12.12.2017 - 26.12.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Huhuu zusammen!

Gestern habe ich Zeit und Ort fürs Fantreffen von AIDA mitgeteilt bekommen! Es wird am ersten Seetag vormittags in der Anytimebar stattfinden. Wer noch Lust hat zu kommen, darf sich gerne per Nachricht noch bei mir melden. :)

Heute in zwei Wochen gehts los, ich freu mich!! :thumbup:
      Dez03-vita Karibik *OneVisionOneWorld*/Jan08-vita Karibik *Tequila*/Aug12-bella wMm *schwub* /März13-sol Kanaren *Schlafen können wir auch zuHaus!* /Aug13-luna Nordeuropa *Läuft* /Nov13-bella TK *Ich buche nach Clubteam!*/Mai14-luna Kurzreise *AtemlosAufDeckPfirsich* /Sep14Norwegian Sky *Warum?Weils geht!* / Dez14-luna Karibik *Darauf stoßen wir erstmal an!* /März15 - luna TA *Toll toll toll* / Okt15 diva NA *Wenn's mal läuft...!"/April16 - prima Lissabon-HH/ Mai16 prima *Vor-JJF* / Sep16 prima / Nov16 diva TK *Wasser überall* /Jun17 - perla Welcome1 & Taufe /Ok17 perla /Dez17-mar/Dez18 nova
    • Hi Leute,

hat jemand bisher Erfahrungen gemacht mit dem Entertainment Programm an Bord der Condor Flüge?

Wir haben zwar über Condor online für 5,99 € das Entertainment dazu gebucht, ich hoffe aber auch das die uns für den Aufpreis Kopfhörer zur Verfügung stellen und wir die nicht doch selbst mitbringen müssen. Ich meine man muss ja an alles denken ?( ihr kennt das.

In den Anreiseforen hab ich dazu keine explizite Information gefunden.

Danke!
      Januar 2010 Costa Pacifica
      April 2011 MSC Poesia
      Dezember 2011 Costa Concordia
      September 2015 Costa Diadema
      Dezember 2016 AIDAvita
      Dezember 2017 AIDAmar

• Tom46 schrieb:

Hi Leute,

hat jemand bisher Erfahrungen gemacht mit dem Entertainment Programm an Bord der Condor Flüge?

Wir haben zwar über Condor online für 5,99 € das Entertainment dazu gebucht, ich hoffe aber auch das die uns für den Aufpreis Kopfhörer zur Verfügung stellen und wir die nicht doch selbst mitbringen müssen. Ich meine man muss ja an alles denken ?( ihr kennt das.

In den Anreiseforen hab ich dazu keine explizite Information gefunden.

Danke!
      Die musste man damals dazu kaufen, gab es nicht umsonst. Habt ihr keine vom Handy? So schwer sind die ja nicht ;)
    • Hier ein Auszug aus der Condor Hompage:

Bordunterhaltung

Ihre Vorteile auf der Langstrecke

Economy Class
      • 9-Zoll-Monitor
      • USB Stromanschluss
      • Premium Entertainment ab 5,99 €
      • Kopfhörer für 3,50 €
      Premium Class
      • 9-Zoll-Monitor
      • USB Stromanschluss
      • Premium Entertainment inkl.
      • Kopfhörer inkl.
      Business Class
      • 15-Zoll-Monitor
      • 115 Volt Stromanschluss
      • Premium Entertainment inkl.
      • Kopfhörer inkl.

Also Kopfhörer mitnehmen oder nochmals 3,50 Euro investieren . Da wir Premium Eco fliegen würden wir welche bekommen nehmen aber immer unsere eigenen mit .

LG Susi
      BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren

LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik

AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo zusammen,

hier kommen noch 2 Last-Minute-Mitfahrer. Für mich ist es die erste AIDA-Reise, meine Freundin war schonmal in SOA unterwegs.
      Aufgrund der etwas knappen Planungszeit hatten wir noch keine Zeit uns mit den einzelnen Zielen zu beschäftigen, aber wir freuen uns trotzdem riesig auf die Region.

Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen an Bord kennen bzw. mal beim Ausflug. Wir wollen zumindest einmal aufs Bike steigen, auch wenn es sicher warm wird.
      Ansonsten ein bunter Mix aus gebuchter Tour und Eigenregie. Sind in der Mitte, Deck 8, "stationiert". Flug ab Frankfurt.
      :titanic:

Schönen Abend
      Oliver
    • IloG schrieb:

Hallo zusammen,

hier kommen noch 2 Last-Minute-Mitfahrer. Für mich ist es die erste AIDA-Reise, meine Freundin war schonmal in SOA unterwegs.
      Aufgrund der etwas knappen Planungszeit hatten wir noch keine Zeit uns mit den einzelnen Zielen zu beschäftigen, aber wir freuen uns trotzdem riesig auf die Region.

Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen an Bord kennen bzw. mal beim Ausflug. Wir wollen zumindest einmal aufs Bike steigen, auch wenn es sicher warm wird.
      Ansonsten ein bunter Mix aus gebuchter Tour und Eigenregie. Sind in der Mitte, Deck 8, "stationiert". Flug ab Frankfurt.
      :titanic:

Schönen Abend
      Oliver
      Hallo Oliver,

dann sind wir vermutlich nicht weit weg von einander, sind ebenfalls Mitte Deck 8 ;)
      Über ne Radtour hat zumindest mein Freund auch schon nachgedacht, soll wohl echt gut sein.
    • Falls noch jemand einen privaten Ausflug für Costa Rica sucht hier die eine Info von Gaby Höbart (redfrog.tour@gmail.com) die noch Restplätze frei hat

Restplätze gibt es noch bei folgenden Ausflügen, falls Bekannte mitkommen möchten:

Ausflug 1: Cahuita Nationalpark mit Tortuguero Kanälen, USD 90 jeweils, Küstenwald
      Ausflug 1A (gemütlich): Dschungel artiger, kein Strand, USD 90, anderer Nationalpark Eingang
      Ausflug 1B (sportliche): längerer Wanderweg im Dschungel, am Ende ein Strand, USD 90
      Ausflug 2: Canopy Zip-Line mit Cahuita Nationalpark, USD 115 Küstenwald
      Ausflug 3: Veraguas Regenwald Seilbahn mit Tortuguero Kanälen (USD 133), Bergwald
      Ausflug 4: Veraguas Regenwald Seilbahn mit Canopy Zip-Line (USD 140)

LG Susi
      BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren

LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik

AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik
    • clubschiff-profis.de
    • Dann hoffen wir mal auf eine entspannte Anreise. Das alles glatt läuft.

Freu mich auch Euch kennen zu lernen.
      LG

:abfahrt: 03.10.08 Vita, ÖMM :abfahrt: 13.03.09 Diva, VAE :abfahrt: 27.04.10 Luna, Nordeuropa :abfahrt: 30.07.10 Diva, ÖMM :abfahrt: 11.07.11 Diva, ÖMM :abfahrt: 30.01.12 Diva, SOA :abfahrt: 30.05.12 Bella, WMM :abfahrt: :09.11.13 Stella, Kanaren :abfahrt: 23.08.14 Vita, WMM :abfahrt: 03.12.14 Aura, Orient/Indien :abfahrt: 23.08.15 Vita, Adria :abfahrt: 22.09.15, Blu, WMM :abfahrt: 20.08.16, Stella, WMM :abfahrt: 06.05.17, Prima , :abfahrt: 12.12.17, Mar, Karibik, Mittelamerika
    • Wenn ihr durch den Duty der seid, geht gerade aus, hinter der weißen Abtrennung befindet sich die Sportsbar. Wir sind jetzt vor Ort.
      LG

:abfahrt: 03.10.08 Vita, ÖMM :abfahrt: 13.03.09 Diva, VAE :abfahrt: 27.04.10 Luna, Nordeuropa :abfahrt: 30.07.10 Diva, ÖMM :abfahrt: 11.07.11 Diva, ÖMM :abfahrt: 30.01.12 Diva, SOA :abfahrt: 30.05.12 Bella, WMM :abfahrt: :09.11.13 Stella, Kanaren :abfahrt: 23.08.14 Vita, WMM :abfahrt: 03.12.14 Aura, Orient/Indien :abfahrt: 23.08.15 Vita, Adria :abfahrt: 22.09.15, Blu, WMM :abfahrt: 20.08.16, Stella, WMM :abfahrt: 06.05.17, Prima , :abfahrt: 12.12.17, Mar, Karibik, Mittelamerika