1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2018
  7. Wer geht wann auf AIDAbella 2018
  8. AIDAbella Januar / Februar / März 2018

2.1.2018 - 16.1.2018

• melko
  • 31. Januar 2017 um 16:46
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • melko
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 7. August 2017 um 20:52

Über Facebook haben sich auch nochmal zwei Personen gemeldet,
    die gerne mitfahren möchten.

Ich habe eine Anfrage bei Eurontransfer gestellt und folgende Antwort erhalten:

Dankend haben wir Ihre Anfrage erhalten.

Wir können Ihnen eine Transfer Anbieten bis 9 Personen, besser bis 8 Personen
    In einem Minibus wegen dem Gepäck. Preise sind wie folgt;

4-6 Personen 3500 THB
    7-9 Personen 3800 THB

http://www.bangkok-flughafen-transfer.de/preise

Wenn Sie noch Fragen zu unserem Service haben, kontaktieren Sie uns zu
    Geschäftszeiten von 09.00 bis 19.00 Uhr wie folgt Tel: 0049 5161 709800 oder
    per email unter info@eurontransfer.com

Euron Transfer
    Customer service

------------------------------------

zeitgleich habe ich jetzt auch mal bei Green Bangkok Tour angefragt und warte hier noch auf eine Antwort.

:abfahrt:

• Anzeige
    • RE: 2.1.2018 - 16.1.2018

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Diana2404
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 7. August 2017 um 22:00

Hallo Zusammen,

wir wären auch zu zweit vom Hotel Rembrandt und haben vor längeren mal Oriental Express angefragt:

Dear Diana Dreher,

Warm Greetings from Oriental Escape!
    Many thanks for your valued enquiry about the Transfer offer . Below please find information that may be of assistance to you.

Name : Diana Dreher
    Email : dianadreher@outlook.de
    Ticket ID# : 1706192322

Q & A :

QUESTION
    Dear Sir or Madam, we need a transfer from Hotel Rembrandt to Laem Chabang Bangkok (Aida). (02.01.2018 12:00) Please let me know the price and what it covers. We are four persons with luggage.

ANSWER

Transfer Leam Chabang Port Chonburi - Bangkok
    Standard Car [Toyota Altis] = THB 2,500.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 2 persons.
    Family Car [Toyota Fortuner] = THB 2,700.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 3 persons.
    Executive Car [Toyota Camry] = THB 2,700.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 3 persons.

Standard Van [Toyota Hiace] = THB 3,000.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 7 persons.
    Family Van [Toyota Commuter] = THB 3,200.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 12 persons.
    Executive Van [Toyota Commuter] = THB 3,200.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 8 persons.

Transfer Bangkok – Leam Chabang Port Chonburi
    Standard Car [Toyota Altis] = THB 2,400.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 2 persons.
    Family Car [Toyota Fortuner] = THB 2,600.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 3 persons.
    Executive Car [Toyota Camry] = THB 2,600.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 3 persons.

Standard Van [Toyota Hiace] = THB 2,900.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 7 persons.
    Family Van [Toyota Commuter] = THB 3,100.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 12 persons.
    Executive Van [Toyota Commuter] = THB 3,100.00 nett per vehicle per each way. A maximum of 8 persons.

Inclusions :
    - A private car or van with experience driver
    - Gasoline
    - Drinking water
    - All tickets for the Express Way

Kindly visit to our website for vehicle information via: orientalescape.com/thailand/transfer/vehicle.html

Notice : Due large number of passengers associate with reservation/booking, please recheck your vehicle’s images and capacity at orientalescape.com/thailand/transfer/vehicle.html#vanto ensure that the van will fit your group of many people together with some luggage. This van can accommodate 9 to 12 passengers but will be left with limited space for luggage. The maximum number of a large suitcase it can hole will limited to few pieces only. To ensure that both you and your luggage will have enough room for a smooth transfer on the service date, the suggestion is that you may need an additional car to expedite your transfer.

No reservation has been made yet

Kindly advise

Reservation form, visit to our website: orientalescape.com/thailand/transfer/reservation.html
    [/td]
    [/tr]
    [/table]

If there is additional information you would like to have regarding our services, please do not hesitate to contact us anytime. We will be most happy to be of assistance.

Thank you for your confidence in our ability to serve you and we look forward to welcoming you to our land of smile.

