04.07. - 14.07.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,



    mein Name ist Udo und ich wohne in der Nähe von Bremen.
    Vom 04.-14.07.2017 geht es mit der AidaDiva auf die 10-Tage-Ostseetour.
    Für die 2 Tage in St. Petersburg 07.-08.07.2017 suchen wir (meine Frau und ich, 51 Jahre jung) noch Interessenten für Ausflüge mit einer privaten Reiseagentur (st-petersburg-reise.com/), welche mir von einer Bekannten persönlich als sehr zuverlässig und freundlich mit gut deutsch sprechenden Reiseleitern empfohlen wurde und die indiviuelle Ausflüge in Gruppen von 2-8 Personen vor Ort organisiert.


    Die Reiseleitung kümmert sich um die sogenannten Tourtickets, eine Art Kurzzeit-Visum. Ein Privatvisum ist nicht erforderlich, wie bei den AIDA-Toueren darf man aber nur in der Gruppe unterwges sein. Diese ist dann aber deutlich kleiner als bei den AIDA-Ausflügen und sehr viel individueller.


    Am Freitag wollen wir mit PKW, Fahrer und Reiseleitung den Peterhof und in Zarskoje Selo den Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer besuchen und am Samstag eine individuelle Tour mit Bootsausflug, Metro und zu Fuß durch die Stadt machen.
    Die maximale Gruppengröße beträgt 8 Personen, im Moment sind wir zu zweit und sind auf der Suche nach Mitreisenden.
    Je größer die Gruppe wird, umso günstiger werden die Ausflüge pro Person.


    Bei Interesse bitte melden.


    LG Udo

    3 Mal editiert, zuletzt von Udo66 ()