Ausflüge auf der AidaBella Südostasien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fahren ab 9. Januar 2017 auf der AidaBella die Südostasienroute. Wer kennt Ausflüge?
    Welche sind zu empfehlen, welche kann man sich sparen... Kann man in Bangkok auf eigene Faust zu
    den Königspalästen oder zu den schwimmenden Märkten. Wer hat Anregungen.
    Vielen Dank für Infos....

  • Bitte poste doch in den existierenden Threads zu den jeweiligen Destinationen.


    Es ist für alle wenig hilfreich und wird hier immer unübersichtlicher, wenn wegen jeder Frage gleich ein neuer Thread eröffnet wird.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir fahren ab 9. Januar 2017 auf der AidaBella die Südostasienroute. Wer kennt Ausflüge?
    Welche sind zu empfehlen, welche kann man sich sparen... Kann man in Bangkok auf eigene Faust zu
    den Königspalästen oder zu den schwimmenden Märkten. Wer hat Anregungen.
    Vielen Dank für Infos....

    Hallo,


    siehe auch mal hier bezüglich Ausflüge in Asien


    AIDA Ausflüge Asien


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    • Offizieller Beitrag

    @Picassopepe
    Es gibt für jeden Hafen einen eigenes Thema. Bitte sucht, fragt und posted immer in den Themen für jeden einzelnen Hafen. Der Link von Heizergruß zeigt euch den Weg.


    Viel Spaß beim Finden und Stöbern.


    @hiemer Thread, zu deutsch Faden, bezeichnet ein bestimmtes Thema in einem Forum. Ein Threat - mit t am Ende - ist englisch für Drohung, Bedrohung.



    Ich mach dann hier zu.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.