Best Regards,
    Chayabhatra S.
    Oriental Escape Team

TAT Travel License No. 14/00649 - ATTA Member Code # 02948

2014 AIDA Cara Skandinavien
    2015 AIDA Aura Mittelmeer
    2015 AIDA Blu Kanaren & Madeira 2
    2016 AIDA Prima Metropolen 1
    2016 AIDA Aura Orient & Indien
    2018 AIDA Bella Asien
    2018 AIDA Luna von New York nach Jamaika

2019 AIDA Sol von Mallorca nach Hamburg
    2019 AIDA Luna New York, Florida, Bahamas

2020 AIDA Nova Kanaren & Madeira 3

2021 AIDA Diva Karibik & Mexiko :?:

• melko
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 8. August 2017 um 14:24

Hallo schon wieder :) ,

hab jetzt von Green Bangkok Touren auch ne Antwort erhalten.:

danke für die Anfrage die Transfers können wir durchführen, dazu folgende Preise und Information:

Bangkok Hotel - Laem Chabang | ca. 150 km, Fahrzeit ca. 120 Minuten
    Laem Chabang - Airport BKK | 130 km, Fahrzeit ca. 90 Minuten
    Alle Zeitangaben bei Normalverkehr. Bei einem großen Van haben 6 Personen mit Gepäck Platz, 6 große Koffer ( 25 kg - 30 kg ) und Handgepäck.

02.01.18|12:15 Uhr
    100 € Transfer Laem Chabang - Bangkok Hotel inklusive Einfahrtgebühr Hafen und Expresswaygebühr

bezüglich einer Tour Buchung bitte ich um Zahlung in Höhe von 100 € auf folgendes Konto, entweder

Bankverbindung:

Hilbig Hubert
    Deutsche Bank Ulm
    Kt. Nr.: 0347385 00
    BLZ: 630 700 24

IBAN: DE 14 6307 0024 0034 7385 00
    SWIFT: DEUTDEDB630

oder

Bezahlung mit PayPal Konto oder Scheckkarte von unserer Webseite aus möglich. Achtung, bei Bezahlung des Tourbetrages mit PayPal kommen 4,5 % PayPal Gebühren dazu, die uns berechnet werden, diese Berechnung erfolgt über unseren PayPal Link auf unserer Webseite. Wir akzeptieren nur die Bezahlung mit PayPal inklusive 4,5 %.

bei Zahlungseingang sende ich eine Zahlungsbestätigung und Buchungsbestätigung. Bitte bei der Überweisung Namen und Tourdatum / Transferdatum angeben.

Der Transfer ist verbindlich gebucht , wenn der Betrag eingegangen ist oder bei kurzfristigen Buchung eine Kopie der Überweisung zu gesendet wurde.

Bitte veranlassen sie die Zahlung so schnell wie möglich, da wir die Transfers nur sicherstellen können wenn der Betrag eingegangen ist, in der Hochsaison können wir nur begrenzt Transfers durchführen, da sehr viele Kreuzfahrtschiffe nach Bangkok einlaufen.

Wenn noch nicht erfolgt , teilen sie uns bitte eine Telefonnummer mit auf der wir sie ggf. erreichen können.

Wir würden uns freuen sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Sollten sie weitere Wünsche und Fragen haben bitte ich um Nachricht.

Viele Grüße aus Bangkok

mit freundlichen Grüßen Team

Hubert Hilbig

Green Bangkok Touren TSB Day Tours
    Team TSB

Ich würde jetzt einfach sagen wer am 2.1.18 um 12:00 Uhr/ bzw. 12:15 Uhr mit vom Hotel Remrandt möchte, schreibt mir einfach eine PN mit den Namen und der Mailadresse. Ich schau dann wie viele wir werden und buche den Transfer. Sollten wir ne Anzahlung wie z.B. bei Green Bangkok Tours leisten müssen, würde ich diejenigen einfach nochmal per Mail kontaktieren.

• melko
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 8. August 2017 um 14:31

Ich möchte nun auch gleich gern den Transfer am 16.1.18 zum Flughafen organisieren.
    Da unser Flug schon um 13:05 Uhr geht, möchten wir uns um 08:30 am Hafen abholen lassen.

Muss jemand vielleicht auch schon zu der Zeit los und möchte sich uns anschließen?

LG
    Meli

• melko
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 8. August 2017 um 14:41
    Zitat von Ho66es

Hey,

wir hatten bereits einen Transfer verbindlich im Paket (Airport - Hotel, Hotel - Schiff, Schiff - Hotel, Ganztagestour vom Hotel aus und Hotel - Airport) gebucht da ich davon ausgegangen war, dass sich ein Großteil von euch bereits organisiert hatte und wir auch relativ viel Gepäck mit haben (sechs Koffer + Handgepäck)
    Gebucht haben wir bei Green Bangkok Tour. Der Mini-Van ist dort angegeben mit 4 Person (inklusive Gepäck).
    Ich habe das ganze nachgefragt und soeben bescheid bekommen, dass Herr Hilbig wahrscheinlich den Transfer mit einem 9-Sitzer durchführen wird.
    Das würde bedeuten, dass wir 2 bis maximal 3 Personen auf der Strecke Hotel - Schiff am 02.01.2018 ab 12 Uhr mitnehmen könnten.
    Hier würde ich kurzfristig Feedback benötigen, um das Green Bangkok Team über die Umbuchung zu informieren.
    Ansonsten kann ich euch das Green Bangkok Team nur empfehlen. Man bekommt immer schnell und konstruktive Antwort! Gegebenenfalls ist es ja eine Alternative für euch, um noch ein zusätzliches Fahrzeug zu buchen.

LG

Hi,

ich habe dort maleine Anfrage wg. dem Transfer vom Hotel zum Flughafen gestartet und die können uns auch noch nen Platz für sechs Personen anbieten. Vielen Danke für den super Tipp. Was für ne Ganztagestour habt ihr darüber gebucht? Wir suchen auch noch nen Ausflug für Bangkok.

• Ho66es
    Gast
    • 8. August 2017 um 18:46
    Zitat von melko

Hi,
    ich habe dort maleine Anfrage wg. dem Transfer vom Hotel zum Flughafen gestartet und die können uns auch noch nen Platz für sechs Personen anbieten. Vielen Danke für den super Tipp. Was für ne Ganztagestour habt ihr darüber gebucht? Wir suchen auch noch nen Ausflug für Bangkok.

Ich habe mal nachgeschaut ... auf anraten von dem Green Bangkok Team haben wir uns für die "Maeklong Railway Market und Floating Market Tour" entschieden.
    Diese Tour soll nach Erfahrung her die beste Tour für und mit Kindern sein.
    Über den Railway Market haben wir schon einiges in Thailanddokumentationen gesehen und daher sind wir gerne der Empfehlung von Herrn Hilbig gefolgt.
    Wir selbst werden die Tour am 17.01.2018 machen. Durch den Schriftverkehr mit Herrn Hilbig weiß ich aber, dass Green Bangkok auch Touren auf Neujahr anbietet.
    Da die Touren aber recht früh starten und wir bestimmt noch im Jetleg hängen werden (Ankunft auf Silvester), haben wir uns dazu entschieden, die Tour nach der Kreuzfahrt zu buchen.

• Diana2404
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 12. August 2017 um 16:25

Hallo Zusammen,

wie sieht bei euch die Ausflugsplanung so aus? Werdet ihr viel selber machen oder über AIDA die Ausflüge machen?

Wir sind uns grad wg. Koh Samui ziemlich unsicher, was wir machen werden... Denn gerade beim Tendern ist die Zeit immer ein Thema =)

2014 AIDA Cara Skandinavien
    2015 AIDA Aura Mittelmeer
    2015 AIDA Blu Kanaren & Madeira 2
    2016 AIDA Prima Metropolen 1
    2016 AIDA Aura Orient & Indien
    2018 AIDA Bella Asien
    2018 AIDA Luna von New York nach Jamaika

2019 AIDA Sol von Mallorca nach Hamburg
    2019 AIDA Luna New York, Florida, Bahamas

2020 AIDA Nova Kanaren & Madeira 3

2021 AIDA Diva Karibik & Mexiko :?:

• Aidavita2004
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 17. August 2017 um 21:58

Hallo!

Leider habe ich die ganzen Angebote zum Transfer am 02.01. vom Hotel Rembrandt aus eben erst gesehen.

Hat einer von euch noch einen Platz für mich und meinen Koffer?
    Wäre echt dankbar, wenn das klappen würde.

Ich fliege am 29.12 mit Thai Aiways von Frankfurt aus und am 16.01. mit der späten Maschine gg. 23:00 Uhr wieder nach FRA zurück. Gibt es für den 16.01 evtl. auch eine Mitfahrgelegenheit?

Danke

Kerstin

">

2004 AIDAvita - westl. Mittelmeer

2007 AIDAcara - östl. Mittelmeer
    2013 AIDAbella - Nordamerika
    2014 Celebrity Century - Kalifornien
    2015 AIDAvita - Florida & Karibik
    2016 AIDAstella - Orient
    2018 AIDAbella Südostasien

2018 AIDAperla Metropolentour
    2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

2021 AIDAprima Ahoitour

Einmal editiert, zuletzt von Aidavita2004 (17. August 2017 um 22:10)

• gerdi83
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    383
    • 27. August 2017 um 14:55

Hallo zusammen,

ich habe mich auch für einen super Start ins Jahr 2018 entschieden und bin mit an Bord.

Ich hab' ein AIDA-Anreisepaket ab Frankfurt gebucht und bin bei den Transferbuchungen daher raus.

Ich werde wohl auch den ein oder anderen Ausflug übers Schiff buchen (ich mag die Biking-Touren recht gerne). Habe auch schon mal probeweise in MyAida gestöbert und für Singapur, Kuala Lumpur und Ho-Chi-Minh-Stadt hat mich da noch nichts vom Hocker gerissen. Wenn hier einer einen Tipp für einen privaten Anbieter oder einen Platz in einem privat organisierten Ausflug hat, wäre ich grundsätzlich interessiert. Oder eventuell auch dabei, wenn man sich Singapur oder Kuala Lumpur auf eigene Faust erschließt.

tripsaroundtheworld83.simplesite.com

• Aidavita2004
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 29. August 2017 um 14:21

So, zum Hafen komme ich jetzt schon mal Dank der tollen Unterstützung eines Forenmitglieds . Danke Martin!

Bleibt der Transfer vom Schiff zum Flughafen.

Mein Rückflug mit Thai geht erst nachts am 16.01. zurück.
    Als ich gebucht hatte, wurde mir noch zugesagt, dass ich einen Aida Transfer buchen kann. Das ist ja jetzt offenbar nicht mehr möglich.

Es gibt diesen Ausflug von Aida, der um 21:30 am Flughafen endet.
    Dabei werden aber die ganzen Buddha & Co besichtigt, die ich mir eigentlich vorher selbst in Bangkok anschauen wollte.

Tagesaufenthalt geht scheinbar nur noch bis 15:00 und dann braucht man ja noch einen Transfer.

Hat Jemand von euch eine Idee/ Alternative?
    Hat evtl. Jemand das gleiche Problem und will sich mir anschließen?

">

2004 AIDAvita - westl. Mittelmeer

2007 AIDAcara - östl. Mittelmeer
    2013 AIDAbella - Nordamerika
    2014 Celebrity Century - Kalifornien
    2015 AIDAvita - Florida & Karibik
    2016 AIDAstella - Orient
    2018 AIDAbella Südostasien

2018 AIDAperla Metropolentour
    2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

2021 AIDAprima Ahoitour

• Sahnebaiser
    Schüler
    Reaktionen
    327
    • 29. August 2017 um 15:58

Hallo,
    Wir sind Heike (Hamburgerin) und Mello (Bremer) wohnhaft in Elmshorn. Fliegen ab Hamburg über London. Ankunft 30.12.17 um 15:45 Uhr.
    Wir steigen wie viele Andere auch im Hotel Rembrandt ab.
    Wir planen eine WhatsApp Gruppe für die "Rembrandts" zu gründen.( hier dann auch Member der Facebookgruppe dabei)
    Hier können wir dann ..Ausflüge- Spaziergänge- Essen gehen- Shuttle zum Schiff - Sylvester usw... planen
    Wer mitmachen möchte, gerne per PIN kurz aufzeigen ich oute dann meine Handynr.

Wir sind ja noch früh dran, aber ab Herbst geht es dann wohl doch in die heisse Planungsphase

Freu mich schon wie Bolle

Einmal editiert, zuletzt von Sahnebaiser (29. August 2017 um 19:25)

• seaturtle
    Anfänger
    Reaktionen
    48
    • 31. August 2017 um 13:36

Hallo Mitfahrer,
    ich habe gestern diese schöne Tour gebucht und freue mich sehr das Jahr 2018 mit Urlaub zu beginnen. :daumen:
    Ich komme am 01.01.2018 in Bangkok an, werde wohl nicht im Rembrandt übernachten, da es mich mehr an den Fluss Chao Phraya zieht. Ich würde mich aber gern gemeinsamen Aktivitäten am 01.01.2018 anschließen wollen und fände es schön, wenn sich Mitfahrer zum Schiff am 02.01.2018 finden würden, oder ich irgendwo bei anderen Mitfahrern noch unterkommen könnte. Sagt mir gern Bescheid.
    Generell um Ausflüge auf der Tour habe ich mich noch nicht gekümmert. Wenn jemand einen guten Tipp hat wäre ich dankbar. :)

Bin gespannt, was sich so ergeben wird. :)

Viele Grüße :)

• Aber-Hallo
    Schwarz-Fahrer
    Reaktionen
    105
    • 11. September 2017 um 20:14

Hallo,
    wir (2 Personen Ü40) haben nun auch gebucht. Wie schwankten immer zwischen Asien und Karibik. Nun hat uns IRMA die Entscheidung abgenommen. Wir wollen auch am 29.12. nach Bangkok, fliegen, haben aber bisher noch keinen Flug und Hotel - wird sich alles finden. An individuellen Ausflüge sind wir auch interessiert, falls noch Plätze frei sind, gerne PM
    VG

• Aber-Hallo
    Schwarz-Fahrer
    Reaktionen
    105
    • 17. September 2017 um 23:04

Hallo,
    nun ist alles gebucht. Flug mit Qatar Airway, Hotel Rembrandt und alle Transfers über Euron Travel.
    Hier noch ein interessanter Link für alle, die vorher und nachher noch einige Tage in Bangkok verbringen.
    Faszination SOA
    dort gibt es auch noch Tipps für andere Reiseziele auf unserer Route.
    Vg

• Sahnebaiser
    Schüler
    Reaktionen
    327
    • 22. September 2017 um 20:43

Hallo ihr Lieben,
    Habe eben allen Rembrandts meine Nummer zukommen lassen.
    Freu mich wenn ihr Euch meldet.
    Eine Bitte.....könnt Ihr danach meine Nachricht auf Eurer Pinnwand löschen.... habe die Funktion des " geheimen" Gesprächs zu spät entdeckt

Bis dahin
    Heike

• Aber-Hallo
    Schwarz-Fahrer
    Reaktionen
    105
    • 29. September 2017 um 08:46

Bangkok
    Hallo Mitreisende.
    wir (2 Personen) haben für 31.12.+01.01. einen privaten deutschsprachigen
    Guide gebucht und hätten noch 2 Plätze frei.

HAT SICH ERLEDIGT - MITFAHRER GEFUNDEN

Einmal editiert, zuletzt von Aber-Hallo (29. September 2017 um 11:53)

• Aber-Hallo
    Schwarz-Fahrer
    Reaktionen
    105
    • 30. September 2017 um 21:52

Hallo,
    heute bei Venatours gebucht. Super schnelle Antwort und Konversation. Gruppen 2-8 Personen
    http://venatours
    Vg
    P.S. Bei der FB Gruppe sind als Teilnehmer u.a. Hr. Schink von Vietnamdreams Travel und Herr Messner von
    goldenageholiday angemeldet. Mutet etwas merkwürdig an. X/

• Stockhengst0
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 1. Oktober 2017 um 18:02

Hallo allerseits
    Sind per Zufall auf dieses Forum gestossen und auch das erste Mal auf Kreuzfahrt mit Aida. Fliegen am 30.12. mit Etihad von Zürich nach Bangkok mit Übernachtungen im Rembrandt bis zum 2.1. - dann aufs Schiff....
    Vielleicht können wir uns zwecks Unternhmungen mit jemandem zusammenschliessen? Wäre noch cool.

• Quirina
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 3. Oktober 2017 um 13:16

Hallo melko and all,

gibt es eine entsprechende facebook Gruppe, dann würde ich mich gerne anschließen oder habe ich das mißverstanden?

LG Quirina

• Tyni
    Anfänger
    Reaktionen
    37
    • 3. Oktober 2017 um 14:41

Hallo zusammen, wir sind auch mit dabei. Freuen uns schon total auf die Reise mit der Bella durch Asien.
    Wir haben unseren Flug individuell gebucht. Mit Eurowings am 1.1.18 ab Köln/Bonn.
    Leider gab es eine Flugplanänderung seitens Fluggesellschaft sodass wir jetzt erst am 2.2.18 abends am Flughafen in Bangkok ankommen.
    Geplant wa eigentlich schon morgens da zu sein...
    Wir überlegen nun, nur bis Bangkok City zu fahren und dort noch eine Nacht zu übernachten um überhaupt noch etwas von der Stadt zu sehen. Hat jmd Infos oder Erfahrungen ob ein Checkin auf der AIDA am 03.01. auch noch möglich ist?
    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54