05.03.2019 - 29.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle Rückkehrer von dieser Reise.

    Wir starten in 2020 und hoffe, dass mir von euch jemand folgendes beantworten kann.

    Offizieller Anreisetag Maritius ist 3.3., Abfahrt 4.3.

    Wir reisen am 2.3. an und ich möchte den 3.3. noch einen privaten Ausflug machen und daher möglichst spät einchecken. Nun wird aber spätester check in am 3.3. für 16:00 angegeben.Weiss jemand, ob man später als 16:00 einchecken kann?

    Herlichen Dank vorab

    Katja

  • Hallo Katja,


    leider können wir dir diese Frage nicht beantworten, da wir erst auf den Seychellen zugestiegen sind und von dort zurück ins Mittelmeer gefahren sind. Freut euch auf eine tolle Reise!


    Ahoi

  • Hallo, da dürfte sicher nichts gegen sprechen. Ihr müsst halt nur vorher Bescheid sagen. Wo? Denke mal vorher bei Aids und dann sicherheitshalber noch an besagtem Tag auf dem Schiff direkt anrufen, also ähnlich wie wenn man sich sonst verspätet. Die Seenotrettungsübung ist ebenfalls erst am Abfahrtstag gewesen. Viel Spaß auf dieser tollen Reise.

  • Dejotka

    herzlichen Dank für die Info.

    So hatte ich es mir eigentlich gedacht. Ich will ja nur statt 16:00 dann spätestens 18:00 einchecken.

    Hatte die Seenotrettungsübung als einziges Hindernis gesehen.

    Jetzt fang ich mal für Mauritius an zu planen. Die restlichen Orte sind in trockenen Tüchern (ausser Oman).

    VG

    Katja

  • Hallo, haben blöde Verbindung von AIDA bekommen: fliegen abends ab Hamburg

    nach Istanbul, dort 3 Stunden Aufenthalt und um 2.20 h weiter nach Mauritius.

    Sitzplätze können wir auch erst im Dezember reservieren. So ein Mist.... müssen

    wir wohl durch... !!!!!