Wir sind die Neuen hier....

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo .... wir sind Tina und Tom, 54 und 53 Jahre alt und werden Anfang Juli unsere 1. Kreuzfahrt (Ostsee mit St. Petersburg) überhaupt machen. Liebe Freunde haben uns auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Wir stöbern dann mal ....

  • Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der ersten Kreuzfahrt. Sie wird euch bestimmt gefallen.


    Und hier viel Spaß beim stöbern und man kann sich hier sehr viele Infos holen.


    Liebe Grüße

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
    Bin ja mal gespannt, ob ihr vom Kreuzfahrtfieber angesteckt werdet auf eurer 1. Kreuzfahrt!!! :rolleyes:
    Bei uns war es auf jeden Fall so.
    Viele Grüße und achöne Vorfreude!!!

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Hallo ihr beiden und herzlich willkommen! :blumen:


    Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und bei der Planung eurer ersten Kreuzfahrt . Wir wünschen euch natürlich auch ganz viel Spaß wenn ihr dann unterwegs seid. :Boot1:
    Wir haben im letzten Mai auch die Ostseetour gemacht und schwärmen heute noch...


    Liebe Grüße, Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo iht 2 !


    Herzlich willkommen :gitarre:


    Wir machen die Ostseetour mit St. Petersburg auch.Starten aber schon am 24.06.2017. Wir zählen schon die Tage.


    Viel Spass bei euerer ersten Reise.


    LG

  • Herzlich Willkommen und Euch super viel Spaß auf Eurer ersten Kreuzfahrt!


    LG


    Hartmut


    Oktober 2014 - Color Fantasy
    Mai 2015 - AIDAdiva Nordeuropa
    März 2016 - Color Magic
    Mai 2016 - MSC Poesia westliches Mittelmeer
    August 2016 - MS3 westliches Mittelmeer
    Mai 2017 - MSC Poesia Östliches Mittelmeer
    August 2017 - AIDAsol Westeuropa

  • Halloechen zusammen,


    Auch ich(w.47j plus Teenietochter) bin neu hier und starte samt tochter das erste mal ab 13.8. auf der AidaDiva ab Warnemünde auf der Ostsee Route...Die Vorfreude steigt und vielleicht gibt hier ein paar Mitfahrer????würde mich freuen


    LG su

  • Herzlich Willkommen!!


    Mittfahrer findest du unter dem Threat "Wer geht wann auf welches Schiff?", AIDADiva und dann deine Reisezeit aussuchen. Sind bestimmt ein paar Nette dabei :daumen:

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1