28.12.2018 - 06.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, nanuchen....alle so munter hier plötzlich. Meine freundin und ich waren letztes Jahr in Lissabon auf dem Schiff hinten in der Ocean Bar. Vom Feuerwerk konnt man von dort leider nicht so viel sehen, weil der Dampfer ja Bug voraus zum Feuerwerk lag. Die müssen ja die Veranstaltung auf dem Bug gut verkaufen. Ich habe mir das Silvester Menü im Steak Haus reserviert. Das Buffett hatte mich etwas enttäuscht. Ansonsten ist der Abend erstmal offen. Mal schauen was sich so ergibt. Außerdem bin ich ja diesmal wirklich alleine unterwegs, die Freundin ist diemal nicht dabei.


    In Lissabon werde ich wohl einfach etwas durch die Stadt schlendern. Anosnsten einfach mal sehen was kommt, alles nur keinen Stress machen. Drei Ausflüge habe ich gebucht und viel Wellness.


    In Barcelona schiffe ich vorzeitg aus und fliege zurück. Will versuchen um 16 Uhr in der Kirche in Potsdam zur Trauung meines Bruders pünktlich zu sein. Hat sich gerade erst letzte Woche kurzfristig so ergeben. Mein Pauschalflug ist dann passe, aber dafür darf ich dann direkt nach Berlin fliegen. Aber wer weiß, es könnte auch was dazwischen kommen und alles bleibt wie es ist. Ist gerade etwas schwierig hier. Ich versuche nun noch irgendwie mein Gepäck über Tefra ohne mich in Palma von Bord zu kriegen, damit ich nur mit Handgepäck unterwges bin. Das wird alles ganz schön knapp auf Kante.


    Egal. Erst mal bringen wir Weihnachten rum und dann freue ich mich auf meine Reise.


    L. G. Ines

    AIDA Aura Karibik 2009, Mein Schiff 1 Kanaren 2010, Costa Pacifica ÖMM 2011, MSC Lirica Ostsee 2012, Costa Classica Adria 2012, Costa NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, MSC Armonia Rotes Meer März 2013, Costa NeoRomantica Norwegen Juli 2013, Costa Serena WMM März 2014, Cunard Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, RCL Jewel otS Karibik Januar 2015, Aida Sol Kanaren Dezember 2015, Aida Blu Mittelmeer September 2016, Aida Blu Kanaren Lissabon Dez 2017/Jan2018, Aida Mar Spanien & Portugal Dez 2018/Jan2019 :matrose:

  • Hallo Guten Morgen alle zusammen.Das wurde ja auch mal Zeit das es hier etwas munterer wird...Dann haben wir uns bestimmt in der Ocean Bar gesehen..Du wirst bestimmt nicht alleine sein...Ich wünsche allen eine stressfreie Weihnachtszeit..Freu mich schon total,ist ja nicht mehr lange...Liebe Grüße..

  • Wenn denn Zeit bliebe einmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen wäre ich froh. Immoment häng ich nur auf Arbeit Rum oder völlig kostenlos aufm Sofa.


    Naja in wenigen Tagen ist dann endlich Urlaub.

  • Kein Stress! Wir können doch noch ganz entspannt die Weihnachtsmärkte im Urlaub genießen. Und das bei hoffentlich besserem Wetter. Nur mit dem Glühwein - da müssen wir dann Alternativen finden :)

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Info zum Aida Fantreffen :


    ich habe heute morgen mit Aida telefoniert bezüglich des Fan Treffens.
    Es ist von Aida Seite freigegeben.


    Somit können wir uns am ersten Seetag, den 29.12.2018 um 11:00 in der Anytime Bar treffen.


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und nette Gespräche


    Bis dahin
    Jürgen

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Danke für die Orga des Treffens Jūrgen !
    Wie zahlreich sind wir denn zum Ende hin geworden ?
    Noch 7 Tage arbeiten und 15 Tage bis wir die Mar Entern dürfen :zufrieden:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Wir freuen uns auf das Fantreffen.
    Danke für die Orga!!!
    Bis dahin wünschen wir ein frohes Fest und auf AIDA sehen.

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • So, wir gehen jetzt auch in den Endspurt. Fünf Tage Arbeiten (vier Tage Schule), dann Weihnachten und am 28.12.2018 mit Condor morgens um 06:00 von Düsseldorf Richtung Palma de Mallorca starten. Dann werden wir wohl gegen 09:30 am Schiff ankommen.
    Wir wünschen Euch schon mal alle schöne Weihnachtsfeiertage und eine stressfreie Zeit bis zum Urlaub.

  • Den wünschen können wir uns nur anschließen :blumen:
    und hoffen auf fūnf stressfreie Arbeitstage bis zum Urlaub.


    Das Wetter sieht zumindest bis Weinachten, auf unserer Route ganz gut aus.Drücken die Daumen das es so bleibt.
    Schönen verschneiten Sonntag noch

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo Alle zusammen .Ich musste leider meine Reise absagen .Euch allen wünsche Ich eine schöne Weihnachtszeit und eine tolle Reise...

  • Frage an alle die Silvester schon unterwegs waren mit AIDA. Was wird denn besonderes auf der Silvesterreise angeboten?


    Wir sehen uns nächsten Freitag, schöne Weihnachten rutschen tun wir zusammen


    Gruß
    OleIntel :abfahrt:

    12mal Aida (erstmal nicht wieder)

    3mal MeinSchiff


    8595fc73f90b4430224075128cebac8aaf3857e3

    Einmal editiert, zuletzt von oleintel ()