Croisi Reisen; Erfahrungen??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe neulich die Croisi Touren angeschaut, also die Adria Reisen mit Belle de l`Adriatique. Gibt es hier Erfahrungen zu dieser speziellen Gesellschaft? Ich finde im Internet wenig dazu....die Reisen scheinen sehr interessant zu sein, kleines Schiff unter französischer Führung, irgendwie gefällt mir das :thumbsup: ...vielleicht gibt es hier trotz Übermacht von Aida und Mein Schiff auch einzelne, die diese Schiffe kennen? :frage1:

    Einmal editiert, zuletzt von BieneMaja61 ()

  • Ich kann mit google umgehen ;) , ich habe schon alles durchgelesen was man da so findet. Ich dachte es wäre möglich, dass es hier Kreuzfahrer gibt, die Erfahrung haben.....aber gut :serledigt:

  • Ja danke Dir. Aber das habe ich auch schon gesehen gehabt.....anscheinend gibt es nicht so viel Erfahrung damit oder die Leute schreiben wenig....

  • CroisiEurope hat ihr Programm 2022 gestartet, das mehr als 180 Routen umfasst, darunter Seekreuzfahrten auf ihrem neuen Schiff und mehrere Flusskreuzfahrten.


    CroisiEurope launches 2022 ocean & river cruise programme (cruisetradenews.com)


    CroisiEurope expands cruise programme for 2022 | Travel Weekly

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Reederei CroisiEurope fährt Flussreisen zwischen Potsdam und den Ostsee-Inseln


    CroisiEurope: Flussreisen zwischen Potsdam und den Ostsee-Inseln (cruise4news.at)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-