24.09.2018 - 04.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @knappen
    Das ist ein Argument :thumbsup: Glückwunsch zur Verlängerungsbuchung.
    Preislich sicher auch sehr interessant, da die VARIO-Preise derzeit phänomenal sind. Trotzdem wäre das mir persönlich zu viel Schiff am Stück. :/

    Auf den ersten Blck sieht es vielleicht wirklich so aus, aber wir sind ja allein 4 Tage in NY. Und wenn man dann noch bedenkt was ein 4 Tage Trip nach NY kosten würde, ist das schon eine schöne Kombi.

  • Hallo,


    jetzt seit Ihr ja schon zwei ab Warnemünde. Aleaschnecke ist auch vorher dabei. Wir beneiden Euch um die schöne Tour. Haben den ersten Teil vor 2 Jahren gemacht.
    Das war eine unserer schönsten Reisen!!! Island; Pub in Kirkwall; Prins Christian Sund; Nordlichter; Polarkreistaufe; St. John's mit Kanonenschuss und vieles mehr. Auf jeden Fall nicht langweilig.
    Wir wünschen Euch schon jetzt eine tolle Überfahrt und sehen uns in New York.
    Kerstin und Carsten

    AIDAvita 2011 Karibik ; AIDAvita 2012 Amazonas ; AIDAvita 2012 WMM; AIDAdiva 2013 Transasien; AIDAbella 2014 Karibik; AIDAdiva 2015 Transarabien; AIDAstella 2015 ÖMM; AIDAbella 2016 Südostasien; AIDAprima 04/2016 Clubreise; AIDA Diva 2016 Ostsee;AIDAdiva 2016 Transamerika ;AIDAdiva 2017 Karibik; Aidacara 2018 Ostsee; AIDAdiva 2018 Nordamerika

    AIDAstella 2019 Gran Canaria-Mallorca; AIDAluna 2021 Ostsee

    a129a14c1167b7f416c9d699a62fa79fd2469f79

  • Hallo liebe Aidafans, bin neu hier im Forum und schon sehr gespannt, ob sich Reisebekanntschaften entwickeln können.
    Ich mache diese Reise allein, bin Rentnerin, absolut fit, neugierig und aufgeschlossen.
    Für New York habe ich über einen City Pass nachgedacht - weiss noch nicht genau welchen -. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
    Bringt einfach mehr Spaß. LG Christ

  • Herzlich willkommen im Forum :)


    Hier wirst Du jede Menge Tipps bekommen ... und sicher auch Anschluss finden!
    Wir sind bereits 2 Tage vor der Schiffstour in NY - ich schicke Dir nachher noch eine PN!


    VG und viel Spaß beim Stöbern!

    09/09 - Aida diva/ÖMM
    02/10 - AIDA luna/Kanaren
    02/11 - AIDA blu/Kanaren
    06/11 - AIDA cara/Norden
    11/11 - AIDA bella/Kanaren
    11/12 - AIDA luna/Karibik
    02/13 - AIDA blu/Orient
    06/13 - AIDA sol/Norden
    12/13 - AIDA mar/Mittelmeer
    06/14 - AIDA stella/Norden
    09/14 - AIDA stella/Kanaren
    11/14 - AIDA bella/Karibik
    06/15 - AIDA diva/Ostsee
    10/16 - AIDA stella/Mittelmeer
    05/17 - MS2/Mittelmeer
    11/17 - AIDA aura/Indischer Ozean
    05/18 - Carnival Liberty/Bahamas
    09/18 - AIDA diva/Indian Summer
    05/19 - AIDA bella Pur-Tour

    11/19 - AIDA vita/Indonesien

    02/20 - AIDA nova/Kanaren

    09/20 - MS2/bl. Reise - Nordland

    11/20 - MS2/bl. Reise - Kanaren

    11/21 - MS2/Kanaren

    02/23 - AIDAstella/Mittelmeer

  • Guten Morgen moin moin an alle
    Juhu wir freuen uns :jump: wir sind mit dabei :wiegeil: Gestern gebucht
    wir sind 2 Berliner Pärchen 50+ , :tanzgott: werden schon am 21.9. in NY individuell anreisen
    :abfahrt: und hängen ab Montreal auch noch hinten was ran .


    Hoffen auf eine lustige tolle Tour :matrose::trrink1::stossen::hunger::gitarre:
    Erstmal liebe Grüße
    Delia

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Hallo Delia,


    wir kommen auch aus Berlin 2 Pärchen um die 50 . Wir fliegen am 22.09. direkt ab Berlin. Wir hatten noch Interessenten gesucht mit Oli eine New York Tour zu machen am 23.9. Interesse?


    Lg Andrea

  • Hallo liebe Mitreisende,
    Wir, mein Mann Thomas und ich, Ursula,sind auch mit bei der tollen Reise nach Kanada. Hat jemand von euch Lust auf ein offizielles Fantreffen. Bei mindestens 20 Interessenten würde ich das Treffen bei Aida anmelden.
    Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Interesse besteht. ( gerne auch als PN ) :abfahrt::bye1:
    Ich freue mich auf euch
    LG Ursula

  • Hallo liebe Mitreisende,
    Wir, mein Mann Thomas und ich, Ursula,sind auch mit bei der tollen Reise nach Kanada. Hat jemand von euch Lust auf ein offizielles Fantreffen. Bei mindestens 20 Interessenten würde ich das Treffen bei Aida anmelden.
    Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Interesse besteht. ( gerne auch als PN ) :abfahrt::bye1:
    Ich freue mich auf euch
    LG Ursula

    Wir wären dabei
    LG Klaus

  • Hallo Ursula,


    wir, 3 Pärchen, wären auch dabei.


    Viele Grüße
    Carsten

    AIDAvita 2011 Karibik ; AIDAvita 2012 Amazonas ; AIDAvita 2012 WMM; AIDAdiva 2013 Transasien; AIDAbella 2014 Karibik; AIDAdiva 2015 Transarabien; AIDAstella 2015 ÖMM; AIDAbella 2016 Südostasien; AIDAprima 04/2016 Clubreise; AIDA Diva 2016 Ostsee;AIDAdiva 2016 Transamerika ;AIDAdiva 2017 Karibik; Aidacara 2018 Ostsee; AIDAdiva 2018 Nordamerika

    AIDAstella 2019 Gran Canaria-Mallorca; AIDAluna 2021 Ostsee

    a129a14c1167b7f416c9d699a62fa79fd2469f79

  • :sdafuer: Na da schließen wir uns doch mal an . Unsere Männer werden allerdings :schlafen: nicht dabei sein.
    Ursula dann kannst du Delia und Petra dazu anmelden .
    Vorab schon mal vielen Dank :stossen: fürs Organisieren
    Dann habe ich noch eine Frage in die Runde nur um sicher zu gehen . Da wir mit Schiff einreisen ,brauchen wir NICHT dieses Einreise eta für Kanada ?? Nur wenn Anreise mit Flugzeug erfolgt !oder ?


    Dann noch eine Nachricht an Andrea /Maira
    Hab was an die sog .Pinnwand geschrieben , die ich aber gerade nicht mehr finde , :whistling: blicke nicht ganz durch wie ich sonst eine private Nachricht schreibe ?
    :sdanke:

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Wir wären dabeiLG Klaus

    Hi, das finde ich toll. Könnt ihr mir bitte eure kabinennummer und die Vornamen schicken?
    Das gilt auch für Delia und Petra und kerstcar.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Noch 39 Tage und dann sind wir in New York
    Bis bald Ursula

  • Hallo Ursula,


    wir haben uns kurzfristig entschieden und sind auch auf der Tour dabei. Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen, falls es noch möglich ist. Kabine haben wir leider noch nicht. Ich würde sie Dir schicken, sobald ich sie habe.


    Schöne Grüße,


    Tanja und Peter

  • Hallo Zusammen,
    mein Mann Markus und ich sind auch auf der Tour dabei.. juhuuu nicht mehr lange :) Wir würden gerne auch zum Treffen kommen wenn noch möglich.


    Reisen mit Aida an ;)


    Kann mir jemand sagen was so eine Tour mit Oli in N.Y kostet?


    Habt ihr schon eine Idee was ihr in, Portland,Halifax, Quebec und Montreal machen wollt?
    Wir würden gerne auf eigene Faust was unternehmen. Vielleicht könnte man sich ja zusammen tun.
    In Halifax interessiert uns Peggy´s Cove. Wer weiß wie man da auf eigene Faust hinkommt?


    Freuen uns auf Antworten
    Viele Grüße
    Sandra und Markus

  • Kann mir jemand sagen was so eine Tour mit Oli in N.Y kostet?

    Die Preise findest Du hier.


    Für die übrigen Häfen sind wir noch am Planen, werden aber wohl alles auf eigene Faust machen. Eine Fahrt zu Peggy's Cove auf eigene Faust wird wohl schwierig, konnte zumindest noch nichts brauchbares ausfindig machen. Bei Interesse gerne mehr per PN.


    Heue in 4 Wochen geht's für uns los. :jump::lachroll::jump:

    Polarbär

  • Wir wollten eigentlich auch Peggys cove mit dem auto, aber bei Avis sind die Autos bei der Station in der Nähe vom Pier schon ausgebucht. Wir werden uns jetzt Fahrräder leihen und Halifax unsicher machen.


    Das einzige wo ich nichts interessantes finde ist in Portland...outlet auf eigene Faust? Irgendwie überzeugt mich das noch nicht und die Aida Ausflüge sind auch nicht der Brüller!


    Ich freue mich riesig auf Quebec, wir werden uns den Wasserfall anschauen und danach ab in die Altstadt.


    Viele Grüße

  • Die Preise findest Du hier.
    Für die übrigen Häfen sind wir noch am Planen, werden aber wohl alles auf eigene Faust machen. Eine Fahrt zu Peggy's Cove auf eigene Faust wird wohl schwierig, konnte zumindest noch nichts brauchbares ausfindig machen. Bei Interesse gerne mehr per PN.


    Heue in 4 Wochen geht's für uns los. :jump::lachroll::jump:

    Ja bald ist es so soweit juhuuuuuu :)
    Wenn du noch Info´s hast, gerne immer her damit. Hmh dann muss man da wohl doch den Aida Ausflug machen zu Peggy´s Cove...

  • Hey,
    Und dann kein Peggy´s cove hmhm schade. Das wollten wir uns schon anschauen.
    Das mit dem Outlet habe wir uns auch schon überlegt. Ist die Frage lohnt sich das überhaupt noch? :frage1: Aber mit Aida da hinfahren, ist für uns keine Alternative. hmh


    Macht Ihr die Wasserfälle auf eigene Faust?