26.02.2019 - 12.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist eigentlich ein Fantreffen geplant?

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Hallo, hat jemand Lust am 11.03.19 die Inseln Praslin und La Digue zu besuchen? Auf Prasin besuchen wir Vallée de Mai Nationalpark und den Strand Anse Lazio, Anse Source d'Argent auf La Digue.
    Kosten: 120 Euro + 10 Euro Fahrrad und 150 SCR Eintrittsgebühr für L’Union Estate.
    hier noch ein Bericht mit Bildern:
    https://www.aida-weblounge.de/…ion-16-30-12-2017-teil-ii


    @SUMEHAWenn Du Das Fantreffen organisieren magst dann waeren wir gern dabei :tanzgott::abfahrt:

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


    Einmal editiert, zuletzt von Miami ()

  • Hallo, hat jemand Lust am 11.03.19 die Inseln Praslin und La Digue zu besuchen? Wenn wir eine Gruppe von 15 Personen sind, wird es auf Deutsch mit Edwina Heenes sonst auf Englisch. Auf Prasin besuchen wir den Strand Anse Lazio, Anse Source d'Argent auf La Digue.
    Kosten: 120 Euro + 10 Euro Fahrrad und 150 SCR Eintrittsgebühr für L’Union Estate.
    hier noch ein Bericht mit Bildern:
    https://www.aida-weblounge.de/…ion-16-30-12-2017-teil-ii


    @SUMEHAWenn Du Das Fantreffen organisieren magst dann waeren wir gern dabei :tanzgott::abfahrt:

    Hallo Miami,


    wann endet der Ausflug? An dem Abend geht nämlich gegen 23 Uhr schon unser Flieger...


    LG
    Silina

  • Ich hatte doch nur nach einem Fantreffen gefragt, selber möchte ich die Organisation leider nicht durchführen :nein1: .

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Hallo Thomas

    an welchem Tag soll der Ausflug auf La Reunion stattfinden? Wir haben für denn ersten Tag dort den wilden Süden bereits bei Bakadi gebucht und angezahlt. Ich hab keine Info, dass irgendwas nicht stattfindet?


    Danke dir,
    Silina


    PS: Meine Eltern schreiben gerade aus Koh Samui, dass deren Ausflug mit Bakadi nicht stattfand und sie es nicht wussten. Vermutlich weil es kurzfristig per Mail kam, sie aber nur die Social Media Flat haben. Woher stammen deine Infos?

    Einmal editiert, zuletzt von SilinaM ()

  • Hallo,
    habt ihr die 2. Gruppe voll oder können wir ( 2 Personen) uns noch anschliessen? Gruss Ilona

  • Hallo Thomas
    an welchem Tag soll der Ausflug auf La Reunion stattfinden? Wir haben für denn ersten Tag dort den wilden Süden bereits bei Bakadi gebucht und angezahlt. Ich hab keine Info, dass irgendwas nicht stattfindet?


    Danke dir,
    Silina


    PS: Meine Eltern schreiben gerade aus Koh Samui, dass deren Ausflug mit Bakadi nicht stattfand und sie es nicht wussten. Vermutlich weil es kurzfristig per Mail kam, sie aber nur die Social Media Flat haben. Woher stammen deine Infos?

    Hallo Silina,


    ich habe für den ersten Tag bei Bakadi "Der Cirque de Salazie" gebucht. Für den zweiten Tag "Der Wilde Süden" hat man uns auf die Warteliste gesetzt da sich erst 4 Personen gemeldet haben und 6 die Mindestteilnehmerzahl ist.
    Also keine Sorge wegen eurem Ausflug, die machen an beiden Tagen die Ausflüge.
    Ich habe übrigens schon mehrfach auf anderen Reisen Ausflüge mit Bakadi gemacht und bin da noch nie Enttäuscht worden. Im Gegenteil: immer bestens organisiert.
    Der Kontakt per Mail zu dem "Chef" von Bakadi, Herrn Bangard, funktioniert immer sehr zügig.
    Wenn noch Fragen da sind einfach melden.


    VG Thomas

  • Wir haben vor 2 Wochen auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon RIESIG mit dabei zu sein :Boot1:
    Jetzt fangen wir gerade an die ganzen Threads mit den tollen Ausflugsvorschlägen hier durch zu arbeiten und zu überlegen, was man so machen könnte.


    Fest steht bis jetzt, dass wir bereits ab dem 24.02. vor Ort sind. Aktuell könnte ich mir gut vorstellen direkt weiter nach Praslin zu reisen und bis zur Abfahrt am Dienstag Praslin, Curieuse und La Digue "abzuarbeiten". Hat jemand Erfahrungen, ob man die Fähre von Mahé nach Praslin unbedingt vorher buchen sollte, oder bekommt man Sonntagsnachmittags auch spontan einen Platz? Dann wäre man nicht so von einem pünktlichen Flug abhängig.


    Ist vielleicht noch jemand vorher auf Praslin und hat eine gute Empfehlung für eine Unterkunft?

  • Hallo,habt ihr die 2. Gruppe voll oder können wir ( 2 Personen) uns noch anschliessen? Gruss Ilona

    Ich fange gerade erst mit der Ausflugsplanung an, aber die Tour nach Nosy Iranja hört sich schon mal super an.


    @hf367280 : Weißt du, ob es noch 2 Plätze gibt? Sonst schreibe ich Patrick einmal direkt über Facebook an.

  • Ich fange gerade erst mit der Ausflugsplanung an, aber die Tour nach Nosy Iranja hört sich schon mal super an.
    @hf367280 : Weißt du, ob es noch 2 Plätze gibt? Sonst schreibe ich Patrick einmal direkt über Facebook an.

    Carmen hatte mir vor ein zwei Wochen im Chat geschrieben, dass sie bei allen Ausflügen ausgebucht sind.


    Vielleicht hat sich aber etwas gändert.


    Wir suchen noch Teilnehmer für die Vulkan-Tour am 8.3. auf La Reunion mit Bakadi bzw. Thomas für den wilden Süden.


    Meldet euch an. :sbitte:


    Auf bald,


    Silina

  • Hallo zusammen,
    wie stony15 würden wir uns auch über Infos zu den Ausflügen freuen und uns ggf. anschließen.


    LG
    Silina

    Hallo! Wir ( 2 Personen) würden uns bei allen 3 Ausflügen anschliessen. Wie müssen wir weiter vorgehen? LG loeneken

  • Hallo zusammen,


    An alle Carnival Aktien Inhaber: ab heute könnt ihr bis zwei Wochen vor Abreise das Bordguthaben beantragen. Nicht vergessen.


    Und für alle: in 30 Tagen sehen wir uns an Bord!:-)

    Viele Grüße,


    Thomas


  • Hallo, hat jemand Lust am 11.03.19 die Inseln Praslin und La Digue zu besuchen? Wenn wir eine Gruppe von 15 Personen sind, wird es auf Deutsch mit Edwina Heenes sonst auf Englisch. Auf Prasin besuchen wir den Strand Anse Lazio, Anse Source d'Argent auf La Digue.
    Kosten: 120 Euro + 10 Euro Fahrrad und 150 SCR Eintrittsgebühr für L’Union Estate.
    hier noch ein Bericht mit Bildern:
    https://www.aida-weblounge.de/…ion-16-30-12-2017-teil-ii


    @SUMEHAWenn Du Das Fantreffen organisieren magst dann waeren wir gern dabei :tanzgott::abfahrt:

    Hallo.
    wir( 2 Personen) wären interssiert daran diesen Ausflug mitzumachen, falls ihr noch ein paar Leute braucht. Erbitte Nachricht. Gruss loeneken

  • @loeneken
    Hast eine PN.


    Nur noch 29 Tage :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


  • Wir zwei, Bine (56) und Ron (59), aus Bremen kommend, würden uns gerne privaten Aktivitäten während der AIDA-Reise im Indischen Ozean anschließen. Ron ist sehr sportlich, ich gehe auch gerne mal shoppen. Gebucht haben wir auf der AIDA den Cocktail-Workshop und die Tour de Bar. Da wir nun bereits das neunte Mal - mit einer Ausnahme im letzten Jahr (hier waren wir mit Mein Schiff in der Karibik) - mit AIDA reisen, freuen wir uns darauf, wieder nette Leute kennenzulernen. Wer also noch Mitfahrer für Privat-Touren sucht und sich durch uns angesprochen fühlt, melde sich. Wir sind dabei. Überlegt haben wir auch schon, einen Mietwagen an den verschiedenen Orten zu mieten. Bis auf Madagaskar soll das ja auch sehr ungefährlich sein.

  • wir wären gerne bei dem zoobesuch ivoloina dabei :) habt ihr noch 2 Plätze frei? Lg

  • wir wären gerne bei dem zoobesuch ivoloina dabei :) habt ihr noch 2 Plätze frei? Lg

    Hallo,


    darauf habe ich keinen Einfluss, die Anmeldung geht nur über Bakadi und da ist scheinbar die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen noch nicht erreicht sonst hätten wahrscheinlich alle die sich angemeldet haben eine Nachricht bzw. Buchungsbestätigung bekommen. Benutze einfach den angegebenen Link und dann müssen wir abwarten.


    VG Thomas

  • Hallo,
    Warum bucht Ihr den Ausflug in Toamasina nicht über MadEx? Bakadi Dreams verlangt fur den Ausflug Zoo/ Park Ivoloina 77€ p.P. MadEx nur 35€ p P. ohne Vorkasse und ohne Anzahlung. Auch die Ausfluge die auf Mauritius über Bakadi Dreams zu buchen sind, werden durchgeführt vor Ort von Roman Duda oder Oceane Cruises. Nur so als Tipp… In 20 Tagen heisst es endlich: Herzlich Willkommen an Bord . Wir freuen uns.

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)