20.03.-03.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @LK2109


    Hallo,


    es wird ca. um 18:00 Uhr dunkel. Die Tour beginnt um 13.30 Uhr und soll 6 Stunden dauern. Hat der Touranbieter gesagt, wie es ablaufen soll? Im Dunkeln am Strand? - Irgendwie unwahrscheinlich. Ich finde die Tour auch interessant, aber da ist Klärungsbedarf. Hast du gefragt, ob er evtl. den Preis reduziert oder es anders ausgleicht?

    ich habe noch nicht gebucht.... bin noch unschlüssig welche Tour bzw welcher Anbieter.
    Da stehtbaber noch etwas von einem Restaurant (das hab ich nachgeschaut, das ist wieder in der Stadt!) - denke, das wird dann ab 17.30 sein - ich frag mal nach! Melde mich wieder....
    der erste Strand den sie angegeben haben wäre aber nett und Aida besucht diesen nicht soweit ich gesehen habe.... lg

  • Für Montego Bay habe ich noch ein Angebot von Willydoo.
    Tagesausflug nach Negril, dort an den Strand und im Anschluss zu den Klippenspringern. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $50 USD pro, über 15 Personen $45 USD .


    Ein weiteres Angebot habe ich von Stephen:
    Ausflug zu den YS Wasserfällen und Black River, dort eine Bootsafari. Die Tour kostet US $90 pro Person.

    für welche Tour habt ihr euch denn entschieden? Eine Freundin von mir war schon bei den Klippenspringern - sei super gewesen aber auch die YS Fälle haben ihr sehr gut gefallen!!

  • für welche Tour habt ihr euch denn entschieden? Eine Freundin von mir war schon bei den Klippenspringern - sei super gewesen aber auch die YS Fälle haben ihr sehr gut gefallen!!

    Wir haben uns noch für keine Tour entschieden. Momentan sind wir noch für die ganze Reise am Ideen sammeln.

  • Hallo :ciao:
    wir kommen auch mit und fliegen ab Düsseldorf.
    Mit der Kabinenzuteilung sind wir super zufrieden
    :daumen:


    LG
    Petra

    03/10 AIDAdiva - Orient
    10/10 Adventure of the Seas - WMM
    04/11 Celebrity Eclipse - Transatlantik
    03/12 Aura - Karibik & Transatlantik
    11/12 Blu - Transarabien
    09/13 Sol - Norwegen
    11/13 Aura - Transasien
    04/14 Bella - Westeuropa
    08/14 Aura- Schwarzes Meer
    02/15 Stella - Kanaren
    04/15 Vita - Transamerika
    10/15 Stella - ÖMM
    03/16 Bella - SOA
    04/16 Prima - Clubreise
    10/16 Mar - Transatlantik
    04/17 Mar - Transatlantik
    10/17 Aura - Mallorca bis Kreta
    03/18 Mar - Karibik & Mittelamerika
    08/18 Aura - Großbritannien & Irland
    11/18 Sol - Mittelmeer

    03/19 Bella - Bangkok - Shanghai

    02/20 Mira - Südafrika & Namibia


    Demnächst

    03/23 Aura - Teneriffa - Hamburg :abfahrt:

  • Wir haben unsere Kabine auch, aber ehrlich gesagt kann ich nicht beurteilen ob es gut ist oder nicht... ist ja unsere erste Kreuzfahrt

  • Hallo zusammen,
    Nachdem ja langsam hier auch etwas los ist .
    Wollt ich mal fragen wer sich noch für bei cariari Tours für Tour nr.2 entschieden hat?
    Ist noch jemand in Antigua bei scenic Tours dabei ?


    Wir freuen uns schon riesig. Ist das erste mal Karibik. Und für meine 2 Mitfahrerinnen sogar das erste mal Kreuzfahrt.


    Lg und einen schönen Sonntag.

  • Hallo
    Ja wir freuen uns auch schon riesig und für uns ist es auch das erste mal Kreuzfahrt und Karibik.
    Wir haben andere Touren gebucht aber wir wünschen euch super viel Spaß und tolle Tage.
    Liebe Grüße

  • Hallo, wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
    Plant noch Jemand die Tour 3 bei cariari Tours?

  • @'CarFra


    Ja, wir haben uns für Tour 3 angemeldet.

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Wir haben auch noch keine Zuteilung der Kabine. Wir fliegen ab Köln. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.

    :papierschiff: AIDA FANS
    BÄRBEL UND HARALD


    COSTA CONCORDIA 3/2008 ö.M.
    AIDA BELLA 8/2009 w.M
    AIDA BELLA 10/2010 w.M
    AIDA LUNA 3/2011 KARIBIK 7
    AIDA LUNA 2/2013 KARIBIK 4
    AIDA MAR 4/2013 w.M
    Costa fascinosa 9/2014 Adria
    MEIN SCHIFF 1 2/2015 Karibik
    MSC Divina 9/2015 w. M :matrose:

  • Glaub ich nicht. Wir fliegen auch ab Köln und kennen unsere Kabine seit gestern.

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Antigua Scenic machen wir wahrscheinlich mit: welchen Strand habt ihr ausgesucht! Was macht man da eigentlich wenn es regnen sollte

    Einmal editiert, zuletzt von Ursula Stoss ()

  • Antigua Scenic machen wir wahrscheinlich mit: welchen Strand habt ihr ausgesucht! Was macht man da eigentlich wenn es regnen sollte

    Hallo Ursula,


    Soweit ich weiß (den Kontakt hat eine Freundin mit denen aufgenommen ) haben wir keinen fixen Strand ausgewählt. Es gibt ja auch soviele,da ich/ wir auch noch nie dort waren würden wir uns auf eine Empfehlung des Guides verlassen .
    Auf Regen hoffen wir jetzt mal nicht :) Die normale Tour kann ja sicher auch bei regen stattfinden. Und bei dem Geld machen wir da Sicher nicht viel falsch.


    lg

  • Hallo zusammen, habt ihr bei snenic die Island Experience Tour mit Strand gebucht? Hört sich auch gut an