05.06. - 22.06.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich weiss nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ankommt - boa Anfänger alles so neu für mich bei Wasserurlaub. Aber ich wollte mich auch mal bemerkbar machen und nicht nur still die Tips mitnehmen
    "BIO" Danke für den Tip mit Jonathan in Halifax: wir sind auch dabei und freuen uns. Auch wenn wir wahrscheinlich nicht alles verstehen werden (unsere Englisch Kenntnisse sind sehr bescheiden) Die Tour wird trotzdem sehr schön werden.
    Liebe Grüße und bis bald - 28 Tage nur noch
    Ingrid

  • Hallo in Runde, ich glaube hier wurde schon mal gefragt, ob ein Gruppentreffen stattfinden wird. Ich versuche mal eins zu organisieren, mache es aber zum ersten mal und hoffe dass ich's hinbekomme.
    Kabinen-Nr., Vor- und Nachnamen und Anzahl der teilnehmenden Personen benötigt man. Also wer dabei sein möchte, bitte mit erforderlichen Daten per PN bei mir melden. Ich fertige eine Liste an und wenn genügend Teilnehmer dabei sind, setze ich mich mit Aida in Verbindung. In der Facebook-Gruppe habe ich schon ein paar Anmeldungen, es läuft langsam an :jump:
    Ach ja, Mindestteilnehmerzahl 25
    ( editiert: siehe Forenregeln )


    Ich freue mich auf viele Anmeldungen.
    LG Ingrid

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingrid204 ()

  • So 29 Teilnehmer bis heute, ich habe Aida wegen eines Gruppen/Fan -Treffens am 1. Seetag angeschrieben und warte jetzt mal ab.
    LG Ingrid

  • Klasse!!!! Vielen Dank für die Organisation!!!
    LG Ines

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Hallo Patrick, also wir tauschen am Bord eng.£ und Isländische Währung, es kommt immer darauf an, was man vorhat, ob man Aida Ausflug macht, oder individuell unterwegs ist, can.$ wechsle ich schon zu Hause LG. vivi

  • Geldwechsel am Schiff, ist so eine Sache, manchmal wenn nur1x die Tour gefahren wird , haben sie keine Fremdwährung zum Tausch da, aber da die Vita in England manchmal gefahren ist nehme ich an, das man eng.£ wechseln kann, gegen Bargeld, und so bis Gegenwert vielleicht Euro 100.--, und US $ werden sie am Bord haben, aber ich tausche sie schon zu Hause im Bank ein, ansonsten gibt's im Hafen sicher eine Möglichkeit zum wechseln, Gruss vivi

  • Hallo liebe AIDA-Fangruppen-Teilnehmer,
    habe Nachricht von Aida bekommen, unser Treffen wird am 1. Seetag stattfinden.
    Wahrscheinlich in der Anytime Bar, nachmittags, genaue Uhrzeit folgt.
    Sonnige Grüsse Ingrid

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid204 ()

  • Ja es gibt jetzt ein offizielles Fan-Treffen und zwar am 1. Seetag 06.06.2018 voraussichtlich um 15 Uhr in der Anytime Bar. Uhrzeit und Ort wurden mir noch nicht von Aida bestätigt, falls sich das ändert melde ich wieder.
    Grüße aus dem Norden bis in 3 Wochen :abfahrt: Ingrid


    ☝️oh habe ganz vergessen: nehme gerne noch weitere Anmeldungen entgegen (49 Teilnehmer bis heute) es wäre schön, wenn wir die 50 :sport1: knacken könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid204 ()

  • Ja, sie kamen vorgestern per Mail.

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Mit Kofferanhänger zum Ausdrucken und allem drum und dran?
    Bei mir kam noch nix! Nur eine Mail von AIDA "Bald geht's los" mit Hinweisen, was ich noch so alles dazu buchen kann.

  • Ja, alle Unterlagen mit Kofferanhängern. Alles da. Wenn die Unterlagen bis morgen nicht kommen, würde ich an Deiner Stelle mal in Rostock anrufen. Für unsere letzte Reise kamen die Unterlagen auch nicht. Sie hingen irgendwo technisch „fest“. ;(

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Hallo, Silke und Markus,


    warte auch gespannt auf die Rückflugzeit und die Kabine. Hoffe es wird keine Horrorkabine ;) .
    Bei New York bin ich auch so viel wie möglich zu sehn. Da ich allein unterwegs bin traue ich mich nicht so ganz allein.
    Hättet Ihr was dagegen, wenn ich mich in New York Euch anschließe und wir zusammen los ziehen?


    Lg Daniela :)

    Liebe Daniela,
    an Bord wird es einen "Alleinreisenden-Treff" geben. Der ist besonders geeignet, Mitstreiter zu finden. Hier bei Wasserurlaub gibt es einen Thread "Austausch Alleinreisende". Vielleicht wirst Du da ja auch schon fündig.
    Viele Grüße
    Beate

         

  • Hallo an alle die zum Fantreffen angemeldet sind oder sich noch an melden möchten. Ich habe heute eine Mail von Aida bekommen, nun ist unser Fan-Treffen offiziell.
    Aida schrieb:


    "wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.


    Datum: 06.06.18 / 1. Seetag
    Uhrzeit: 15 Uhr
    Ort: Anytime Bar
    Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise."
    Ich freue mich auch, dass sich viele angemeldet haben, bis heute sind es
    59 :wiegeil:
    Liebe Grüße wir sehen uns in 2 Wochen :abfahrt:
    Bis dann Ingrid

  • Klasse!!!! Wir freuen uns drauf!!!! Wir wünschen auch allen eine gute Anreise nach HH.
    LG Ines

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt: