wir haben auch schon mehrmals Geburtstage auf Aida gefeiert. Tortenbestellung ist wie oben beschrieben immer problemlos und nach unseren Wünschen gewesen. Ein Tag vorher nochmal nachfragen und Feinheiten regeln. Meist gibt es das Küchenorchester gratis dazu. ![]()
Geburtstagstorte bestellen - vorab oder an Bord?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Geburtstagstorte bestellen - vorab oder an Bord?
-
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, wuschwusch

Hatte der Tortenbesteller denn Einfluss auf die Uhrzeit der Tortenlieferung und auf die Örtlichkeit ? Oder wurde von Aida festgelegt, dass du um 16 Uhr in die Aida Bar kommen sollst ?
LG
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Den Zeitpunkt der Lieferung musst du an Bord nochmal bestätigen und hast bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde die Torte erst an Bord bestellen und dann den genauen Übergabeort ausmachen.
@'wuschwusch
Nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche und noch eine schöne Reise. Da du genau die Route fährst, die wir auch im Herbst fahren, hoffe ich auf einen schönen Reisebericht, bzw. Erfahrungsberichte zu den einzelnen Destinationen. -
@Bertahelene: ja, ich will mich diesmal an nen Reisebericht ran trauen:-)
-
@Bertahelene, je nach dem , wie viele Personen Ihr seid, reicht eine kleine Torte absolut aus. Ich kann die Schokoladentorte wirklich empfehlen.
-
-
-
-
Sehr lecker

-
Schön auch mal die anderen Torten zu sehen, wir haben bisher immer Schoki bestellt. Ich finde diesen Service toll und auch von Preis her absolut fair.
-
Im neuen Lebensjahr gleich 2 Kilo mehr - oder? Ich hoffe, es hat geschmeckt!
-
wir haben bisher immer die Obsttorte bestellt. Super lecker und eine kleine Torte bekommt man da auch zu viert alle.
-
Eine kleine Torte reicht für 4 Erwachsene vollkommen aus. Schwarzwälder Kirsch war sehr lecker.
-
Man kann auch Vorort die Beschriftung der Torte bestellen, so dass sie wirklich sehr persönlich ist.
-
Man kann auch Vorort die Beschriftung der Torte bestellen, so dass sie wirklich sehr persönlich ist.
Die Beschriftung kannst du ja aber auch schon online ganz individuell festlegen... Da ist ein Textfeld, in das man schreiben kann...
-
Das haben wir mal bestellt, ist dann aber nicht angekommen, konnten das zum Glück an Bord noch nachholen. Danach haben wir es immer an Bord nochmal angegeben. Sicher ist sicher!

-
Hallo wie kann ich denn eine Torte über my Aida bestellen? Ich finde dort keinen passenden Button dafür.
-
Hallo wie kann ich denn eine Torte über my Aida bestellen? Ich finde dort keinen passenden Button dafür.
Unter "Kulinarisches" und dann unter "Besondere Momente".
-
Vielen Dank für die Antwort 😀
Bei mir gibt es unter kulinarisches nur die Punkte: kleine Annehmlichkeiten und Tischreservierungen
Vielleicht kommt es ja noch fahren im Juli
-
ich glaub ich weiss den Fehler..funktioniert sicherlich nur über den Pc ..probier ich jetzt mal 😊
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de