04.04.-30.04.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hab mal unsere Gastkünstler zusammen geschrieben. Quelle Aida Seite


    Kobus Muller, Südafrika DSDS

    Terrel Woodbury super Sänger

    Rafael de Alcala spanische Musik Gipsy

    Die 3 Liköre, golden age of swing


    Hilde & Hajo, ein Zwillingspaar mit Humor


    Harry Sher, Mentalist

    Alexander Mabros, Zauberer

    Cody Stone, Magier und Illusionist


    Kim Bärly, Travestie

  • Harry Sher schwirrt ständig auf irgendwelchen AIDA Schiffen rum. Ich hatte ihn auch schon erlebt. Er treibt sich auch tagsüber auf dem Deck herum und unterhält die Gäste. Sehr interessant!

  • ein fröhliches Hallo an alle :lachroll:

    Wir sind auch vom 11.4. bis 30.4. mit an Bord. Wir fliegen auch von Düsseldorf und kommen aus Dortmund. Reisen zusammen mit zwei AIDA Freunden aus Hagen. Ich würde auch gerne zum Fantreffen am 15.4. kommen. Mit wieviel Personen müsste ich noch absprechen.


    @ Groppenbrucher:

    Kommt Ihr aus Dortmund- Groppenbruch? Das war über 30 Jahre meine Heimat.


    Viele Grüße

  • Zur Not fahren wir einfach weiter mit bis Hamburg

    Ist kein Problem Andrea >>> ihr könnt dann bei uns pennen :sfunnypost:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • ein fröhliches Hallo an alle :lachroll:

    Wir sind auch vom 11.4. bis 30.4. mit an Bord. Wir fliegen auch von Düsseldorf und kommen aus Dortmund. Reisen zusammen mit zwei AIDA Freunden aus Hagen. Ich würde auch gerne zum Fantreffen am


    @ Groppenbrucher:

    Kommt Ihr auch aus Dortmund- Groppenbruch? Das war über 30 Jahre meine Heimat.

  • Was macht ihr auf Guadeloupe? Da hab ich noch gar kein Plan. Eigentlich würde ich gerne mit dem Bus fahren, aber es ist Sonntag und da hab ich gelesen es ist nicht sehr ratsam. Bisschen baden und was besichtigen wäre schön

  • Moin, 🤗 kann losgehen. Unterlagen sind da. Freu.😃🙃🙂😃

    AIDAblu 09/04, AIDAblu 04/05, AIDAcara 02/07, AIDAaura 11/07, AIDAdiva 02/08, AIDAluna 07/10, AIDAsol 07/12, AIDAcara 12/12, AIDAaura 10/13, AIDAluna 07/14, MeinSchiff2 (Herz) 05/17
    Symphony of the Seas 05/18, Aidaperla 04/19, Ariana (Fluß) 19/20, Annika (Fluß) 21/22, Ariana (Fluß) 10/23, AidaNova 02/24

  • Glückauf, in MyAida kann ich sie auch schon downloaden. Wurden aber erst am 06.03. an mein RB gesandt. Also hab die Originalunterlagen in den nächsten Tagen. Die neuen Getränkepakete scheinen interessant zu sein, aber leider gelten sie erst für Reisen ab dem 01.05.

  • Moin.


    Wir sind vom 04.04. bis 21.04 mit dabei. 2 Erwachsene und eine Jugendliche, 11 Jahre.


    Auf Domenica gibt es über http://www.petra-tours-dominica.com/ noch für die Tour 2 vier freie Plätze. Wenn interesse dann bitte direkt bei Petra melden. Haben die Tour schon mal vor ein paar Jahren gemacht und machen sie gerne nochmal (man sollte geren laufen und in Schluchten schwimmen wollen/ können)

    2011 AIDAdiva Orient
    2012 AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAluna Transatlantik
    2013 AIDAdiva Orient Weihnachten
    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer 1
    2014 AIDAluna Karibik 1 Weihnachten/Silvester
    2015 AIDAblu westliches Mittelmeer 3
    2016 AIDAstella Spanien und Frankreich 3 & Mediterrane Highlights 6 Kombireise

    2016 AIDAluna Karibik und Mexico 2 Weihnachten/Silvester
    2017 AIDAprima Kurzreise Hafengeburtstag Hamburg

    2018 AIDAprima Kanaren und Madeira 3


    ohne uns :)
    2015 AIDAprima Orient 7
    2016 AIDAstella östliches Mittelmeer und Ägäis Kombireise

  • GismoFu was kostet die Tour und wie lange dauert sie?

    lg

    Marry

    Tour 2, die sportlich aktive:

    Wanderung zum höchsten Wasserfall der Naturinsel/ Wasserschlucht aus "Fluch der Karibik"

    Von Roseau aus fahren wir hoch zum Morne Trois Piton Nationalpark. Dort zu Beginn eine geführte Wanderung durch urwüchsigen Regenwald, unter den Kronen der Chatannyes und Gommiers hin zu Dominicas höchsten Wasserfall, den Middleham Falls, mit seinem großen Pool zum erfrischenden Schwimmen . Pro Weg 1.15 Std auf der vom Forstamt sehr gut kultivierten Route, einer klar beschilderten „Einbahnstraße“ mit treppenförmigen Steigungen , die laut internationalem Standard einer „mittelschweren Wanderung“ entspricht. Dauer inkl. Schwimmzeit im Pool ca. 3 Stunden . Diese Wanderung setzt eine gewisse Fitness voraus und vor allem Spaß an dem Abenteuer, auch wenn es mal nass wird im Regenwald ;) ! Bei Knieproblemen ist diese Tour, aufgrund der treppenförmigen Steigungen, nicht empfehlenswert. Das nächste Highlight ist die Titou Gorge, eine wassergefüllte Schlucht , deren Schönheit es sich schwimmend zu erobern gilt, da sie Ihnen von außen verborgen bleiben wird. Diese Schlucht kann man weder einsehen, noch hinein laufen. Am Ende der nur 60m langen Schlucht gelangen Sie an den kleinen Wasserfall , der diese Schlucht mit frischem Wasser aus den Bergen anfüllt. Diese traumhafte Kulisse war auch einer der zahlreichen Drehorte auf Dominica von "Pirates of the Caribbean",Teil 2+3 . Ein Erlebnis, dass sie nicht verpassen sollten! Bei dieser aktiven Tour ist Mittagessen aus zeitlichen Gründen nicht vorgesehen, doch auf Bestellung gibt es die Chance für ein Sandwich auf die Hand, bitte morgens direkt anmelden! Auch bei dieser Tour bildet der Aussichtspunkt Morne Bruce den Abschluß dieser Tour.

    (Trekking-Sandalen oder Outdoor-Schuhe mit rutschfestem Profil /Regenjacke für den Regenwald und Badesachen nicht vergessen! Wer empfindliche Füsse hat , möchte vielleicht auch noch Badeschuhe einpacken)


    Kosten 55€ pP


    Alle Touren dauern 8 Stunden , von 8:30Uhr bis 16:30Uhr.

    Die zur Verfügung stehenden Transportfahrzeuge sind japanische Minibusse, ausgewiesen für 14

    Personen, die wir mit max. 12 Personen füllen. Aufgrund der vermehrten Anfrage nach der deutsch

    geführten Tour 1, werden wir ab der Saison 2017/18 für diese Tour einen Coaster einsetzen, der

    mit max 22 Personen besetzt wird!

    2011 AIDAdiva Orient
    2012 AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAluna Transatlantik
    2013 AIDAdiva Orient Weihnachten
    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer 1
    2014 AIDAluna Karibik 1 Weihnachten/Silvester
    2015 AIDAblu westliches Mittelmeer 3
    2016 AIDAstella Spanien und Frankreich 3 & Mediterrane Highlights 6 Kombireise

    2016 AIDAluna Karibik und Mexico 2 Weihnachten/Silvester
    2017 AIDAprima Kurzreise Hafengeburtstag Hamburg

    2018 AIDAprima Kanaren und Madeira 3


    ohne uns :)
    2015 AIDAprima Orient 7
    2016 AIDAstella östliches Mittelmeer und Ägäis Kombireise

  • Noch 4 Wochen... und langsam stellt sich die Frage, was packe ich in meinen Koffer?

    Wie wird das Wetter?

    Sind ja doch unterschiedliche Klimazonen :jump:

    Zusätzlich noch folgende Frage :


    Bei Aldiana gab es immer Tipps für den Koffer... sprich was sollte in den Koffer für die Themen Abende oder Partys....( zb schwarz-weiß, white Party)

    Gibt es für die perla auch so was.

    Bzw was sind eure Tipps?


    Ich freue mich schon sehr.

  • Hallo beerenbaby6 , wir haben nur noch drei Wochen . Sind auch so langssam dabei die Koffer zu packen . Wir wollen für zwei Wochen Sachen mit nehmen und auf der Perla dann zwischendrin mal waschen . Nehmen eine Leine mit so das die Wäsche auf dem Balkon trocknet. :thumbsup:

    2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 April MS6 Asien








  • Alpenglühen>>>Schlagerparty>>>Brauhausstadl>>>Beachparty>>>Black and white Party>>>Rocknacht>>>White Party

    Das alles wird es geben !!

    Aber man muss ja nicht gleich bei allem passend gekleidet sein:zwinker:

    Auf jeden Fall sollte man für die Atlantik Passage mit allen Wetterverhältnissen rechnen...oder man bleibt halt drin und nicht draussen an der guuuuten Luft....Oh man wir brauchen Uuuuuuurlaub

    Grüsse aus der Pfalz

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Glückauf. Wenn ich zu jedem Thema die passende Kleidung einpacken würde, müsste ich ja 10 kg Übergepäck buchen. Wieso sollten wir für die Atlantik-Passage mit allen Wetterverhältnissen rechnen? Wir haben schönes Wetter. Basta! :lol1:

  • Wenn dein Mann aber für das Alpenglühen das komplette "Bayern-Set" mit Lederhose, Schuhe etc. einpackt, dann kommt es auf dein Dirndl auch nicht mehr an. :lachroll: