabi98 ()

  • .....im übrigen gibt es ja jetzt Vario Preise.......direkt ausgenutzt und bessere Kabine gebucht :jump:

    Unschlüssig bin ich nun bei den Getränkepaketen für die Kinder......hat sich ja jetzt etwas geändert..... Kinder möchten natürlich das gewohnte Paket mit Cocktails usw.... wir hatten eigentlich das "Einstiegspaket vorgesehen"

    Wir haben auch kurz überlegt, unsere Premium Verandakabine umzubuchen in den Vario-Tarif. Wir würden bei gleicher Kategorie abzüglich der Umbuchungsgebühr 600 € sparen. Aber irgendwie trauen wir uns nicht, weil wir unsere Wunschkabine sicher haben und auch gerne eine mit extra viel Platz möchten und keine mit begehbarem Kleiderschrank oder seperatem WC... Sollte der Variopreis noch weiter fallen, würden wir aber auch nochmal ernsthaft überlegen.

    Getränkepakete habe ich letzte Woche gebucht: Light für uns Erwachsene und für die Kinder das Kids + Teens Deluxe. Sie kennen es von den vorherigen Fahrten mit den freien Cocktails und wären schwer enttäuscht, wenn sie jetzt das kleine Kidspaket nehmen "müssten".


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hallo zusammen, wir haben die Tour jetzt auch gebucht. 2 Erw. und 2 Teens ( 17 + 13), kommen auch aus NRW, Flüge gab es nur noch von Münster, passt aber , ist von uns aus eine gute Alternative zu Köln oder Düsseldorf


    Viele Grüße

    Yvonne:daumen:

    Herzlich Willkommen in unserer Runde !

    Fliegt ihr auch auf dem Hinweg nach Kiel ? Oder nur auf dem Rückweg von Mallorca nach Münster ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hallo,

    Wir fahren entweder mit dem Zug oder nehmen uns einen Mietwagen Richtung Kiel. Wir überlegen noch.


    LG

    Yvonne

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/izrhm6][/url] :matrose:

  • Wir kommen auch aus NRW und haben uns einen Mietwagen gebucht :zwinker:. Rückflüge haben wir individuell organisiert.


    LG

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Über welche Firma habt ihr das Auto gebucht?

    Hallo und Herzlich Willkommen, die Runde vergrößert sich langsam:thumbsup:

    Wir haben einen Mietwagen über Check 24 gebucht/ der günstigste und der auch in der Nähe war ist dann für uns Europcar. Rückgabe in Kiel ist auch in der Nähe und zurück fliegen wir dann nach Weeze. War zu dem Zeitpunkt am günstigsten.

    AidaSol 2016
    AidaBlu 2017
    MeinSchiff 1 2017
    Mein Schiff 2 2018
    Aida Luna 2018
    Mein Schiff 4 2019
    Mein Schiff Herz 2019
    Aida Prima 2019

    Mein Schiff 5 2020

  • Wir haben auch kurz überlegt, unsere Premium Verandakabine umzubuchen in den Vario-Tarif. Wir würden bei gleicher Kategorie abzüglich der Umbuchungsgebühr 600 € sparen. Aber irgendwie trauen wir uns nicht, weil wir unsere Wunschkabine sicher haben und auch gerne eine mit extra viel Platz möchten und keine mit begehbarem Kleiderschrank oder seperatem WC... Sollte der Variopreis noch weiter fallen, würden wir aber auch nochmal ernsthaft überlegen.

    Getränkepakete habe ich letzte Woche gebucht: Light für uns Erwachsene und für die Kinder das Kids + Teens Deluxe. Sie kennen es von den vorherigen Fahrten mit den freien Cocktails und wären schwer enttäuscht, wenn sie jetzt das kleine Kidspaket nehmen "müssten".


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    Ja, die Befürchtung habe ich tatsächlich auch und übelege dann doch das Deluxe Paket für die Kinder zu buchen.

    Für uns als Erwachsene nehmen wir evtl. Genießerkarten für einen bestimmten Betrag.....mal sehen..... da ich kein Alkohol trinke würde sich natürlich auch das light Paket lohnen, uss aber dann ja für beide Erwachsenen gebucht werden. Ist ja noch etwas Zeit....den Stress hat man bei der Mein Schiff ja nicht.

    Mit der Kabine konnten wir nur gewinnen da wir vorher eine Aussenkabine hatten.....jetzt ist das natülich ein tolles Upgrade.

    AidaSol 2016
    AidaBlu 2017
    MeinSchiff 1 2017
    Mein Schiff 2 2018
    Aida Luna 2018
    Mein Schiff 4 2019
    Mein Schiff Herz 2019
    Aida Prima 2019

    Mein Schiff 5 2020

  • Über welche Firma habt ihr das Auto gebucht?

    Wir haben unseren Mietwagen über billiger-mietwagen gebucht und können ihn entspannt am Vorabend abholen und am Anreisetag dann in Kiel in Hafennähe zurück geben.


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hallo!

    Wir sind auch dabei, haben schon im vergangenen November gebucht, unser Patenkind 12 J ist dabei - auch Schulferien NRW. Wir haben auch schon den Flug von Mallorca nach Hamburg gebucht ... Lassen unser Auto in Hamburg und wollen von da aus mit dem Zug nach Kiel.

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an Bord.

    Freuen uns schon sehr auf die Reise, hatten die Reise so ähnlich letztes Jahr von Hamburg gemacht. Ob wir das aber nochmal so erleben, dass Norddeutschland der wärmste Ort auf der Reise war, hoffe ich mal nicht. Wobei es nicht heißen soll, dass wir schlechtes Wetter hatten. Ganz im Gegenteil, nur 28 Grad Hamburg Mitte Oktober muss man erstmal toppen.

    Genug von der letzten Reise, wir werden mit dem Flixtrain von Düsseldorf nach Hamburg fahren und von dort mit dem Regio nach Kiel, Rückflug haben wir Glück gehabt und noch ein paar Plätze nach Köln erwischt.

    Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Ausflug zusammen planen, wir werden wohl auch alles individuell machen.


    Gruß


    Sebastian

    Adria - Aura 2005,ÖMM - Aura 2006,WMM - Diva 2007,Transarabien - Cara 2007,ÖMM - Vita 2008,MM/Kanaren - Cara 2008,WMM - Vita 2009,
    Transkaribik - Luna 2010,Mittelmeer - Diva 2011,Transarabien - Blu 2011,Mittelmeer - Diva 2012,Transbrasilien - Cara 2012/2013,ÖMM - Diva 2013,
    Karibik - Bella 2013,WMM Kurz - Blu 2014,MM/Dubai - Aura 2014,MM - Blu 2015,ÖMM - Stella 2015,Kanaren - Sol 2016,Transkaribik - Diva 2016
    Transkaribik - Luna 2017,Norwegens Fjorde - Sol 2018,Westeuropa - Sol 2018,Kanaren - Nova 2018/2019

  • Hallo,

    Ich Geselle mich dann mal zu euch. Wir machen auch die Reise in den Herbstferien. Zurück fliegen wir nach Düsseldorf. Wir haben im Vario gebucht. Unsere Tochter ist dann 10.

  • Hallo zusammen,

    wir habe unsere Vierbett-Veranda-Kabine Komfort jetzt tatsächlich auf Vario umgebucht. Mittlerweile ist der Preis über 1300 € günstiger als der Premium-Preis, abzüglich der 2 x 150 € Umbuchungsgebühr sparen wir nun also immer noch über 1000 €. Jetzt hoffe ich mal, dass wir eine schöne Kabine zugeteilt bekommen.


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Einen wunderschönen...


    Wir haben bei dem aktuellen Preisverfall auch zugeschlagen und sind nun auch mit dabei! Die Vorfreude ist schon riesig. Auch für uns ist es die erste wirklich lange Fahrt. Wir gehen mit unseren Kids 4 und 11 an Bord. Zurück geht es bei uns nach München.


    Viele Grüße!

  • Wir haben auch gebucht und sind schon voller Vorfreude.


    Grüße aus dem Sauerland.:matrose:

    01/05 Karibik, AIDAvita

    08/06 Westl. Mittelmeer, AIDAvita

    08/07 Östl. Mittelmeer, AIDAcara

    08/08 Westl. Mittelmeer, AIDAcara

    02/09 Dubai, AIDAdiva

    08/09 Westl. Mittelmeer , AIDAbella

    05/10 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva

    01/11 Karibik/Mittelamerika, AIDAvita

    07/11 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva

    08/12 Ostsee, AIDAsol

    10/12 Kanaren, AIDAsol

    01/13 Karibik 6, AIDAaura

    05/13 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva

    01/16 Karibik / Mexiko, AIDAluna

    08/16 Nordeuropa , AIDAsol

    09/17 Mallorca-Venedig, AIDAbella

    12/18 Karibik & Mittelamerika 2 AIDAdiva

  • Hallo, zu welchem Preis habt ihr Meerblick oder Veranda gebucht? Sind die Reisen im Vario aktuell mit 2098 ohne Flug für 2 personen jetzt schon höher als Mitte des Jahres? Danke für eine Info

  • Hallo,

    nein, der Vario-Preis ist zur Zeit der beste bisher.

    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria