01.10.2018 bis 14.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das wurde dann aber auch langsam mal Zeit, in 4 Wochen sind wir alle schon an Bord bzw. beim 1. Landgang , kann losgehen …. :abfahrt:



    61f57bd8452678bafc5ccc32e6ccc9e8614e8f91


  • Ja, ich weiß. die ersten Infos die ich hatte waren von AirOne die Rede. Und ehrlich gesagt....Alba Star kennt auch Keiner, oder??? Hauptsache wir kommen heil an.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hat schon Jemand die Reiseunterlagen? Es sind heute drei Wochen vor Abreise. Da unsere Unterlagen vom Reisebüro kommen, dauert es da noch einmal länger. So spät haben wir die noch nie bekommen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Hallo Diddi, wir haben die schon gute 3-4 Wochen hier liegen, kamen ruck zuck nach der Restzahlung, die ich Anfang August vorab geleistet hatte, an. Über Reisebüro hat es vor 2 Jahren bei uns auch gedauert, bis etwa 2 Wochen vor Fahrt, da kamen die dann an. Hatte diesmal direkt via Aida gebucht.



    61f57bd8452678bafc5ccc32e6ccc9e8614e8f91


  • Guten Morgen aus NRW.
    Wir, Andrea und Bernd sind auch auf dieser schönen Reise mit der kleinen Cara dabei ⛴

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal kurz hören, ob jemand Interesse hat, mit uns (zu zweit) per Mietwagen zu den Meteora-Klöstern zu fahren.
    Wir waren schon mal auf unserer ersten AIDA-Reise da und fanden das sehr faszinierend.


    Wer also Lust hat (zwei Leute) kann sich gerne bei mir melden. Den Mietwagen habe ich bei Hertz gebucht.


    LG, Sandra

  • Wir haben heute unsere Bordkarten für unseren Flug am 1. 10. mit Easyjet von Berlin erhalten. Es ist genau das eingetreten, was ich Aida prophezeit. Ich sitze ganz links und meine Frau ganz rechts und auch nicht in der gleichen Reihe.


    Aida hat es ja nicht geschafft, die Sitzplatz Reservierung durch den Kunden hinzukriegen, obwohl Easyjet die Reiseveranstalter explizit darauf hinweist, dass das auch bei Gruppenreisen über entsprechende Listen möglich ist.


    Das ist jetzt bei dem kurzen Flug nicht weiter schlimm, mittlerweile sind wir fast 50 Jahre zusammen, da "verkraftet" man das mal. Immerhin haben wir Premium gebucht, wo eigentlich die Sitzplatz-Reservierung dazu gehört.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Wir werden diese interessante Reise dieses Jahr machen🤗. Wir haben jetzt die Rückflugdaten bekommen, werden nach 14.00 Uhr in Bari starten. Bleibt da noch Zeit für einen kurzen Spaziergang durch die Altstadt 🤔? Wann geht der Transfer mit Aida?