06. - 20.11.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns sehr! :wiegeil:


    Grüße Jens & Larissa

  • Hallo in die noch kleine Runde,


    auch wir sind wieder auf der Vita,
    letztes Jahr durften wir mit ihr schon 2 Azoreninseln besuchen.


    Planen überwiegend Privatausflüge, gerne mit Euch aus der Gruppe.


    Viele Grüße
    Klaus und Karin

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Ausflug Azoren Ponta Delgada


    Herr Steininger bietet sehr gute Touren an. Habe bereits 2 Mal ein Tour mit ihm organisiert.
    Man braucht ein wenig Geduld bis man eine Antwort erhält.


    Silco/ Silke hab noch etwas Geduld. Helfe aber gerne wenn es nicht funktioniert.

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Ausflug La Palma


    Hallo,
    wir, ein Ehepaar aus Erding, sind auch dabei und haben gerade unseren ersten Ausflug unter Dach und Fach gebracht.
    Kontakt mit Graja - Tours hat wunderbar funktioniert. Wir machen die Roque Tour zum Wandern.
    Liebe Grüße
    Karin und Stefan

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    wir (m30 + w28) würden auf La Palma gerne den Norden der Insel erkunden und haben auch schon eine Tour auf deutsch mit Abholung am und Zürückbringen zum Schiff mit einem Taxi unverbindlich reserviert:


    7-Stunden-Tour = Santa Cruz de La Palma - La Galga mit dem Aussichtspunkt San Bartolome - Lorbeerwald Los Tilos und Los Sauces - San Andrés - Barlovento (mit dem Naturschwimmbecken La Fajana) - Aussichtspunkt La Tosca - Garafía - Las Tricias - Puntagorda - Tijarafe - Aussichtspunkt El Time - Tazacorte - Los Llanos - Santa Cruz de La Palma


    Alternativ gäbe es auch eine 4-Stunden-Tour: Santa Cruz de La Palma - Aussichtspunkt La Concepción - Wallfahrtskirche der Virgen de las Nieves - Festung Castillo de Santa Catalina - Schiff Santa Maria mit Inselmuseum - Aussichtspunkt San Bartolome - Lorbeerwald Los Tilos - Los Sauces - San Andrés - Santa Cruz de La Palma



    Die 7-Stunden-Tour kostet pauschal 180 € (Bei 4 Personen also 45 €/Person) und die 4-Stunden-Tour pauschal 120 € (Bei 4 Personen also 30 /Person). Die Startzeit der Tour kann noch festgelegt werden.



    Wir suchen also noch zwei motivierte und sympathische Mitfahrer - bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich.



    Falls Kanarenerfahrene uns zu einem besseren oder günstigeren "Plan" raten würden, sind wir natürlich gerne offen und dankbar. :sdanke:



    Liebe Grüße L. & Jens

  • Guten Abend zusammen :matrose:
    Habe nun die schöne Reise mit der Vita gebucht und freuen uns darauf. Auch auf Kanarenkarin und Mann . Evtl.machen wir was zusammen ,hatten das ja auf der Prima und beim Hafengeburtstag in Hamburg in Aussicht gestellt. :stossen:
    Also auf ein Neues denn die Azoren sind für uns ausser Madeira Neuland.
    Allen anderen noch einen schönen Abend und einen Austausch. :pirat:
    L.G.Lillilein

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne auf der Tour 1 - 2 Golfplätze spielen. Hat das schon mal jemand gemacht (über Aida oder individuell)?
    Falls ja, welche Plätze könnt Ihr empfehlen.


    VG
    Tom

  • Wir sind auch dabei. Unsere 2. AIDA Reise und ich kanns kaum erwarten.Wenn jemand Mitfahrer sucht für selbst organisierte Ausflüge bitte melden.


    Die Schindlers aus BW




    Einmal editiert, zuletzt von Hanne56 ()

  • Silco/ Silke hab noch etwas Geduld. Helfe aber gerne wenn es nicht funktioniert.

    Hallo!


    Leider kann ich dir, Kanarenkarin, keine persönliche Nachricht schicken. Was heißt denn "noch etwas Geduld"? Über 5 Wochen ist es her, dass ich an Herrn Steininger geschrieben habe und immer noch keine Antwort. ?( Erscheint mir trotz vieler guter/sehr guter Bewertungen, unzuverlässig bzw. kein Interesse an Kunden zu haben. Schade!


    Viele Grüße
    Silke


    :abfahrt: in 104 Tagen

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

    3 Mal editiert, zuletzt von silco ()

  • Hallo Silke/silco und an die Gruppe


    soll ich bei Herr Steininger mal anfragen. Ich möchte keine Entschuldigung für ihn aussprechen. Er ist alleine und hat täglich Ausflüge.


    Möchte noch jemand gerne in Ponta Delgarda mitfahren? Gruppe kann bis zu 20 Personen anwachsen. Er führt die Gäste mit seinem Minibus übers Land.
    Bitte dann hier melden.


    Viele Grüße
    Karin

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Hallo zusammen
    War ja lange Ruhe auf der Seite.
    Würden auch gern Ponta Delgado mit machen.


    Gruss
    Bert & Angelika. :matrose:

    AIDA Aura Nordeuropa 2009
    AIDA Aura Großbrianien 2010
    AIDA Vita westl.Mittelmeer 2013
    AIDA Vita westl.Mittelmeer & Atlantik 2013
    AIDA Stella Nord Atlantic 2014
    AIDA Vita Adria 2015
    AIDA Blu westl. Mittelmeer 2016
    AIDA Vita Kanaren & Azoren 2017
    AIDA Bella Mallorca Dubai 2018

  • Hallo,


    wäre schön, wenn du, Kanarenkarin, mal einen Kontakt zu Herrn Steininger herstellen könnest. Wir (mein Mann und ich) wären auch gerne in Ponta Delgado dabei.


    Viele Grüße
    Silke


    :abfahrt: in 103 Tagen

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • Hallo !


    Ich bin bereits seit ca. 1 Monat mit Hr. Steininger in Mailkontakt wg einem Tagesausflug ab Hafen Ponta Delgada am 12.11.2017. Hier ein Auszug aus seiner letzten Antwort:


    Ich mache an diesem Tag einen Ausflug zu den Zwillingsseen SeeCidades, die Nordküste und Lagoa do Fogo. Also 2 Halbtagestouren in einer Tour.
    Abholung ist direkt am Schiff
    Dauer ca. 5-6 Stunden je nach Wetter und verfügbarer Zeit
    Kosten; 55 € pro Person
    Reiseleitung auf deutsch natürlich


    Ich habe mich und meine Frau bei Hr. Steininger für diese Tour soeben mit dem Hinweis angemeldet, dass sich aus einem AIDA-Forum derzeit eine Gruppe formiert, die mit ihm wegen des von ihm geführten Tagesausflugs am 12.11.2017 Kontakt aufnehmen würde.


    Grüße us Kölle: Rolf und Hermi

  • Hallo Kanarenkarin.
    würden uns auch gerne euch in Ponte Delgada anschließen!


    Liebe Grüße
    Hanne und Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Hanne56 ()

  • Bin neu u hab eine Frage. Kann man die Mitglieder nicht direkt anschreiben? z.B. Kanarenkarin wegen Ponta Delgada?


    Danke schon mal
    Hanne

  • Guten Morgen!


    Wir, Jörn und Silke, sind auf den Azoren/Ponte Delgada auch dabei. :D


    Habt Ihr schon weitere private Ausflüge geplant? Würden uns vielleicht gerne anschließen.


    Viele Grüße aus Oldenburg!


    Silke


    :abfahrt: in 98 Tagen

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"