3.8.- 13.8.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Orinoco68
    Hallo Diana, herzlich willkommen in der Runde :blumen:


    Für das Fantreffen sendet ihr bitte euren Familiennamen und die Kabinennummer an AidaMia.


    Normalerweise findet das Fantreffen am ersten Seetag statt. Vorsichtshalber halt ich mir mal den Vormittag am 4.8.17 frei. 8)

  • Wir sind auch ab Mittwochmorgen in Warnemünde! :D Eine Nacht im "Dock Inn" :schlafen:
    Aber im Moment tobt hier noch der Bär, die Tage vorm Urlaub sind immer die Schlimmsten! ;(

  • Bestimmt seid Ihr jetzt alle gut auf dem Schiff angekommen und es kann los gehen. :abfahrt::tanzgott:
    Hier der Termin: 4.8. (1. Seetag) um 10:15 Uhr in der Pier3 Bar.
    :*
    Einen schönen Abend noch und
    bis Morgen !

    Einmal editiert, zuletzt von AidaMia ()

  • So..... wieder zu Hause angekommen, Wäsche gewaschen und den Feiertag heute noch genossen :D


    Es war eine fantastische Reise und ich hab mich gefreut, die/den einen oder anderen beim Fantreffen kennengelernt zu haben......auch wenn Maria es sich erspart hat, die Einladungen an die Kabinentüre zu hängen. ;)


    Vielen Dank an Erhard für die Organisation des Taxi-Ausfluges in Danzig :blumen: Es hat alles gut geklappt und Rafael war spitze.
    Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg auch @sergej Zwei fantastische Tage mit Anastassia und Alexej in St. Petersburg :thumbsup::blumen::sdanke:


    Der Alltag hat uns leider wieder und es bleibt mir nur, euch allen eine schöne Zeit zu wünschen. Und nicht vergessen: nach AIDA ist vor AIDA! :Boot1::thumbup: Sicher sieht man sich auf einen der Schiffe mal wieder :zufrieden:


    Viele Grüße


    Susisorglos :bayern:

  • Sei gegrüßt " Lustige Liese" , wir waren wirklich eine nette Truppe in St. Petersburg. Nach ein paar entspannten Tagen bei Freunden in Hamburg sind wir heute nun auch zu Hause angekommen und sortieren neben der Wäsche die ca. 5000 Fotos. Unsere 1. Kreuzfahrt war ein super Reiseerlebnis und wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Es ist schon großartig wie viel man in dieser kurzen Zeit gesehen und erlebt hat. Den Aida Fragebogen haben wir auch schon artig ausgefüllt und ein paar kritische Hinweise formuliert. Danke für deine nützlichen Hinweise zur Ausflugsplanung, da werden wir in Zukunft einiges besser machen.

  • Hallo "Fotomaus" :D
    Herzlich willkommen im Forum der AIDA-Fans. :blumen: Das freut mich, dass ihr hierher gefunden habt.
    Mal abwarten, ob sich "Karl, der Große" hier noch zu Wort meldet. Zumindest liest er hin und wieder im Forum mit. Wenn sich die Berliner Buben hier noch anmelden, dann wäre die St.Petersburg-Gruppe komplett. Ich fand unsere Gruppe sehr sympathisch :thumbsup:


    Viel Spaß beim Stöbern im Forum. Die Ausflugstipps sind wirklich Gold wert.Ganz oben rechts gibt es eine Suchfunktion. Da findet man meistens immer das, was man sucht. Und wenn nicht, dann scheut euch nicht, Fragen zu stellen. Sollten doofe Antworten von dem ein oder anderen User kommen, dann einfach ignorieren. :zwinker:


    Viele Grüße


    Lissi :bayern:

  • Ich bin die bessere Hälfte der Fotomaus :troest: und unsere Petersburger Gruppendynamik hat bewirkt, dass ich diesmal nicht alleine sortieren musste. Die Fotomaus hat fleißig geholfen :foto: und wir haben heute in kleiner Runde die Fotoshow ( 500 von 3000) zur Ostseekreuzfahrt gesehen :papierschiff::lachroll: Es waren wirklich unfassbar schöne Reiseerlebnisse und man staunt selber immer wieder, wieviel Neues man in der kurzen Zeit gesehen und erlebt hat. In der nächsten Woche kommen dann Freunde zum schauen. Dazu gibt es natürlich ein Baltisches Menü :hunger: und die Wodka Schule von unserer allerliebsten Anastasia wird auch nicht fehlen. Aber im Maßen, natürlich! :trrink1::nein1:


    Entspanntes Wochenende!

  • die Wodka Schule von unserer allerliebsten Anastasia

    :lachroll: Ich hoffe, ihr habt in Maßen genossen ;)


    Ja, ich kann dir nur zustimmen. Es waren wirklich tolle Reiseerlebnisse. Und die Route ist es wert, noch mal gefahren zu werden.


    Heute hab ich mal in das Fotoalbum, das mir Hartmut genannt hat, reingeschaut. Da sind ja schon mal ganz nette Bilder drin :thumbsup: . Ich hoffe, es werden noch mehr :zufrieden:


    Eine angenehme Woche wünscht euch


    Lissi :bayern: