Beiträge von KSe
-
-
-
-
Achso - noch eine Frage in die Runde hier:
wie macht ihr das mit den Finanzen dann vor Ort?
Kreditkarte ist natürlich dabei, aber es macht schon Sinn, auch Geld zu tauschen, oder?
Also Real.
Oder Dollar?
Real zu tauschen macht Sinn
- hatte ich in Brasilien immer dabei. Dollar höchstens zum Tauschen, falls kein Geldautomat in der Nähe.Für mich ist die Reise leider jobmässig nicht umsetzbar, sonst wäre ich gerne dabei
-
-
Um diese Reise sxhleiche ich auch herum, konnte mich bisher aber nicht entscheiden. Die Ziele finde ich auch super. Ich will unbedingt mal nach Hegra. Erwarte dann den Bericht
, der hoffentlich kommt. -
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Am besten außerhalb der Ferien und kein Familienschiff. Ich fahre häufiger allein und habe bisher immer Anschluß gefunden.
Das Thema 'Alter der Teilnehmer bei Studienreisen" kenne ich gut. Reise auf diese Art immer mal wieder seit ich 19 bin und habe einige Erfahrung. Eine Alternative für Dich an Land wäre Young Line Travel von Marco Polo. So lese ich zumindest Deine Präferenzen. Alter zwischen 20 und 35. Da bin ich inzwischen leider raus

-
Ich kann wastl da nur zustimmen. Kenne sowohl den Jemen (vor dem Krieg) als auch den Oman. So ein Kontrast zu Dubai und Abu Dhabi. Zu einer solchen Reise gehört der Oman einfach dazu. Idealerweise zusätzlich mit Salalah, aber dies gibt es nur bei Transreisen
-
Emma1969 Ich bin für Domenica noch unentschlossen und habe mir gerade mal die Homepage von Petra Charles angeschaut. Welchen Ausflug habt ihr gebucht?
-
-
Diva 20.11.22 Balkon 815x.
-
Die ABC-Inseln sind der Hauptgrund und die Diva hat für mich die richtige Größe. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen

-
Ihr habt mich mit Eueren Plänen und Buchungen für Ende dieses Jahres so angefixt, dass ich heute kurzfristig meine restlichen Urlaubstage "zusammengekratzt" , noch einen Gleittag dran gehängt habe und die Diva ab dem 20.11. in der Karibik gebucht habe
- ich freue mich schon auf die Hängematte auf meinem Balkon 
-
-
Erledigt. Viel Erfolg

-
Ich sitze in der Cocobar am Hafen und kann nur sagen - bisher stressfrei aufgrund der Anzahl an Passagieren
.War heute schnorcheln mit vielen bunten Fischen und danach auf der Isla Catalina. Super organisiert und eine kleine Gruppe. Wer die Flugzeuge in St. Maarten landen und starten sehen will - macht dort den Schnorchelausflug. Danach geht's mit dem Boot zum Strand und man hat neben einem tollen Strand einen super Blick auf die Flugzeuge.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote