17.11.2019 - 01.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    bin neu hier im Forum.

    Was genau macht ihr und was kostet es 😀

  • Tour ist voll


    Moin - wir suchen Mitfahrer zum Tempel Borobudur (Semarang), Kapazität bis acht Leute im Van. Also noch sechs.


    08.15 depart to the temple directly. For the First 45 minutes drive through the high ways. Further continue to drive along the country sides with the views of rice field terraces and blue mountains as well as both the cacao and coffee plantations.
    After around 1 hour And 15 minutes drive then you will arrive at Borobudur temple

    10.15 visit the temple of Borobudur. Enjoy the magnificent Budhist heritage from 12 centuries ago.

    12.15 walk downstairs for lunch /The restaurant is just 5 minutes drive from Borobudur

    12.20 : Lunch in borobudur nearby

    1315 c ontinue the tours by visiting both PAWON Small temple and Mendut monastry
    Those temples were built in the same time

    13.45 drive back to the pier.The same road back

    14.30 photo stop at the beautiful rice field terraces

    15.30 arrive back at the port .

    INCLUSIONS :

    - AC private van with fuel.and licenced driver.

    - English speaking local site archrological guide

    - Entrance Fees ( only entrance fee already cost you US $ 30 / person )

    - lunch in the restaurant in Borobudur nearby

    - Refreshment ( bottled water onboard )

    - Toll..and parking road fees

    - Sales Tax

    prices

    2 pasaangers to join = € 115 / peraon

    3 passangers to join = € 105 / person

    4 passangers to join = € 95 / person

    6 passangers to join = € 90 / person

    8 passengers to join = € 85 / person

    so ..you could go for a private tour with 2 persons.

    or you could invite your other fellow passengers to reduce the cost.

    2 Mal editiert, zuletzt von Weintraub ()

  • Hallo,


    ich habe die Tour von Weintraub beim Anbieter nochmals angefragt, der uns einen weiteren Van anbietet.

    Wir sind zwischenzeitlich 4 Personen und könnten damit noch vier weitere Mitreisende mitnehmen.


    Wer hat noch Interesse an der Tour zum Borobudur Tempel?

    PN gern an mich


    Sonnigen Sonntag, Andrea

  • Hallo zusammen,


    mir liegt nach Rücksprache mit der Agentur die Preisliste für den hier beschriebenen Ausflug vor. Für 3 Minibusse, 2 Guides und Schnorchelguide ein Gesamtpreis von 13,800,000 IDR. Pro Person 383,333 IDR. Umgerechnet 25,33 €. Anzahlung von 35 %. Ein paar Cent mehr, da für die Zahlung nach Indonesien Gebühren fällig sind - 8,70 € pro Person. Da ich bereits für den anderen Ausflug die Anzahlung abwickelte, biete ich auch hier Zahlung mit Überweisung oder paypal an. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, welchen Zahlungsweg Ihr nutzen möchtet. Die Agentur bleibt dran, auch für diesen Ausflug ein deutschsprachigen Guide zu organisieren. Bei Fragen - bitte melden.


    VG Katrin

    2ffd32c99d2f6069b2bf2f634894953baa6413c0


    9d31974492972e235be019da082e9132be7b3046


    8c575fd56d3627085b2b9616d50c5b63ae20724e

  • Hallo liebe Mitreisende,

    wir( Ralf & Andrea) haben für den 21.11.2019 noch zwei freie Plätze für einen privaten Ausflug zum Tempel Borobudur.

    Die Abholung erfolgt am Hafen und der Reisepreis beträgt für beide Reisende 172,32 € .Im Preis inbegiffen: privater Transport,Reiseführer, Eintritt sowie Steuern und Gebühren. Wer hat Lust mit uns auf Tour zu gehen.

    Andrea



    Beitrag :sverschoben:

    Ausflugsteilnehmer bitte immer im Reisethread suchen.

    Danke und Gruß

    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()



  • Unser persönlicher Countdown 💕.

    Da mir bei den Anmeldungen zum Fantreffen noch einige Kabinennummern fehlen, wollte ich nur mitteilen, dass ich erreichbar bleibe. Schreibt mir Eure Kabinennummer nach Zuteilung bitte über Konversation. Vielen Dank und bis bald


    Katrin

    2ffd32c99d2f6069b2bf2f634894953baa6413c0


    9d31974492972e235be019da082e9132be7b3046


    8c575fd56d3627085b2b9616d50c5b63ae20724e

  • Hallo liebe Gruppe,


    Wollte uns auch anmelden, mein Mann Jürgen und ich sind auch mit dabei, haben vor 2 Tagen gebucht. Freuen uns auf ne tolle Zeit.


    Würden auch gerne zum Fantreffen kommen und uns hiermit anmelden


    Heil Jürgen u. Brigitte Kabine 5289


    Kann mir jemand sagen wie das mit Konversation geht? Ist das sowas wie private Nachricht, wo muss ich da klicken.


    Muss mir hier Mal in Ruhe alle Seiten durchlesen und uns Gedanken zu den Ausflügen machen, ihr habt hier eindeutig Vorsprung. ggf. Würden wir uns auf Lombok

    gerne anschliesen oder noch ein anderer Ausflug melde mich dazu ( falls dann noch was frei ist) Ach ja wir steigen schon in Dubai zu, d.h. sind schon die Reise vorher drauf.


    Freuen uns auf nette Leute und eine tolle gemeinsame Reise. Sind schon Kreuzfahrterfahren, oft mit anderen Reedereien und jetzt das dritte Mal mit AIDA

    LGBrigitte

  • Also, ich bin barr - das ist ja IRRE dies Arbeit,

    Vielen herzlichen Dank. Jetzt hab ich über's WE was zum lesen.


    Ist der grössere Link der Neueste oder?


    Gerne würde ich dann noch anfragen, ob ggf bei Privatausflügen noch etwas frei ist.


    Bis bald

    Lg Brigitte

  • Hallo zusammen,


    mir liegt nach Rücksprache mit der Agentur die Preisliste für den hier beschriebenen Ausflug vor. Für 3 Minibusse, 2 Guides und Schnorchelguide ein Gesamtpreis von 13,800,000 IDR. Pro Person 383,333 IDR. Umgerechnet 25,33 €. Anzahlung von 35 %. Ein paar Cent mehr, da für die Zahlung nach Indonesien Gebühren fällig sind - 8,70 € pro Person. Da ich bereits für den anderen Ausflug die Anzahlung abwickelte, biete ich auch hier Zahlung mit Überweisung oder paypal an. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, welchen Zahlungsweg Ihr nutzen möchtet. Die Agentur bleibt dran, auch für diesen Ausflug ein deutschsprachigen Guide zu organisieren. Bei Fragen - bitte melden.


    VG Katrin

    hallo Karin, wie viele Teilnehmer sind denn das inzwischen? Ist ja toll

    Wären hier noch zwei Plätze frei?

    LG Brigitte

  • hallo Karin, wie viele Teilnehmer sind denn das inzwischen? Ist ja toll

    Wären hier noch zwei Plätze frei?

    LG Brigitte

    Es gibt noch freie Plätze. Bei 45 Personen wird auch dieser Ausflug geschlossen. Wenn Ihr Interesse habt, melde Dich bei mir bitte über Konversation. Danke.


    VG Katrin

    2ffd32c99d2f6069b2bf2f634894953baa6413c0


    9d31974492972e235be019da082e9132be7b3046


    8c575fd56d3627085b2b9616d50c5b63ae20724e

  • 2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira

  • Hallo liebe Mitreisende,


    wir sind am suchen und planen Son. 24.11. Komodo. Gibt es in irgendeiner privaten Gruppe

    noch zwei frei Plätze (Programm, Preis etc).


    Ist es definitiv so, dass man ohne AIDA-Ausflug oder fix gebuchte Ausflug vor Ort, gar nicht

    von Bord darf? Kann mir das gar nicht vorstellen. Bin für jede Info sehr dankbar.


    lg Brigitte