Beiträge von Florida1992

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In Triest sind wir zunächst ca. 15 min in die Stadt bis zu einer Bushaltestelle gelaufen und von dort aus mit dem öffentlichen Bus zum Schloss Miramare gefahren. Achtung: Die Tickets gibt es nicht im Bus, sondern nur per App, in bestimmten Läden (Liste online abrufbar) und an größeren Haltestellen. Ein Tagesticket kostet 4,50 Euro.

    Nachdem wir ca. 2 Stunden in den Anlagen um Miramare herum verbracht haben, fuhren wir zurück in die Stadt, liefen durch die netten Gassen bis zum Castello und aßen eine richtig gute Pizza. :hunger:

    Worüber habt ihr die Tickets bekommen? Im Laden gekauft oder über die App? Wie heißt die App. denn?

    Danke und liebe Grüße

    :)

    Hallo Sabine und Jörg,

    mit wem habt Ihr denn den Ausflug nach Santiago de Compostela gemacht?

    LG

    Super, dann sind wir ja 14 Personen.


    Warte noch auf die genaue Info zum Treffpunkt und Uhrzeit.


    Freu :thumbsup:

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben gerade noch folgenden Ausflug in Cartagena gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse mitzukommen.
    Mit uns sind da dann schon 10 Teilnehmer.


    Schönen Abend Euch Allen.
    Andrea :stossen:





    Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe und Hausberg und Kloster La Popa, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.


    Tourablauf:


    Treffpunkt am Hafen


    Fahrt zur Festungsanlage und Hausberg mit Kloster


    Besichtigung der Festungsanlage


    Fahrt zur Altstadt


    Besichtigung der Altstadt zu Fuß


    Rückfahrt zum Hafen


    Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:


    2 Personen: 125 Euro pro Person


    4 Personen: 75 Euro pro Person


    6 Personen: 65 Euro pro Person


    8 Personen: 55 Euro pro Person


    12 Personen: 50 Euro pro Person


    14 Personen: 45 Euro pro Person


    Hättet ihr Interesse?


    Die Gruppe ist schon mit 8 Teilnehmern bestätigt.


    Ich freue mich wieder von euch zu hören,


    Viele Grüße aus Cartagena de Indias!


    Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

    Rafaja Hanna Bertele
    Subgerente general

    Alternative Travel Cartagena SAS


    NIT 901007253-7


    RNT 27731
    Cartagena de Indias, Colombia

    www.alternativetravelcartagena.com
    email: rafaela@alternativetravelcartagena.com
    Celular: (+57)305 318 3432

    Hallo Melli,


    ist der Ausflug St. Maarten mit Bernards Tours mit deutscher oder englischer Reiseleitung?
    LG Andrea

    Hallo Philipp, wie soll dieser Link funktionieren?

    Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Eurowings.


    Wir haben folgende Ausflüge geplant:


    Costa Rica, Cariari Tours Tour 4 Tortuguero Kanal und Canopy (Wiederholungstäter),die hab ich 2011 schon einmal gemacht und es hat mir gut gefallen.


    Panama, AIDA Ausflug Panamy City und Miraflores


    Kolumbien, machen wir wohl auch individuell (da könnte man ja mit mehreren eine Taxi-Tour machen)


    La Romana, Saona (Speedboot, Canto de la Playa, Fischerdorf Mano Juan, Schildkrötenschutzstation, Mittagessen, 3 Std. Strand, Rückfahrt
    (Abholung direkt am Schiff) mit Domenica Emotion


    Samana, AIDA Cayo Levantade


    Für Tortola haben wir auch überlegt mit der Fähre nach St. Barth zu fahren. Scheint ja nicht allzu schwierig zu sein. Allerdings gehen die AIDA Ausflüge auch früh los und ich meine wir müssten tendern.


    St. Maarten haben wir Kontakt zu "Zauber der Karibik" aufgenommen. Die haben gute Kritiken bekommen, ist allerdings nicht ganz günstig und das Mittagsbüffet sowie die Liegen am Strand kommen noch hinzu. (Bin noch unentschlossen und offen für andere Ideen), gerne auch mit Mitreisenden Taxi-Tour. Hat jetzt noch ein Bekannter gemacht (mit 6 Personen für
    €30,--/Person).


    Kann man auf Martinique und Anitigua auch so machen.


    Noch 12 Tage :abfahrt::matrose:



    Was haltet ihr von einem Kennenlerntreffen am 1. Seetag in der AIDA Bar?

    Die Genießerpakete beinhalten meines Wissens alle Bar-Getränke, außer Champagner. Ebenso kann man mit diesen in den Bedienrestaurants bezahlen. Nicht inbegriffen sind allerdings die angesprochenen Pool-Aktionen (z.B. Offiziers-Shaken) oder Happy Hours (2 für 1). Wieder aufladen an Bord ist möglich. Auch in einer niedrigeren Höhe, man kann also für 90€ wieder 100€ Guthaben bekommen.

    Hallo Tobi,


    danke für die schnelle Antwort.


    Gilt das Paket für die Kabine oder nur pro Passagier?


    LG Andrea

    Hallo Miteinander,


    wir sind auch dabei und sind schon sehr gespannt.


    Es geht bei uns ab Düsseldorf los.


    Müssen uns jetzt erst mal ein bisschen schlau machen, welche Ausflüge so in Frage kommen.


    Grüße aus dem Sauerland


    Andrea und Manfred :Boot1: