13.10.2018 - 20.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde


    habe auch relativ kurzfristig gebucht. Gibt es ein Fantreffen? Da ich nicht in Facebook bin, habe ich da keine Info.


    @panhead gute Idee, hast du eine Idee wo? Besser nach dem Abendbrot, vorher ist ja noch die SNRÜ


    Viele Grüße vom Zugvogel :)

  • @Zugvogel29


    Kommt ein bisschen auf das Wetter an. Wenn wir Glück haben soll es ja wieder etwas wärmer werden.
    Wenn es noch einigermaßen von der Temperatur passt, würde ich die Lanai-Bar vorschlagen.
    Ansonsten vielleicht unten im Theatrium an der Perla-Bar. Oder aber oben an der AIDA-Bar, weil dort
    sicherlich die Begrüßung stattfindet.


    Mal schauen, ob wir bis dahin noch eine WhatsApp-Gruppe aufmachen können, denn Facebook hat nicht jeder.


    Beste Grüße
    Peter

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Hallo zusammen,


    ab heute 1.stellig Hurra :lol1:
    Gruß katerben :matrose:

    AIDAstella Nordeuropa 14 August 2014

    AIDAbella Westeuropa 12 August 2015

    AIDAvita Nordische Inseln mit Island Juli 2016

    AIDAsol Norwegens Fjorde Juli 2017

    AIDAvita Frankreich, Belgien & Großbritannien April 2018

    AIDAperla Metropolen ab Hamburg 1 Oktober 2018

    AIDAaura Golf von Biscaya Mai 2019

    AIDAluna Highlights am Polarkreis Juni 2020 (abgesagt)

    AIDAluna Highlights am Polarkreis Mai 2021 (abgesagt)

    AIDAprima Metropolen ab Hamburg geändert ab Kiel Oktober 2021

    AIDAbella Norwegen mit Lofoten & Nordkap Juli 2022

    AIDAprima Metropolen ab Hamburg Dezember 2022

    AIDAaura Schottische Inseln & Irland Juni 2023

    AIDAprima Norwegen ab Hamburg Oktober 2023

  • Ja Hallo erstmal...


    ich weiss nicht ob Ihr es wusstet, aber am 13.10.2018 (...noch 4 Tage) starten wir (50 und 13) mittlerweile unsere vierte Auszeit von Stress, Arbeit, Frau und Hund auf der Perla. In diesem Sinne mal in die Runde gefragt : Ist vielleicht ein ähnliches "Pärchen" an Bord ?


    So long,
    schlossi

    Einmal editiert, zuletzt von schlossi ()

  • Moin,


    ich gehe davon aus, dass die SNRÜ vor dem Auslaufen, also gegen 17:30 Uhr stattfindet.
    Der Captain wird uns die spektakuläre Ausfahrt aus dem HH-Hafen nicht vermiesen. :meinung:


    Spätestens dann werde ich sicherlich an der Lanai-Bar zu finden sein. Lecker Drinks und tolle Aussicht :matrose::daumen:
    Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns dort so ab 21:30 Uhr treffen könnten.
    Fehlt nur noch die Erkennungsmarke. Ich glaube, dass ich da etwas habe. Melde mich später nochmal dazu.
    Allgemein bin daran zu erkennen, dass ich häufig Shirts usw. der Automarke ABARTH (Skorpion) trage.


    Dann mal bis Samstag


    LG Peter

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Heute ist ja auslaufen. Einen schönen Urlaub euch.
    Wenn einer von euch Zeit hat, ich würde gern wissen, wer die Sushi Bar macht. Bild ist glaube nicht so einfach aber evt könntet ihr mal fragen, ob er schon Anfang Mai auf der Perla war. Toller Typ und wir machen die Überquerung in die Karibik und würden uns freuen, ihn wieder zu sehen.
    Danke schon mal
    Viele Grüße
    Moppi