21.02. - 07.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nein wir haben Vario gebucht , allerdings die Flüge dann premium economy "aufgestockt". Kann natürlich sein, dass deshalb bereits eine Reservierung möglich ist.

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Hallo Zusammen,
    mein Mann und ich (...zwei gar nicht sture Ostwestfalen ) sind auch dabei.
    Freuen uns auf die tolle Fahrt - haben die Route letztes Jahr mit der Diva gemacht - wunderschön.
    Ich hofffe, wir haben jetzt keinen Fehler mit dem Schiff gemacht...
    Eine schöne Zeit bis zum "Leinen los"

    :matrose::pirat:


    35 x AIDA und 2 x MeinSchiff
    :abfahrt:
    ...und bestimmt gibt es noch weitere :loveyou::loveyou::loveyou: ... nach AIDA ist vor AIDA :wiegeil:

  • Hi wir sind zu viert und werden auch an Bord sein. Freuen uns schon. Ich bin gerade dabei die Ausflüge zu planen. Wir möchten einiges privat machen und habe mir viele Anregungen im Forum geholt. Falls jemand schon etwas geplant hat und Mitfahrer sucht, könnt Ihr Euch gern melden. :abfahrt:

  • Wir haben heute mit insgesamt 8 Leuten die Tour gebucht. Freu mich auch schon auf die Junior Suite die ich das erste Mal gebucht hab ;)

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Hey zusammen.


    Sind zwar schon ab 14.02. auf dem Schiff aber unser Gesuch betrifft auch euch :)


    Jemand Interesse sich den berühmten Flamingo Strand auf Aruba anzuschauen?


    Da sich der Strand leider auf einer privaten Hotelinsel befindet, wäre die einfachste und günstigste Möglichkeit für den 23.02. ein Zimmer im Hotel für 4 Personen zu buchen.


    Die Kosten belaufen sich dann auf ca. 113€ p.P.


    Würden uns sehr freuen, wenn sich vielleicht jemand finden lässt.


    Liebe Grüße
    Sina und Matze

  • nun haben wir unsere Planungen fast abgeschlossen.
    Wir werden die ersten 3 Inseln mit "Auswanderern" verbringen.
    Grenada und Barbados wollen wir ein Taxi nehmen und an den Strand fahren.
    In St. Vincent geht es mit Quincy auf Tour und danach gibt es wieder 3 Tage mit den Deutschen auf den Inseln.
    Antigua ist noch mal selber Strand angesagt, bevor es am 07.03. wieder heimwärts geht.


    Was macht Ihr so? vielleicht hat ja der eine oder andere schon den gleichen Ausflug gebucht .


    Grüße aus dem Westerwald sendet Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Hallo zusammen, ist ja recht ruhiges Forum hier. :) Ich glaube, wir gucken immer nur alle, aber es schreibt kaum jemand,
    @'exburgerjoe:' Wir haben bislang nur die Schmetterlingstour mit Kerstin Lenz auf Guadeloupe gebucht.
    An alle: Auf St. Vincent würden wir gern mit dem Taxi zu den Montreal Gardens fahren. Soll ja ein Kleinod in der Karibik sein. Den AIDA-Ausflug dorthin finde ich recht teuer.
    Gruß Elke

  • Wir sind auch auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz unterwegs.


    Finde es ansonsten langsam amüsant wie oft der Flieger EW 1162 ab Düsseldorf zwischen 11:15 und 12:40 Uhr immer mal wieder geändert wird.


    Ist denn ein „Fan-Treffen“ unserer Truppe während der Reise schon geplant?


    VG und eine schöne Woche noch

  • Hi, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet um das Fantreffen zu organisieren. Leider fehlt mir dafür auch derzeit die Zeit. Am besten wir machen einfach eine zeit und einen Treffpunkt aus und wer Lust hat kommt hin und gut.

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Na, vielleicht findet sich ja noch jemand der ein Fantreffen organisiert.


    [...] Also falls jemand was hört, wir wären dabei.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln