05.03.2019 - 29.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Genau wie wir. Wann kommt Ihr in Mauritius an? In welchem Hotel seid Ihr? Wir haben für Salalah an ein Hotel mit schönem Strand gedacht.Können uns aber auch gerne zusammen reden.

    LG

    Rena

    LG Rena:titanic:

  • Wir fliegen ab Frankfurt am 2.März 16:10 Uhr und sind dann am 3.März um 6:40 Uhr da. Das Hotel ist das La Pirogue in Wolmar/Flic en Flac !!! Wir hoffen auch, dass alles gut klappt, haben ja eigentlich ausreichend Puffer bis das Schiff ablegt.

    Und ihr ???

    Wir haben für den Oman auch an Abdullah Subah gedacht, er hat aber ebenfalls nicht geantwortet. Arnissa war uns, ehrlich gesagt, für uns beide etwas zu teuer. Sie selber wäre auch nicht gekommen, nur ein englischsprechender Guide.

    LG:zufrieden:

  • Ihr müsst Abdullah über whatsapp schreiben da ist er fast immer online und antwortet auch sehr schnell, war zumindest bei mir so => +968 9948 6117

    Wir fliegen ab Frankfurt am 2.März 16:10 Uhr und sind dann am 3.März um 6:40 Uhr da. Das Hotel ist das La Pirogue in Wolmar/Flic en Flac !!! Wir hoffen auch, dass alles gut klappt, haben ja eigentlich ausreichend Puffer bis das Schiff ablegt.

    Und ihr ???

    Wir haben für den Oman auch an Abdullah Subah gedacht, er hat aber ebenfalls nicht geantwortet. Arnissa war uns, ehrlich gesagt, für uns beide etwas zu teuer. Sie selber wäre auch nicht gekommen, nur ein englischsprechender Guide.

    LG:zufrieden:

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Hallo, wir kommen am 05.03. gegen 5.45 h auf Mauritius an. Wir würden gerne gegen 12.00 h mit einem Taxi zu den sieben Erden und den Flic Flac Strand aufbrechen. Hat einer von Euch Erfahrung, ob das realistisch ist...?:frage1:

  • Wir sind schon ab 19. 2. dabei und bleiben bis 29. 3. Sollte es danach noch Änderungen geben, bitten wir um Mitteilung an der Kabinentür, da wir auf der Blu kein Internet haben werden.


    Bis bald! :abfahrt::bye1:

    Wir haben auch Interesse an einem Treffen am 06.03. - Wieso haben wir auf der Blu kein Intrnet:frage1:

  • Wir haben auch Interesse an einem Treffen am 06.03. - Wieso haben wir auf der Blu kein Intrnet:frage1:

    Hallo Heidi,


    es wird sicher Internet geben, aber nicht jeder wird es während der Reise nutzen. Deshalb ist es sicher sinnvoll, dies vorher mal zu erwähnen. Wird bei uns auch so sein.

  • Wir machen mit Abdullah einen Tagesausflug der auch 250 € kostet, egal ob 2 oder 4 Personen.....er fährt zu fruit farms, Sultan Palast, old souk,east taqah fishing village, Wadi Darbat, nachmittags mujssyle beach, blow holes und Wadi of Weihrauch........mal so frei übersetzt.

    Wäre doch schön, wenn wir zusammen kämen.......

    LG

  • Dankeschön. Ich wollte mich nur vergewissern. Wird der Termin für das Treffen am 06. noch im Forum gesetzt?

    Sind hier schon Mauritius-Wiederholungstäter die sich mit Taxis in Port Louis auskennen und etwas raten können?

  • Heidi C. : wir waren im Dezember auf Mauritius. Die Taxis sind ziemlich teuer. Wir haben den öffentlichen Bus genommen. Sehr sehr günstig. Allerdings sind das Recht alte Busse. Aber jeder hilft einem weiter wenn man fragt. Von Port Luis nach Flic en Flac waren es ca. 45 Minuten Fahrzeit.

  • Ich möchte meine Nummer hier nicht so öffentlich preis geben, ist wohl hier auch nicht üblich, oder........was hätte man da noch für Möglichkeiten, bin ja neu dabei.......

    Das würde mich auch interessieren. Bin auch neu hier.

    • Offizieller Beitrag

    Persönliche Daten solltet ihr nur per PN ( Konversation ) versenden.


    Nie öffentlich in einem Thread und auch nicht über eine Pinnwand.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: