Beiträge von Decksoffizier

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!

    Insgesamt 70 Anmeldungen für das Fantreffen habe ich erhalten.:sdanke:


    Heute habe ich die Terminbestätigung von AIDA erhalten!


    Datum: 01.01.2020 (NEUJAHR)

    Ort: Art Bar

    Uhrzeit: 11:15 Uhr


    Bitte vermerkt euch den Termin -sofern ihr euch bei mir angemeldet habt- und seid bitte pünktlich!


    Bis bald an Bord.

    LG Markus:matrose:

    Hallo zusammen!

    Ich möchte noch einmal an das Fantreffen an Bord erinnern.


    Bis Sonntag nehme ich noch Anmeldungen für das Fantreffen entgegen.

    Anschließend werde ich die Teilnehmerzahl an AIDA übermitteln.


    LG Markus

    Hallo zusammen,

    in 113 Tagen geht's los.:abfahrt:

    Ich würde gerne für unseren Reisetermin (30.12.19-13.01.20) ein Fantreffen an Bord organisieren wollen.

    Genaue Informationen zu Termin, Treffpunkt und Uhrzeit wird es -nach Abstimmung mit AIDA- voraussichtlich erst 2-3 Wochen vor Reisebeginn geben.


    Gerne nehme ich Eure Anmeldungen bis zum 30.11.2019 per Privatnachricht (bitte nicht an meine Pinnwand posten) entgegen.

    Dazu benötige ich Eure Namen, die Personenzahl und die jeweilige Kabinennummer.


    Jede Anmeldung wird von mir schriftlich bestätigt.


    Gruß Markus :matrose:

    Hallo zusammen!


    AIDA hat das Fantreffen soeben schriftlich bestätigt.


    Das gemeinsame Fantreffen findet

    am 19.04.2019 ( 1. Seetag nach Langkawi)

    um 11 Uhr

    in der Anytime Bar statt.


    Bitte vermerkt Euch den Termin, denn es werden keine gesonderten Einladungsschreiben ergehen.


    Es haben sich insgesamt 207 Personen aus den beiden Foren zum Fantreffen angemeldet!


    Nachmeldungen sind nur noch an diesem Wochenende möglich.


    Ahoi!

    Hallo Horst, AIDA hat bis jetzt noch nicht auf drei E-Mails und einen Anruf reagiert.

    Laut letzter Aussage der Hotline von vorgestern, sollte ich in "Kürze" mit einer Info rechnen


    Ich informiere Euch, wenn ich eine Information habe.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    ein kurzer Zwischenstand in Sachen Fantreffen!


    Zur Zeit liegen mir 142 Anmeldungen vor.


    (Nicht jeder davon hatte zum Zeitpunkt seiner Anmeldung seine Kabine schon zugeteilt bekommen.

    Bitte teilt mir evtl. noch fehlende Angaben per Privatnachricht mit.)


    Des Weiteren nehme ich noch bis zum 12.3. Anmeldungen per Privatnachricht (siehe vorheriger Beitrag zum Fantreffen) entgegen.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen!


    Für den Reisetermin 18.12.18 - 08.01.2019 hat AIDA nun das Fantreffen für die 136 angemeldeten Personen bestätigt.


    Das Fantreffen findet am 20.12.2018 (1. Seetag) um 11 Uhr in der Anytime Bar statt!


    Bitte vermerkt euch diesen Termin!!!


    Auf AIDAsehen an Bord
    Markus

    Die Anmeldefrist für das Fantreffen ist abgelaufen.
    Die Teilnehmerliste ist damit nun offiziell geschlossen. :sclosed:


    Insgesamt haben sich 136 AIDA-Fans bei mir angemeldet. :wiegeil:


    Ich werde die Teilnehmerzahl nun an AIDA übermitteln und Termin und Ort des Fantreffens mit AIDA abstimmen.


    Sobald mir die Informationen vorliegen, werde ich Euch entsprechend informieren!


    LG Markus :bye1:

    Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
    30.12.2019, Südafrika, Kapstadt
    31.12.2019, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 11:00 Uhr
    01.01.2020, Erholung auf See
    02.01.2020, Namibia, Walvis Bay, Ankunft: 09:00 Uhr
    03.01.2020, Namibia, Walvis Bay, Abfahrt: 17:00 Uhr
    04.01.2020, Namibia, Lüderitz, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
    05.01.2020, Erholung auf See
    06.01.2020, Südafrika, Kapstadt, Ankunft: 06:00 Uhr


    Der weitere Verlauf der Reise bleibt unverändert.

    Quelle: AIDA Cruises

    Ein kurzer Zwischenstand zum Fantreffen: Zur Zeit liegen 125 Anmeldungen zum Fantreffen vor.


    Bitte beachtet den Anmeldeschluss (16.11.2018)!


    Gruß Markus

    Hallo zusammen, ich möchte noch einmal auf das Fantreffen an Bord von AIDAvita hinweisen.


    Wer sich noch für das Fantreffen anmelden möchte, sendet mit bitte eine Privatnachricht (bitte nicht an die Pinnwand posten) mit folgenden Informationen:


    -Namen aller anzumeldenden Personen
    -Kabinennummer(n)
    -Reisetermin 18.12.2018 - 08.01.2019


    Jede Anmeldung wird von mir kurz bestätigt.


    Anmeldeschluss ist der 16.11.2018!!


    Danach werde ich AIDA die genaue Teilnehmerzahl mitteilen und mit AIDA Ort und Uhrzeit für das Fantreffen abstimmen.


    Gruß Markus :matrose:

    Hallo liebe Mitreisende,


    ich würde die Organisation des :daumen: FANTREFFENS :daumen: für unseren Reisetermin übernehmen. :Boot1:


    Wie ich gesehen habe, gibt es für diesen Reisetermin noch kein Posting dazu.



    Bitte teilt mir dazu bitte:


    1. die Namen aller anzumeldenden Personen
    2. den Reisetermin "AIDAbella 15.04.-03.05.2019" (wichtig!!!)
    und
    3. die Kabinennummer (falls vorhanden)


    per Privatnachricht mit.



    Bitte NICHT an meine Pinnwand posten!!!


    Schöne Sonntagsgrüße
    Markus


    :matrose:

    Deutsche Staatsangehörige benötigen - ebenso wie die Staatsangehörigen aller anderen Staaten - für die Einreise nach Australien ein Visum, das vor Reiseantritt eingeholt werden muss. Für Geschäftsreisende und Touristen aus Deutschland und den anderen EU-Mitgliedsländern gilt seit Ende Oktober 2008 ein neues Online-Verfahren ("eVisitor"), das das bisherige ETA-Verfahren ersetzt. Auf der Externer Link, öffnet in neuem FensterWebseite des australischen Department of Immigration and Border Protection müssen in einem elektronischen Formular die Passdaten für alle mitreisenden Personen, auch für Kinder, und eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Reisenden werden dann per E-Mail benachrichtigt, ob sie als eVisitors einreisen dürfen. In den meisten Fällen erfolgt die Nachricht innerhalb von Minuten. Das eVisitor-Visum wird bei den Grenzübergängen und anderen Stellen elektronisch gespeichert und tritt an die Stelle eines vor der Reise einzuholenden Visumaufklebers oder Stempels im Pass. Das Visum ist 12 Monate gültig und berechtigt zu einem Aufenthalt von maximal drei Monaten in Australien. Es wird von australischer Seite kostenlos erteilt, bei Beantragung über ein Reisebüro wird von diesem jedoch evtl. eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.


    Quelle: auswaertiges-amt.de

    So - wir haben heute auch gebucht und freuen uns ganz dolle. Wir werden dann mal so langsam mit der Ausflugsplanung beginnen, wobei wir auch immer wieder individuelle Ausflüge bevorzugen. Die Gruppen sind einfach kleiner und das empfinden wir als sehr angenehm.


    Solle es ein Fantreffen geben sind wir dabei :thumbsup: .


    LG Susanne + Günter

    Bitte sendet mir eine Privatnachricht für die Anmeldung zum Fantreffen (siehe Seite 1).


    Gruß Markus

    Für die Anmeldung zum Fantreffen bitte ich um eine Privatnachricht (siehe mein vorheriges Posting auf Seite 1).


    Gruß Markus

    Ein Hinweis für die zum Fantreffen angemeldeten Termingruppenmitglieder‼️


    AIDA Cruises hat den Termin für das Fantreffen bestätigt!


    Datum: 24.06.18 (1. Seetag)


    Uhrzeit: 11 Uhr


    Ort: Anytime Bar


    Notiert euch bitte sofort den Termin!


    Ich freue mich auf Euch!


    Gruß Markus :abfahrt: