14.04. - 21.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,
    wir fahren vom 14.-21.4.18 die Kanarenroute mit der Aidaprima und sind an der Orga der Landausflüge. Wir suchen noch mind. 2 Personen, die sich uns auf einer geführten Inselrundfahrt auf Teneriffa am 18.4. anschließen.
    Bei Interesse gerne eine PN schicken. :Boot1:

  • Hallo,
    ist eine Fahrt mit Dolores noch empfehlenswert auf Lanzarote?
    Wir suchen ausserdem noch mind. 2 Mitfahrer für eine geführte Tour auf Teneriffa. Bei Interesse, gern mich anschreiben.

  • Hallo!


    Es ist übersichtlicher, wenn du die Threadüberschrift nur beim Reisedatum belässt (wie sie erst war). Dann erscheint das Ganze unter "Wer geht wann auf welches Schiff" chronologisch.


    Wer auf eurer Tour mit dabei ist und diesen Thread liest, stößt automatisch auf eure Anfrage.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es korrigiert

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • :sverschoben:


    Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur in den passenden Themen zu „Wer geht wann“ suchen, und nicht in den Ausflugstipps.
    VG
    Morris



    Hallo in die Runden. Bin mit meiner Mutter vom 14. bis 21.4. auf der prima durch die Kanaren.
    Wir suchen noch für eine private, geführte Ganztagstour auf Teneriffa, 18.4., und auf Lanzarote, 20.04., mindestens 2 Mitfahrer. Meldet euch bei mir...

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Wer ist doch noch bei der Tour vom 14.-21.4 mit dabei?

    06/2011 - 11 Tage AIDAdiva östliches Mittelmeer
    10/2012 - 9 Tage AIDAbella Mallorca -> Gran Canaria
    06/2013 - 7 Tage AIDAvita westliches Mittelmeer
    06/2014 - 14 Tage AIDAstella Nordeuropa 14
    09/2014 - 14 Tage AIDAluna Nordamerika 4 ab New York
    04/2015 - 7 Tage AIDAstella Kanaren
    05/2016 - 10 Tage westliches Mittelmeer
    09/2017 - 11 Tage AIDAbella Mallorca -> Venedig
    04/2018 - 7 Tage AIDAprima Kanaren