22.06. - 06.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    ja, leider nicht so zufriedenstellend. Haben Meerblick gebucht und haben zwei Bullaugen bekommen mit langem Tunnelblick.


    Fliegt eigentlich noch jemand ab München. Auch hier sind die Flüge jeweils mit Zwischenlandung.


    Aber wir freuen uns auf NY und Kanada.

  • Kurze Zwischeninfo:


    Aktuell liegen mir 52 Anmeldungen zum Fantreffen vor.


    Bis zum 25.5.2018 nehme ich gerne noch weitere Anmeldungen entgegen.
    Anschließend werde ich mit AIDA den Termin und Ort des Fantreffens abstimmen.


    Entsprechende Infos hierzu werde ich euch kurzfristig zukommen lassen.


    LG
    Markus

    '12 bella Mittelmeer
    '13 diva Mittelmeer
    '13 vita Mittelmeer
    '13 vita Kurzreise
    '14 aura Transasien
    '14 aura Adria
    '15 sol Südostasien
    '15 aura Mittelmeer
    '15 bella Mittelmeer
    '15 vita Florida & Karibik
    '16 luna Karibik & Mexiko
    '16 prima Welcome Cruise
    '16 cara Kanaren & Madeira
    '16 luna New York, Florida & Karibik
    '17 bella Thailand - China
    '17 sol Norwegen's Fjorde
    '17 blu Kurzreise Mallorca
    '17 aura Mauritius - Seychellen
    '18 aura Kurzreise Mallorca
    '18 vita New York - Montreal
    '18 stella Kurzreise Mallorca
    '18 vita Australien & Indonesien
    '19 bella Singapur - Dubai
    '19 stella Mallorca - Gran Canaria
    '19 mira Südafrika & Namibia
    '20 vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    '20 cara Kurzreise ab Mallorca 2

    Einmal editiert, zuletzt von Decksoffizier ()

  • Die zugeteilte Kabine ist ok, leider wurden die Flüge seitens AIDA heute nochmals umgebucht. Ganz toll. Jetzt fliegt einer von uns um 11 Uhr und der andere um 13.20 Uhr ab Frankfurt.

  • Hallo Kirsi, das mit den Flügen ist sicher sehr ärgerlich, aber was sollen wir sagen , wir fliegen bis Wien und haben noch keinen Rückflug von Montreal bis Wien erhalten!!. Trotz schriftlichen und mündlichen Anfragen hat Aida uns noch keine Flüge zugeteilt, langsam bin ich sehr ärgerlich, wollte noch Sitzplätze reservieren. Also Aida macht mit uns was sie will. . Ich hoffe bald die Rückflüge zu bekommen. ?(

  • Hallo an Alle!
    Mal eine Frage an die Aida-Profis: Ist das mit der Zuteilung, wie sie hier so beschrieben wird, normal? Wir waren noch nie mit Aida unterwegs und auch unsere ersten beiden Kreuzfahrten waren ohne Flug.
    Deshalb bin ich jetzt absolut erstaunt, dass wir "Frankfurter" so unterschiedlich fliegen, egal ob Hinflug oder Rückflug. Wir sind (glaub ich mal) im Moment die Einzigen die Direktflüge, mit super Flugzeiten und auch noch super Fluggesellschaften, haben.


    Hatte gedacht, wir "Frankfurter" könnten uns ja mal schon am Flughafen / Flugzeug "Hallo" sagen und ein "Forums-Vortreffen" haben!?

  • Hallo schnaitel,


    wir fliegen ca. 8:35 Uhr ab mit Singapur Airline und unser Heimflug von Montreal ist ebenfalls ein Direktflug mit AirCanada nach Frankfurt und fliegt ab ca. 19.10 Uhr.

  • Hallo AusderPfalz,


    ich fliege auch um 8.35 Uhr nach Singapur Airlines nach JFK, allerdings hab ich zurück einen Rückflug über Chicago.
    Lg

  • Hallo Jenny_rtm
    na da können wir ja mal schon "Hallo" sagen.
    :)
    schönen Sonntag an Alle!

  • Guten Abend aus Hannover,
    Wir reisen individuell am 22.6 nach New York.
    Wer fliegt mit uns von Hamburg nonstop nach New York?
    Lg krakus2

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Schnäppchen heute gebucht. Bin sehr gespannt auf die Tour.
    Eigentlich wollte ich nach Italien.
    Ist noch jemand allein unterwegs? Ich würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen.


    LG Andeka

    Juni 2016 AIDAStella Spanien & Frankreich
    Dezember 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika
    Dezember 2017 AIDADiva Karibik
    Juni 2018 AIDAVita Nordamerika
    Dezember 2018 AIDAVita Indonesien & Australien

    April 2019 AIDABella Singabur - Dubai

    Dezember 2019 AIDADiva Karibik & Mexico

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Andeka, ich glaube bei der Tour sind einige Alleinreisende unterwegs. Melde dich doch einfach bei @Decksoffizier zum Fantreffen an, da lernt man ja schon mal Leute kennen. Ansonsten gibt es bestimmt einen Kennenlern- oder Alleinreisenden Treff über Aida.


    LG

  • Danke für den Hinweis. Das Kennenlerntreffen hat bisher immer ganz gut funktioniert, da werde ich auf jeden Fall hingehen.
    Es bleibt spannend

    Juni 2016 AIDAStella Spanien & Frankreich
    Dezember 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika
    Dezember 2017 AIDADiva Karibik
    Juni 2018 AIDAVita Nordamerika
    Dezember 2018 AIDAVita Indonesien & Australien

    April 2019 AIDABella Singabur - Dubai

    Dezember 2019 AIDADiva Karibik & Mexico

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Andeka, ich glaube bei der Tour sind einige Alleinreisende unterwegs. Melde dich doch einfach bei @Decksoffizier zum Fantreffen an, da lernt man ja schon mal Leute kennen. Ansonsten gibt es bestimmt einen Kennenlern- oder Alleinreisenden Treff über Aida.


    LG

    Ich kann Momokatzi nur zustimmen, auch ich bin alleine dabei ... und durch die netten Kontakte hier und über Fan- und Kennenlerntreffen halt doch nicht alleine. Außerdem kenne ich schon wenigstens zwei Mitreisende von anderen Touren. :)


    Dafür überfordert mich die Ausflugsplanung noch ziemlich, ich mache gerne das meiste auf eigene Faust, aber schon in NY kann ich mich kaum entscheiden, was ich unternehmen will :/


    Wie weit seid ihr denn so mit euren Planungen?


    VG Petra

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023

    1x MSC Euribia April 2024





  • Mitfahrer gesucht: Wo Portland/ Maine 25.06.2018


    Tourbeschreibung:


    I would recommend starting with a narrated tour of Portland’s historic landmarks (~40 minutes). Portland Head Light at Fort Williams is a must see with a beautiful cliff walk available. A Maine lobster roll sandwich makes a great lunch and there are multiple places to stop and get one. Another great place is Two Lights State Park with awesome views of the Maine rocky coast. We use scenic backroads to travel as much as possible. Another option would be to go to Kennebunkport which is a popular destination. Our guides are very good at doing things on the fly as they learn more about what you are enjoying.


    The price is $480 for 1 to 4 passengers for any amount of time up to 6 hours. We will pick you up at your ship’s pier at the time you desire as early as 9:00 a.m.


    Reservations require a $120 deposit. The $360 balance is due at the time of service. We will provide a PayPal link for your deposit payment.


    Der vergleichbare Ausflug bei AIDA ist PWM04. Wir also Melanie (36) und ich (39) sind sehr flexibel. Einzig ein langes 1,5h dauerndes Mittagessen wollen wir vermeiden. Wir gehen gerne dafür ne Runde länge spazieren ;-). Schreibt mir doch bitte ne kleine PN wenn ihr uns begleiten wollt.



    Viele Grüße


    JZ

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis