Koffer auf Aida lassen ... ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Fahren demnächst 7 Tage Orient ab Dubai. Steigen dort ab, verbringen individuell 4 Nächte in Dubai & Abu Dhabi und steigen dann in Abu Dhabi für weitere 7 Tage auf Aida wieder auf. (ging nicht mehr anders zu buchen)
    Würden gerne einen unserer Koffer für diese 4 Nächte auf Aida zwischendeponieren.
    Hat jemand von so einer Möglichkeit schon mal gehört?

    für mich ist die Welt zu groß (und das Leben zu kurz) um jemals Clubstufe Gelb zu erreichen ...

  • Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer soll denn dafür auch die Haftung übernehmen?! Es handelt sich ja eigentlich genau genommen um "herrenloses Gepäck". Ich empfehle dir, dich mit dieser doch sehr speziellen Frage direkt an AIDA zu wenden.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Tolle Geschichte... :daumen:
    Ev. findet Ihr im Thread zu Eurer Reise Foris, die durchfahren...
    Wenn man sich etwas kennengelernt hat, würden die ev. einen Koffer mitschmuggeln... ;)
    Offiziell ist natürlich immer gut, aber ich (und AC sicherlich auch) habe da Bedenken...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

  • @deepgolf
    Was geschieht im Notfall mit dem Koffer, wenn ihr während eures Landurlaubs aus irgendeinem Grund (Krankheit, Unfall...ggf. auch bei Familienmitgliedern daheim) den Rest der Reise abbrechen müsst und statt aufs Schiff zu gehen wieder nach Hause fliegen müsst?
    Mir persönlich wäre das zu heikel...lieber das Gepäck immer mit dabei haben. Kann doch ungeöffnet im Hotelzimmer deponiert werden :meinung: