24.08.2019 - 14.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leider mussten wir gestern die Reise stornieren. Ich liege im Krankenhaus für weitere ca. 3 Wochen.

    Wir wünschen euch eine schöne Grönlandreise.

    LG Wolfgang

    Das tut mir leid für euch! Aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung!

  • Gute Besserung für dich Wolfgang. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.

    9/13 Sol Norwegen, 11/13 Mar WMM, 2/14 Blu Kanaren, 9/14 Diva ÖMM, 9/15 Vita Adria
    12/15 Sol Kanaren, 5/16 Tauffahrt Prima Metropolen, 9/16 Aura Kiel / Mallorca
    1/17 Cara Kanaren u. Kapverden, 6/17 Luna Highlights am Polarkreis, 12/17 Blu Kanaren u. Spanien
    4/18 Stella von Dubai / Mallorca, 5/18 Bella Kurzreise Kiel, 12/18 Mein Schiff 5 Karibik
    2/19 Aura Winter im hohen Norden, 05/19 Perla Metropolen, 08/19 Cara Island & Grönland,

    03/20 Blu Transreise Mauritius / Kreta, 12/20 Perla Kanaren, 08/21 Prima Ahoi Schweden, 09/21 Prima Ahoi Schweden, 02/22 Cosma Metropolen, 06/22 Perla Norwegens Fjorde, 10/22 Sol England, Schottland und Norwegen, 03/23 Sol Winter im Hohen Norden

  • Leider mussten wir gestern die Reise stornieren. Ich liege im Krankenhaus für weitere ca. 3 Wochen.

    Wir wünschen euch eine schöne Grönlandreise.

    LG Wolfgang

    Das ist ja wahnsinnig schade, dann gute Besserung!

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Leider werde ich aus privaten/ beruflichen Gründen die Reise allein antreten. Damit sind die Planungen vieles mit dem Mietwagen zu erkunden hinfällig. Insbesondere Island hätte ich gerne auf eigene Faust gemacht, da ich schon 2x dort war, allerdings mag ich nicht selber fahren.

    Sollte jemand eine Mietwagentour geplant haben und noch auf der Suche nach einem Mitfahrer-/-planer/-zahler sein, würde ich mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Ansonsten bis zum 24.08. in Bremerhaven. Ich hoffe wir lernen uns alle spätestens auf dem Fantreffen kennen.

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee