03.11.18 bis 23.11.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr lieben.
    Ich starte noch einen letzten Versuch.


    Wir suchen noch zwei Mitfahrer für unsere Tour in Kreta. Wir haben geplant die Tour "Ursprüngliches Südkreta" mit HappyTaxi zu machen (s. auch den Beitrag von Stefan34 Nr. 308).


    Der Ausflug kostet für 4 Personen 200 Euro und geht ca. 6 Stunden. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Seite von Happy Taxi (kretataxi.eu/de/).


    Bei Interesse einfach melden.


    Darüber hinaus werden auch noch Interessenten für die Halbtagestour in Muscat mit Bakadi gesucht (kreuzfahrtausfluege.com/orient…btagestour-in-muscat.html). Derzeit wird hier eine Sammelliste angelegt. Preise sind je nach Teilnehmerzahl gestaffelt:
    13-15 Personen: 67 US-Dollar
    16-18 Personen: 60 US-Dollar
    19-20 Personen: 52 US-Dollar


    (siehe hierzu auch Beitrag Nr. 292)



    Liebe Grüße


    Sandra

  • Klar, sind noch Plätze frei. Bisher wurde die Mindestteilnehmerzahl von 13 Personen noch nicht erreicht. Daher erhoffe ich mir hier im Forum noch ein paar Interessenten. :tanzgott:


    Schickt einfach eine Mail an info@kreuzfahrtausfluege.com , dass ihr gerne an dem Ausflug teilnehmen möchtet. Gerne könnt ihr mir auch per Nachricht eure Namen und Kontaktdaten mitteilen. Dann gebe ich das weiter.


    LG Sandra

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich blicke ehrlich gesagt bei den ganzen Ausflügen nicht mehr durch :D
    Kann mir jemand sagen welche jetzt geplant sind und wo man sich noch anschließen könnte?
    DANKE! :P
    LG Nina

  • Haben heute die neue Flugzeit bekommen.
    Um 04.50 von Kölle!

    AIDA Luna 12.12 Karibik
    AIDA Blu 03.14 Kanaren
    AIDA Mar 11.14 Mittelmeer
    AIDA Diva 12.15 Karibik
    AIDA Blu 01.17 Kanaren
    AIDA Mar 10.17 Transatlantik
    AIDA Prima 11.18 Transorient
    AIDA Nova 03.19 Kanaren

    MS 5 11.19 Orient (nur um mitreden zu können):cry2:

    AIDA Diva 03.20 Transkaribik

  • Bei Bakadi stehen für den Ausflug Muscat
    im Moment zu wenig Personen auf der
    Warteliste. Für den Ausflug wurde ja bereits geworben. Vielleicht finden sich doch noch Interessenten.


    Start Kreuzfahrerfieber: 2006 mit Aida Cara, dann folgten Vita, Diva, Bella, Aura, Prima sowie NCL Jade und Celebrity
    Eclipse u. Century sowie Harmony of the Seas.

  • Wir haben auf dieser Reise mit 2x Jordanien, Salalah, Bahrain, Abu Dabi und Dubai schon viel mehr Landtage mit Ausflügen (Aida und privat) fest verplant als sonst üblich. Wir brauchen zum perfekten Urlaubsgefühl auch mal Ziele durch die wir uns einfach treiben lassen. Und da bietet sich nach Malta und teilweise Kreta (Knossos mit dem Linienbus ist fast sicher) für uns nur noch Muscat an. Da geht doch einiges so weit die Füße tragen, und wenn die nicht mehr wollen gibt's zurück ein Taxi :sport1:


    Drücke euch aber die Daumen, dass sich für den Ausflug noch Mitreisende finden. Wäre schade wenn das lange geplante nicht klappt.


    LG Bine

  • Hallo MissDaisy, wir sind jetzt auch so langsam an der Ausflugsplanung - vielleicht etwas zu spät - würden uns aber gerne der Halbtagestour in Muscat anschließen. Vielleicht könnt ihr uns noch anmelden - vielen Dank für Eure Mühe.


    Hier unsere Daten: Roland und Beate Kb.nr.4157 Mobilnr.: 015901613438


    Soweit ich verstanden habe, wird der Tourpreis vor Ort gezahlt!


    Soweit ihr auch für Salalah und Abu Dhabi oder Dubai noch Mitreisende sucht sagt uns Bescheid, wir sind für vieles noch zu haben :abfahrt:


    Roland und Beate

  • Hallo Stefan34,


    wir, das sind Roland und Beate wären an den beiden Ausflügen in Dubai und Abu Dhabi interessiert. Wenn noch Plätze frei sind:
    Was kosten die Plätze, wann starten die Touren und wie sieht das Programm aus?


    Bitte kontaktiere uns im Forum!


    LG Roland und Beate

  • Hallo Roland und Beate!


    Für Abu Dhabi sind noch Plätze frei :) . Die Dubai Tour musste Aileen leider absagen weil sie einen dringenden privaten Termin hat und wir es zeitlich anders nicht hingebogen bekommen haben :( .


    Die Abu Dhabi Tour startet um 11. Ich sende Euch gleich mal per PN den geplanten Verlauf.


    LG Stefan

  • Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Reiseberater in Rostock gehabt und heute kann ich bei meiner Rückreise mit Emirates schon die reservierten Sitzplätze in " myAIDA " sehen . Es geht also doch eine Sitzplatzreservierung mehr als 10 Tage vor Flug .
    Gruß GaRo

    AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 April 2016
    AIDAcara - Winter im hohen Norden Februar 2017
    AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 1 September 2017
    AIDAprima - Von Mallorca nach Dubai November 2018
    MSC Meraviglia - Mittelmeer März 2019

    Mein Schiff 1 - Blaue Reise / Panoramafahrt 3 September 2020

    AIDAprima - Große Ahoi Tour ab Kiel September 2021

    AIDAprima - Norwegen ab Hamburg September 2022

    AIDAluna - Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik Januar 2023

    AIDAstella - Kanaren & Madeira mit La Palma März 2024




    c8af584323c7e45854ed5ab37040db9970218480


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/io1vwu][/url




  • Wir haben auch heute unsere Sitze reserviert. Vor ein paar Wochen sagte die Hotline, dass die Sitze nur als kompletter Block buchbar sind. Aber so war es nicht, wir könnten quer durch den ganzen Flieger buchen. So nun kann es losgehen, wir sind zufrieden.
    Regnerische stürmische Grüße aus dem Norden

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Es heißt ja auch nirgends 10 Tage vor dem Flug sonden 10 Tage vor Reisebeginn :)
    Sind zwar noch elf, aber uns hat man letztes Jahr gesagt spätestens 10 Tage vor der Reise sind Hin- und Rückflüge freigegeben. Also kann das auch mal schon etwas früher gehen, zumal man ja auch schon in Barcelona beginnen kann.
    Wir haben heute übrigens nochmal unsere Reiseunterlagen erhalten, dieses Mal mit Tickets für den Tranfer zum Flughafen in Dubai. Die hatten wir bei der ersten Ausführung gar nicht vermisst :whistling:
    Und unsere Vorfreudetasche ist letzten Freitag tatsächlich auch noch gekommen. Mit der hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet :D
    Jetzt kann es los gehen :abfahrt:
    LG Bine