05.01.-12.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Flugzeiten für Stuttgart haben sich verschoben. Landung in Stuttgart nach dem Rückflug erst 23:25 Uhr. Da wird es jetzt echt schwer noch mit dem Zug irgendwie wegzukommen, bis das Gepäck raus ist.

  • Hallo zusammen,


    wir sind am 9.1.19 mit der Nova auf Teneriffa und haben eine Taxi-Tour mit Nacho gebucht. Die Tour dauert ca. 7 Stunden und kostet 275 EUR für 7 Personen. Es sind noch zwei Plätze frei, wer hat Lust sich anzuschließen?


    Hier die Beschreibung von Nacho:
    Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO und Alte Hauptstadt der Insel ,
    Weiter ueber den Esperanzawald fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
    Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(naturerbe von UNESCO )
    Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)
    Runder vom Berg fahren über den Norden
    Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
    Weinberge)
    Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
    Abholpunkt vor den Schiff
    Zahlung ist bar oder Kreditkarte nach der fahrt


    Bei Interesse bitte melden oder direkt bei Nacho (Ignacio Hernández)
    Email: nachosvipservice@gmail.com






    :sverschoben:
    Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur in den passenden Themen zu „Wer geht wann“ suchen, und nicht in den Ausflugstipps.
    VG
    Morris

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Das sind knapp 40 EUR p. P. für eine Tour, die ich ganz einfach und flexibler, für insgesamt ca. EUR 50 (inkl. Sprit) mit dem Leihwagen, oder dem Roller machen kann. ;)

  • nach den ganzen Absagen heute, wird es eng. Abwarten und Tee trinken, im Notfall: 50% Angebot annehmen, zeitlich und finanziell super nutzen.

    AIDA Erfahren :matrose::matrose: 10 AIDA Reisen in 10 Jahren :schwimmen::schwimmen:

  • Gemeint war oben natürlich der 19.12....


    Ich bin, trotz der neuerlichen Absagen für unseren Termin guter Dinge. Meyer hat heute verkündet, am 30.11. sei das Schiff fertig. Dann können Sie noch ein paar Tage proben und sich dann auf die Reise machen. Seetauglich scheint die Nova zu sein, sonst würde man gar nicht von Hamburg auf die Kanaren schippern können. Ich vermute, dass Sie noch einen Zwischenstopp einlegen, Lissabon vielleicht, wo noch mal umgeladen wird. An diesem Wochenende sollen ja auch die Kabinen kommen...

  • Das sind knapp 40 EUR p. P. für eine Tour, die ich ganz einfach und flexibler, für insgesamt ca. EUR 50 (inkl. Sprit) mit dem Leihwagen, oder dem Roller machen kann. ;)

    hallo in die Runde!
    Leider ist für uns Teneriffa der Wechselhafen, sonst würde ich die Tour sofort wieder machen! Ich war bereits zweimal mit Nacho unterwegs, einfach tolle Ausflüge!


    LG P

  • Habe gerade mit AIDA telefoniert, Flüge von und nach Berlin sind immer noch nicht im System eingestellt. Das macht die Flugabteilung. ich gehe aber immer noch davon aus, das mit Germania 9:30 Uhr hin und 14:45 Uhr zurück irgendwann bestätigt wird. Sie war schon etwas überrascht, das ich unsere Namen bei Germania im Portal für die Maschinen bereits sehen konnte.


    Sie bestätigten mir, das die Nova für die Überfahrt zu den Kanaren ohne Passagiere freigegen ist, und das die folgenden Reisen pünktlich stattfinden.


    Gruß Ralle

    AIDA Erfahren :matrose::matrose: 10 AIDA Reisen in 10 Jahren :schwimmen::schwimmen:

  • Ich finde, es könnte jetzt eigentlich los gehen 8o


    Bei uns sind nun auch alle Planungen abgeschlossen: Zugticket, Parkhaus, Taxitransfers, Hotel auf Gran Canaria und die Mietwagen Buchungen. Unsere selbst gebuchten Flugzeiten scheinen auch fix. Also dann:


    :abfahrt:

  • Ja, ich.
    Telefonnummer wählen.... die Dame hat es mir dann angeboten .Plätze für den Rückflug sind gesichert
    Soll aber die Tage auch online auf der Webseite von Sundair gehen. Bei MyAida ist es generell für diesen Flug nicht möglich.

  • In diesem Thread passiert ja leider nicht so viel, aber vielleicht liest das ja noch ein Interessierter:


    Wir haben heute für Madeira am 7.1.2019 eine Inselrundfahrt gebucht bei http://www.madeira-manuel.com/
    Leider gab es nur noch einen englischsprachigen Tourguide.


    Wir sind zu zweit, schon etwas älter und können keine weiten Strecken gehen.


    Falls sich weitere 1 - 2 Menschen finden, die die Tour mit uns gemeinsam machen wollen, dann meldet euch bitte.
    Vor knapp 2 Jahren machten wir bereits mit einem Tourguide von Manuel eine Inselrundfahrt und waren total
    begeistert. Die Berichte in Manuels Gästebuch können wir voll bestätigen.


    Hier das Angebot von Manuel:
    Mein Kollege John mit dem ich täglich und das seit vielen Jahren erfolgreich zusammen arbeite, ein sehr netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer und qualifizierter Inselführer der aber nur Englisch spricht, führt in seinem Mercedes der E-Klasse in meinem Auftrag die Inselfahrt für Sie durch. Er führt Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erklärt und erzählt Ihnen viel über seiner Heimat. Er sichert Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von ihm überraschen, Sie werden wie all seine Kunden zuvor, zufrieden mit ihm sein.

    Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann können Sie noch 2 Personen zur Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Die Route (Ost- oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit Ihnen besprochen und festgelegt. Persönliche Wünsche wird er, soweit diese in den zeitlichen und Routenablauf passen, gerne berücksichtigen. Er holt Sie um 09:00 Uhr am Pier im Hafen von Funchal - Ausgang Ihres Kreuzfahrtschiffes - ab und bringt Sie pünktlich wieder zurück.

  • In diesem Thread passiert ja leider nicht so viel, aber vielleicht liest das ja noch ein Interessierter:


    Wir haben heute für Madeira am 7.1.2019 eine Inselrundfahrt gebucht bei http://www.madeira-manuel.com/

    Passiert nicht viel, stimmt... Alle in gespannter Erwartung oder nur Mitleser...


    Madeira ist eine sehr schöne und spektakuläre Insel, ich habe schon einiges von ihr gesehen, auch Levadas durch "grüne Höllen" und lange Tunnel, stundenlang ohne nur einem Menschen zu begegnen.
    Manuel wird auch von einem Bekannten wärmstens empfohlen, der seit vielen Jahren "normalen" Urlaub auf Madeira macht. Das Wetter spielt allerdings eine große Rolle bei den Touren, speziell jetzt im Winter.


    Wir werden dieses Mal in Funchal bleiben.