09.01.-23.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ihr seit nicht alleine! Wir sind auch dabei ! Burghard und Doris aus Bottrop!
    Viele Grüße an alle und eine hoffentlich tolle Reise :abfahrt:

    März 2009 AIDAbella Kanaren
    März 2010 AIDAdiva Dubai
    September 2011 AIDAvita Westliches Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAblu Dubai
    Februar 2013 AIDAsol Kanaren
    Februar 2014 AIDAaura SOA
    Februar 2015 AIDAstella Kanaren
    September2015 AIDAstella ÖMM
    Oktober 2016 AIDAstella Transarabien
    November 2017 AIDAstella Dubai
    Januar 2018 AIDAmar Karibik 1
    November 2018 Neue Mein Schiff 1 Kanaren
    März 2019 Neue Mein Schiff 2 Gran Canaria nach Mallorca 1

    Juni 2019 AIDAdiva Skandinavische Städte 2

    November 2020 MS 2 Kanaren Blaue Reise

    Oktober 2021 MS 4 Mallorca nach Gran Canaria

    Oktober 2022 MS 4 Bremerhafen nach Gran Canaria

    Mai 2023 MS 4 Ostsee mit Helsinki

  • Hallo, wir sind auch dabei. (M 46, W 45)
    Wir hatten erst die Reise mit der Luna gebucht. Aufgrund einer Umroutung haben wir nun umgebucht.
    Fliegen werden wir ab Frankfurt.
    Jetzt ist erst mal informieren über die neuen Reiseziele angesagt.
    Da wir keine Fans von AIDA Ausflügen mit 50 Personen im Bus sind, suchen wir nun Alternativen bei privaten Anbietern.


    Wir freuen uns schon riesig, obwohl es noch sooooo lange bis zur Abfahrt dauert.


    Viele Grüße aus Sachsen.

  • Scheinbar sind wir noch allein auf der Mar. :zwinker:
    Unsere Ausflugsplanung geht gut voran.
    Für Panama fehlt uns noch die Entscheidung. Nachdem wir vor kurzem einen Bericht über die Panoramazugfahrt von Colon nach Panama City gesehen haben, überlegen wir nun diese Tour über AIDA zu buchen.


    Unsere Flugzeiten konnten wir bei Condor auch schon erfahren.
    Leider war die Sitzplatzreservierung noch nicht möglich.

  • Hallo ich muss mal in eurem Thread ein bisschen mitlesen ! Wir fahren erst am 6.3.2018 aber wir sind scheinbar alleine auf dem Schiff !


    Hat schon jemand für Jamaika was privates gebucht oder für Costa Rica? Hab in Jamaika mal willydoo und Stephan angeschrieben! Hab ich im tui Forum gefunden!



    @andi99 hast du bei Condor angerufen um die Flugzeiten zu erfragen ? Müsstest du angeben das es ein Paket über Aida ist? Hast du eine Premium oder vario Kanine? Wir haben eine Premium Kabine weißt du wie das läuft. Ist der Sitzplatz Reservierung ?


    Danke und wir haben noch 254 Tage !


    Liebe Grüsse Bibi



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Wenn ich meine Buchungsnummer bei Condor eingebe, bekomme ich meine Flugdaten mitgeteilt. Leider kann ich bisher nur Economy reservieren. Wir haben aber Premium Economy gebucht. Ein Anruf bei AIDA brachte da leider nix, da seitens AIDA die Daten überhaupt noch nicht an Condor weitergeleitet worden. :verzweifelt:
    Laut AIDA kann ich meine Flugdaten erst 90 Tage vor Abflug einsehen und dann auch die Sitzplatzreservierung vornehmen.
    Condor sagte da was anderes......Wahrscheinlich spekuliert hier jeder auf die Gebühren der Reservierung.


    Wir haben Premium gebucht, da ich keine Lust auf die Vario Lotterie hatte.


    Für Jamaika haben wir bereits vor einigen Wochen bei Stephen angefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch noch sehr lange hin.


    In Costa Rica werden wir eine Tour bei Redfrogs buchen.


    LG Andi99

  • Hallo zusammen, Simone & ich (Sven) sind auch dabei, gerade gebucht. Fliegen ab Köln.
    Ist unsere zweite Karibiktour. Einige Destinations haben wir beim letzten schon dabei gehabt. Nur die Caymans konnten wir aufgrund des Wetters nicht anlaufen. Wird dieses Mal hoffentlich klappen.


    Weiß zufällig jemand ob zu unserer Reise vom 9.1 - 23.1 schon eine Facebook Gruppe gibt?


    Grüße
    Sven & Simone

    AIDAluna Karibik & Mexico

    AIDAbella Südostasien

    AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    AIDAperla Karibische Inseln

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondo ()

  • Hallo,


    auf FB gibt es nur > karibik und mittelamerika 02.01 - 16.01.2018 mit der aidamar!


    Aber viele die mit uns erst ab dem 09.01.2018 an Bord gehen, somit haben wir Bergfest :gitarre: am 16.01.18 und die gehen von Bord :abfahrt:


    Gruß aus Dortmund
    Uwe

  • Ja die Gruppe habe ich auch schon gesehen. Bei unseren anderen Touren gabe es immer speziell für den Zeitraum eine Gruppe.
    Vielleicht erstelle ich mal eine.

    AIDAluna Karibik & Mexico

    AIDAbella Südostasien

    AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    AIDAperla Karibische Inseln

  • Hallo in die kleine Gruppe Mitreisender,


    wir werden in Cartagena folgende Tour bei Alternative Travel Cartagena unternehmen.
    Hat jemand Interesse, sich dieser Besichtigungstour anzuschließen.


    Hier die Mail vom Anbieter:


    Wir sind gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
    Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.


    Tourablauf:
    09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
    Fahrt zur Festungsanlage
    Besichtigung der Festungsanlage
    Fahrt zur Altstadt
    Besichtigung der Altstadt zu Fuß
    Rückfahrt zum Hafen


    Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
    2 Personen: 125 Euro pro Person
    4 Personen: 75 Euro pro Person
    6 Personen: 65 Euro pro Person
    8 Personen: 55 Euro pro Person
    12 Personen: 50 Euro pro Person
    14 Personen: 45 Euro pro Person


    Buchungen bitte direkt über:
    www.alternativetravelcartagena.com
    email: rafaela@alternativetravelcartagena.com
    Celular: (+57)305 318 3432


    Viele Grüße
    andi99

  • Wir sind mit 5 Personen dabei :wiegeil: Haben gerade die Bestätigung erhalten :jump:

  • Ja die Gruppe habe ich auch schon gesehen. Bei unseren anderen Touren gabe es immer speziell für den Zeitraum eine Gruppe.
    Vielleicht erstelle ich mal eine.


    Hallo,


    wie sieht es aus du wolltest doch eine eigene Gruppe auf FB erstellen.


    Gruß
    Uwe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn man die Bilder aus der Karibik im Moment sieht, rückt die gesamte Vorfreude und Reiseplanung in den Hintergrund und es überwiegt Trauer und Entsetzen.


    Ich hoffe, dass unsere Reise trotzdem stattfinden kann und die Menschen vor Ort nicht noch auf die Einnahmen aus dem Tourismus verzichten müssen.


    Abfahrt in 120 Tagen :abfahrt: