24.03.2018 - 08.04.2018​

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tatsächlich! Sind ja nur noch 4 Wochen! :lechz: Umso besser!


    Von wegen Reiseplanung steht! AIDA hat uns jetzt einen Ausflug geändert und die neue Version hatten wir gerade erst im Juni letzten Jahres. Also müssen wir da nochmal ran! :S

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • In Sortland die Katamaranfahrt mit Walbeobachtung SLX04A.
    Der heißt jetzt Trollfjord mit dem Boot erleben. Wir haben eine Mail von AIDA bekommen.
    Da wir den Katamaran-Ausflug im Trollfjord schon hatten, werden wir diesen natürlich stornieren und suchen nach einer Alternative, aber auf MyAida ist nichts weiter, was uns interessiert. :verzweifelt:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo in die Runde, wir (mein Freund und ich) sind auch mit dabei :)


    @Cabrio-Fan wir wollen einen Ausflug mit den Hurtigruten ab Sortland machen, vielleicht wollt ihr uns ja begleiten? Falls Interesse besteht erzähle ich gerne mehr vom Ablauf.

  • Hallo in die Runde, wir (mein Freund und ich) sind auch mit dabei :)


    @Cabrio-Fan wir wollen einen Ausflug mit den Hurtigruten ab Sortland machen, vielleicht wollt ihr uns ja begleiten? Falls Interesse besteht erzähle ich gerne mehr vom Ablauf.

    Hallo,
    was ist das für ein Ausflug. Wir haben für Sortland noch keine so richtige Idee.
    Vielen Dank!

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]

  • Haben auch Interesse an einem anderen Ausflug in Sortland.
    Vielleicht ist das was mit der Hurtigrute. Wäre schön, eine Information zu bekommen

    Ein paarmal auf AIDA von "alter blu" bis "neuer blu" :Boot1:

  • @Marisol007 Oh, das hört sich interessant an. Kannst du mir mehr darüber erzählen?

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @Cabrio-Fan @kuhsine45
    Wir wollen um 13:00 mit der Hurtigrute bis nach Stokmarknes fahren. Die Fahrt dauer eine Stunde und der Ort ist recht klein. Dort steht u.a das Hurtigrutenmuseum. Zurück geht die Fahrt dann mit dem Taxi. Wir sind 4 Personen und haben schon ein Taxi gebucht. Man könnte Anfragen wie teuer ein größeres ist oder falls es euch beiden Zusagt das ihr eins zusammen bucht. Die Fahrt mit der Hurtigrute kostet 13€ pP und das Taxi ca 30€ pP (110 NOK)

  • @Marisol007 @kuhsine45
    Ich finde das hört sich doch gut an.
    Wir haben den Ausflug zu den Samen gebucht. Der geht von 8:30 - 10:30/11 Uhr.
    Das würden wir ja dann mit 13 Uhr schaffen.
    Wir wären dabei! :daumen:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @Cabrio-Fan Hey Brigitte, dann machen wir den Ausflug zu dem Samen zusammen. Das ist ja schön

    2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

    2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

    soon.., Nova Mai

  • @Delfinchen Hast du auch den Ausflug um 8:30 Uhr? Das ist ja super!
    Wir wollten letzte Woche schon auf 13 Uhr umbuchen, aber dafür gibt es nur noch einen Platz.



    @kuhsine45 Ich glaube, dass man den Ausflug bei Hurtigruten jetzt schon online buchen muss.
    Ob es in so einem kleinen Ort einen Taxistand gibt? :frage1: Nicht, dass wir da stehen und nicht mehr zurück kommen! :erschrecken:


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • @Cabrio-Fan Ja wir haben auch den frühen um 8.30 Uhr. Ich dachte mir dann hat man noch was vom Tag und kann sich noch den Ort bzw . Gegend anschauen :daumen:

    2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

    2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

    soon.., Nova Mai