Huhu,
wir hoffen auf einen Prima Urlaub.
Wer ist dabei, wer fährt vielleicht ab Abu Dhabi?
Ist zwar noch ein bisschen hin, sind trotzdem gespannt wie´n Flitzebogen.
Patty
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Huhu,
wir hoffen auf einen Prima Urlaub.
Wer ist dabei, wer fährt vielleicht ab Abu Dhabi?
Ist zwar noch ein bisschen hin, sind trotzdem gespannt wie´n Flitzebogen.
Patty
Du musst das Jahr abändern, Januar 2018 ist schon vorbei
Ups. Nun passt es
wir haben auch gebucht und buchen die Woche danach (18.01.-25.01.) auch noch, sobald die Preise purzeln, freuen uns schon riesig
Sind auch dabei ! Steigen aber schon am 4. Januar auf !
Hallo,
Wir (meine Frau und ich) sind auch dabei.
Wir haben Pauschal über AIDA gebucht und fliegen ab/an München.
Die "Orient ab Dubai" wollten wir schon letztes Jahr im März machen, mussten dann aber "umplanen".
Das wäre noch mit der STELLA gewesen - praktisch unser "Mutterschiff"
Also werden wir im Orient mal die PRIMA testen.
Ich kann mir das mit dem Gewächshaus bei 35-40 Grad Außentemperatur nur schwer vorstellen und hoffe, dass es auf der Hyperionklasse genug Außenflächen gibt.
Ein Ocean Bar finde ich schon mal nicht .... da muss wohl die Lanai Bar herhalten
Eine Dartscheibe wird hoffentlich an Bord sein
Die Destille scheint es auch nicht zu geben, dafür soll das Brauhaus größer sein...
Buffalo "operated by Tim Mälzer" - na ja... hab bisher eher gehört, dass das keiner braucht
-> Ich bin gespannt auf die PRIMA !
Ausflüge organisieren wir gerne selber - wenn AIDA aber etwas attraktives im Angebot hat, dann nehmen wir das auch gerne (besonders die Biking-Ausflüge).
In Dubai "muss" ich auf den Burj Khalifa und wenn möglich auch ins Restaurant vom Burj Al Arab.
Die Dubai Mall will ich sehen und auch die Wasserspiele / Fontänen.
Als HRC-Sammler muss ich auch noch ins Hard Rock Cafe.
Neben der Palmeninsel, The World, der Moschee gibt es ja auch noch die Altstadt zu sehen.
In Abu Dhabi ist das Emirates Hotel und die Moschee sowie auch der Königspalast wohl "interessant" - oder Yas Island (Formel 1 Strecke oder Ferrari World).
Noch haben wir Zeit - gerne auch für Diskussionen über Aktivitäten und Landgänge.
viel Spaß beim Planen
Hallo,
wir sind auch dabei, machen die Tour das 3. Mal haben aber ein befreundetes Paar dabei, für die es die erste Kreuzfahrt ist.
iSepp13 du hast dir aber eine Menge vorgenommen, das bedeutet ein sehr straffer Zeitplan.
Hard Rock Cafe ist sehr außerhalb und nichts gescheites liegt auf dem Weg. Metro ging 2016 noch nicht bis dahin.
Falls jemand Fragen hat immer gerne.
Wir freuen uns
Marion und Niels
Hallo,
mein Mann ich sind auch mit dabei!
Wir fliegen ab München und freuen uns schon sehr.
Diese Reise habe ich 2012 schon einmal gemacht und ich fand es einfach nur toll.
Viele Grüße
Hat hier jemand Lust bei einem privaten geführten Tagesausflug zu Viert im Toyota Landcruiser Richtung Mizwa mit zu machen ? Kosten komplett Euro 440.- !
Hallo,
wir, Ulrike und Johannes aus Hanau, sind mit einem befreundeten Ehepaar auch dabei. Wir alle sind Wiederholungstäter, machen die Fahrt zum zweiten Mal.
Wir fliegen ab Frankfurt. Gestern kamen die Flugzeiten für den Hinflug, Flug mit Emirates besser als mit Condor wie beim letzten Mal.
Bis auf Bahrain organisieren wir die Ausflüge selbst. In Bahrain gehen wir zum Kochen
Viele Grüße
Ulrike
Ein Hallo in die Runde,
ich bin jetzt auch dabei nachdem ich Opfer von dem Ausfall der Kurzreisen von Aida Nova wurde
Freue mich natürlich jetzt sehr auf diese Reise ,weil es auch für mich ein Jubiläum ist diese Reise.
Hoffentlich bis bald auf der Aida Prima
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Am 15.1. steigen wir in Abu Dhabi ein. Wir machen die Tour jetzt das dritte Mal. In Dubai fehlt uns noch einiges und wir möchten ganz gerne ein paar Tage Sonne tanken.
Mit dabei sind die Eltern von meinem Mann, das ist deren erste Kreuzfahrt.
Schöne Grüße
Alexandra
so langsam füllt sich das Schiffchen ja...
haben für den 17.01. bei Bakadi den Ausflug gebucht, es gibt eine Sammelliste, wenn noch jemand Lust hat.....
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/c…ifa-ticket.html
Citytour Modern Dubai mit Express Khalifa Ticket
Die Citytour Modern Dubai mit Express Khalifa Ticket stellt Ihnen den neuen Teil von Dubai vor.
Unser deutschsprachiger Reiseleiter holt Sie gegen 12:30 Uhr am Ausgang vom Kreuzfahrtterminal ab.
Die Ausflug Dubai Citytour mit Khalifa beginnt mit der neuen Umgebung von Dubai und stoppt dann an dem Burj Al Arab eines der berühmtesten Hotels in Dubai.
Spektakuläre Bilder sind vom Strand aus möglich.
Anschließend fahren wir zum angrenzenden Jumeirah Souk.
Dort besuchen wir traditionelle Mall "Souk Madinat Jumeirah", wo Sie einkaufen und schönes Fotos machen können.
Von dort aus haben Sie auch einen fantastischen Blick auf das Burj Al Arab.
Weiter führt uns die Fahrt zur Dubai Marina.
Dort könne Sie einmalige Fotos "schießen".
Dann geht es weiter zum Fotostop auf die Palmeninsel “Palm Island”, wir fahren mit dem Sky Train damit Sie
einen besseren Blick auf “The Palm” haben.
Die Fahrt endet am Atlantis Hotel, hier machen wir einen Fotostopp.
Anschließend führt die Fahrt zur Dubai Mall, der größten Mall der Welt.
Besichtigen Sie das gigantische Aquarium und die erstaunliche Fontänen Show.
Genießen Sie das höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa und fahren Sie mit dem Expressfahrstuhl
auf die Besucherplattform in der 124. Etage.
Mit der Ticketübergabe verabschiedet sich Ihr Reiseleiter von Ihnen.
Keine Wartezeiten am Fahrstuhl für Sie da das Fast Lane Ticket im Preis includiert ist.
Genießen Sie Dubai von oben und erleben Sie die Fontänenshow aus knapp 500m Höhe.
Gegen 19:30 Uhr (je nach Khalifa Ticket) bringen wir Sie von Ihrer Citytour Modern Dubai mit Express Khalifa Ticket zurück zum Schiff.
Alternativ können Sie noch in der Dubai Mall verweilen und fahren mit dem Taxi
(nicht im Reisepreis inkludiert) zurück zum Schiff.
Hallo an Alle!
Haben jetzt nachdem uns heute die JFF der AIDAnova storniert wurde schnell noch auf diese Reise umgebucht!
Mit einem weinenden Auge freuen wir uns jetzt auf den Orient, da wir hier noch nie waren
Bis dahin und schöne Vorfreude
Habe spontan diese Reise gebuch und werde am 8.01.2019 in Abu Dhabi an Bord gehen und fahre bis zum 22.01.2019 mit.
Ich fahre diese Tour 2x hintereinander.
Mein Flug geht am 07.01.2019 um 20.55 Uhr ab Düsseldorf.(Etihad)
Ich habe heute mich zu dem Ausflug 17.01.2019 bei Bakadi Tour (Sammelliste) angemeldet
Gruß Hildegard
Hallo Hildegard,
super, dann sehen wir uns ja spätestens auf dem Ausflug , wird bestimmt entspannter als mit ner Masse von Leuten den AIDA-Ausflug zu machen... Sonst buchen wir eigentlich gerne über AIDA aber bei den großen Ausflügen, macht es nicht immer Spaß...
Wir bleiben auch 2 Runden vom 11.01.-25.01.18
Freuen uns schon, ist ja auch gar nicht mehr so lange
Hallo Sanni habe mich heute verbindlich bei dem Ausflug am 17.01.2019 angemeldet.
Vielleicht wirde die Gruppe ja noch etwas größer.
Gruß Hildegard
Hallo Hildegard,
hab heute unsere Unterlagen von Bakadi Dirk bekommen, bist du alleine oder auch zu zweit? Dann wird das ja ne super kleine Runde, finde ich super...
LG
Sandra
Hallo Sandra,
habe auch heute meine Rechnung bekommen .
Ich versuche diese Rechnung zu stornieren, da sie für 2 Personen ist.
Auf jedem Fall möchte ich bei dem Ausflug dabei sein auch wenn ich alleine bin.
Gruß Hildegard Hertel
Wir sind am 17.01.19 auch bei der Bakadi-Tour dabei. Und für Abu Dhabi haben wir uns auch für eine Tour angemeldet.
Viele Grüße,
Brigitte