22.11.2017 - 07.01. 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann sehen wir uns wohl fast alle schon am Gate in London :wiegeil:
    Wir sitzen auch Reihe 40 C und D :thumbsup:


    Noch 2 Tage arbeiten, dann in Ruhe packen und dann ist endlich :abfahrt::tanzgott:
    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • .... ja Doro. Der Fughafen ist der größte Europas. Da braucht du wenigstens 1.5 - 2 Std. um zum richtigen Terminal zu kommen. Wir mußten von Terminal 1 zu Terminal 5. Das war 2012 auf dem Flug nach Sao Paulo. Wir fuhren mit dem Bus anschließend mit dem Heathrow Express. Das hat ca 1.5 Std. gedauert. Ich weiß natürlich nicht wie es heute ist. Vielleicht ist es ja so, dass heute die Wege kürzer sind. Die Fernflüge gehen immer von Terminal 5. Dir und allen anderen einen schönen entspannten Flug.
    L. G

  • ... zumindest kommen wir aus Hamburg in Terminal 5 an und fliegen auch von Terminal 5 ab ... so schlimm kann es also nicht werden ... und genug Zeit ist auch :daumen:


    :ciao:


  • ... zumindest kommen wir aus Hamburg in Terminal 5 an und fliegen auch von Terminal 5 ab ... so schlimm kann es also nicht werden ... und genug Zeit ist auch :daumen:


    :ciao:

    ... hallo Lisi, dann hat sich in den letzten Jahren zum Glück etwas getan. Wenn ihr in Terminal 5 ankommt, wird der Weg zum Gate nicht lang sein. Schönen Flug und L. G.

  • Hallo Peter,


    komme erst jetzt zum Schreiben.


    London Heathrow hab ich "schrecklich" in Erinnerung :( und wollte eigentlich auch auf die sehr langen, zeitaufwendigen Wege hinweisen.


    So wie du von 2012 berichtet hast, ist es uns letztes Jahr im April auch noch passiert. Es war die reinste Hetze, um von Terminal 1 nach 5 zu kommen. Wir hätten unseren Anschlussflug nach Miami verpasst, wenn wir an der Sicherheitskontrolle nicht durchgewunken worden wären.


    So arg wird es diesmal aber nicht kommen, denn Ankunft und Abflug sind auch bei meinem Flug jeweils im Terminal 5 - genau wie bei Lisi :)
    Für den Weg muss man ca. 20 Minuten rechnen. Ich hoffe ja, dass das Gepäck ab Frankfurt durchgecheckt wird.


    Terminal 1 ist derzeit übrigens gesperrt.


    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo Ihr, habe gerade einen tollen Bericht über Robinson Crusoe Island gesehen. Es gibt dort einen Nationalpark ( Eintritt 6 $) , den Eintritt bezahlt man im Conaf Besuchergebäude , Straße Lord Anson. Es gibt dort nur sehr wenige Straßen, also ist bestimmt leicht zu finden. Es gibt dort nur sehr wenige Möglichkeiten einen Ausflug zu unternehmen, evt. noch mit dem Boot zu den Seelöwenkolonien. Habe im Netz keine Agenturen gefunden, welche irgendetwas in der Art anbieten. Hat jemand vielleicht noch andere Tipps?
    Ich hoffe Eure Koffer sind gepackt :bye1:
    allen eine gute und sichere Anreise.
    Grüße Diana

  • Der Endspurt beginnt :tanzgott: Koffer werden heute und morgen gepackt! Aber es liegt schon viel parat! Wir wünschen auch allen eine sichere in der gute Anreise. WIr sehen uns, in Hamburg am Gate, in London am Gate oder spätestens auf der Cara :papierschiff::matrose::abfahrt:


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Den Kofferpackstress habe ich zum Glück schon hinter mir .... :verzweifelt: Sitze gerade im Zug nach Frankfurt, morgen geht's dann ganz entspannt zum Flughafen :P


    Euch allen noch ein fröhliches Kofferpacken und eine gute Anreise.
    Bis dann, vielleicht schon am Gate?
    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • So, auch unsere Koffer sind gepackt.
    Von uns aus kann es los gehen !! :abfahrt::wiegeil:
    Sind so gegen 13:00 am Frankfurter Flughafen.
    Wenn da so 2 angespannte, mit 3 Koffer, Rucksäcken und Kameratasche unterwegs sind, dann sind wir das.
    Schwarze Jacke und AIDA Basecap.... :frage1::antwort:


    Allen ein entspanntes Anreisen, sehen uns spätestens in London


    Joachim und Erika :tanzgott:

    2003 Vita Karibik
    2006 Cara östl. Mittelmeer
    2006 Blu Nordland
    2008 Aura Transkaribik
    2009 Cara Transkanaren
    2010 Bella westliches MM
    2011 Aura Südostasien
    2011 Diva östl. Mittelmeer
    2012 Luna Transatlantik
    2012 Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria
    2013 Stella Kanaren
    2014 Mar westl. MM
    2014 Diva Transarabien
    2015 Luna Transatlantik
    2016 Luna Karibik
    2016 Aura pur
    2016 Mar Ostsee
    2016 Stella Dubai

    2017/18 Cara 2.Teilstück Weltreise

    2019 Bella pur

    2019 Prima Dubai

    2020 Mira Südafrika

    2020 Mar ………...

  • Wir wünschen Allen eine tolle erlebnisreiche Reise :abfahrt: . Kommt gesund wieder.

    Unsere Kreuzfahrten
    2013 Aida Bella u. Blu
    2014 Aida Cara, Nordeuropa 6
    2015 Aida Diva, Westeuropa 10
    2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
    2017 Mein Schiff 1, Dubai trifft Valetta
    bb2c481af3ff0a538146c19fd05e1f053e9b6129 2f54bf90d270d6a758d43d4fc90b69ab8b7ede64[/url]f223bbd862000f233a0ecd7e02c009834d03ea4ecc6949f11e1310f48eade33a0e7273ee88a2cd29

  • @crassus


    Danke für die Info, werde ab ca. 15:30 Uhr Ausschau halten :thumbup:
    Bin auch schwer bepackt, schwarz-gelbe Koffer und königsblauer Rucksack :lachzwink:


    Also, bis dann ....
    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: