Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 893)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • der Link wurde gerade beim Post 117 entfernt.


    Aber mir gefällt es auch gut. Ist es bei der Lambada Bar eine große Videowand?

    wieso wurde er entfernt ist doch nur Werbung für Aida. dachte hier geht es gerade darum


    ja scheint mir eine Videowand zu sein

  • Update vom 27.02.2019:


    Hallo,

    habe im Internet zum Thema cara folgende Hinweise gefunden.


    Es sollen alle Suiten und Juniorsuiten erneuert werden. Dazu gibt es schon Fotos im Netz.


    Bin ab 7. April für sieben Tage auf der cara und werde von den anderen genannten Bereichen Fotos mitbringen

    (habe eine Meerblickkabine gebucht).

    Es sollen dort ja neue Stehlampen reinkommen ?

    Auch die Flure und Treppenhäuser machen mich schon gespannt.

    Außerdem gibt es dann neue Bilder aus Markt-, Calypso- und Selektion-Restauranten.

    Mal sehen ob was im Fitnessbereich gemacht wurde. Werde ich erfragen, da ich noch nicht auf cara war.


    Dann freut euch, leider noch etwas Geduld erforderlich.


    :Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von klaschu () aus folgendem Grund: (*) bitte keine Mitbewerber

  • Bis jetzt gibt es offensichtlich nur eine einzige Quelle, die über den "Multimillionen-Euro-Umbau" berichtet...


    Auf Instagram findet man Bilder, die zeigen, dass der Boden und diverse Aufbauten auf dem Pooldeck entfernt wurden, davon ist bei oben genannter Quelle irgendwie nicht die Rede...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Ich suche bei Instagram, finde aber die Bioder nicht. Welcher hastag is das denn ?

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • https://www.instagram.com/explore/tags/aidacara/?hl=de


    War jetzt nicht so kompliziert, oder?

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Danke Dir. Den Hashtag hatte ich. Nur fehlt das beschriebene Buld. Deswegen fragte ich ;)

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Eins gibt's auch dort: https://www.instagram.com/p/BtlbL-ZAbJ3/


    Weitere Bilder z.B. mit einer Totale übers Pooldeck habe ich in der Story eines Crewmitgliedes gesehen, dort ist es korrekterweise nur für 24 Stunden sichtbar gewesen....


    Ansonsten ist auch einer der Moderatoren der Selection-Gruppe des größten sozialen Netzwerks sehr fleißig bei der Suche nach Bildern im WWW.

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Hallo! :)


    Dass die Luna am 4.4. in Hamburg in die Werft gehen soll, habe ich mehrfach gelesen. Hat jemand von euch schon genauere Informationen darüber, wo genau bzw. welche Werft das sein wird?

  • Danke für die Info! :) Ich bin in diesem Zeitraum in Hamburg. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man sich das Schiff im Trockendock auch näher anschauen kann?

  • Nein, beste Möglichkeit ist wirklich von den Landungsbrücken oder Fischmarkt, je nachdem ob das Schiff auch in einem der beiden Docks 10 oder 11 (sind das glaube ich) liegen.

  • Hallo bin neu hier 😀 und wollte gleich mal meine erste Frage stellen. Mir ist aufgefallen das 2020 von 18.05 bis zum 31.05 die Prima nicht unterwegs ist laut Reisesuche. Kann es sein das sie da in der Werft ist ?