💰 Angebote fĂŒr Alleinreisende 💰

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschrÀnkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das könnte sein, ich hatte ja direkt schon bei der Reise Suche auf eine Person gestellt


    Nee, leider nicht, gerade mit 2 Personen getestet

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, ĂŒberall !

  • Es gibt nicht fĂŒr alle Reisen 200 Euro, bei einigen sind es auch nur 100 Euro bei Doppelbelegung.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & DĂ€nemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Hallo Charlynn, so wie ich das sehe, steht eindeutig in dem von Julia80 in ihrem Beitrag 1.394 zitierten Text, dass *Der Aktionscode URLAUBSGELD...."pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1. und 2. Bett" gilt.

    Das heißt fĂŒr mich: Er wird wohl bei einer Einzelbelegung gar nicht gewĂ€hrt :meinung:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Nene, das glaube ich nicht, sonst wĂŒrden mir die 100 nicht auf der Fast Buchung angezeigt. Das gilt bei 200 Euro. Bei m einer ledtzten Reise hab ich auch die HĂ€lfte bekommen, ich hatte jetzt nicht an das Sternchen gedacht. Aber man weiß ja nie heutzutage

    Aber ich glaube das gibts nur noch bei Buchung bis 11.03., mĂŒĂŸte mich wenn dan schnell entscheiden :)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, ĂŒberall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Charlynn Die 200 Euro gibt es bei Doppelbelegung und lĂ€ngerer Kreuzfahrt. Die 100 Euro fĂŒr Doppelbelegung und mind 1 Woche Fahrt!

    Bilder

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische KĂŒste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnÀchst Mein Schiff5 östliches MM


    2 Mal editiert, zuletzt von Juchhu ()

  • Wie Juchhu schon schreibt, die Höhe des Bordguthaben hĂ€ngt von der LĂ€nge der Reise ab. 200€ gibt es nur fĂŒr Reisen ab 2 Wochen. FĂŒr eine Woche gibt es 100€ in der Doppelkabine, in der Einzelkabine entsprechend 50€.

  • Guten Morgen zusammen :)


    Wer genau nachliest, findet bei diesem Sternchen-Angebot (Zitat von Julia80) auch diesen erklÀrenden Link:

    Fragen und Antworten zum Bordguthaben finden Sie hier.


    Hier mal der zutreffende Passus daraus:

    2. Allgemeine Einlösungsbedingungen:

    Der Aktionscode URLAUBSGELD ist im Aktionszeitraum 22.02.-11.03.2024 einlösbar – auf www.aida.de/myaida frĂŒhestens einen Tag nach Neubuchung einer AIDA Kreuzfahrt. Er gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1. und 2. Bett, ist nicht ĂŒbertragbar und nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar und gilt fĂŒr alle Reisen mit einer Reisedauer ab 7 Tagen im Reisezeitraum 01.05.-30.06.2024. Er wird nur auf Neubuchungen zum AIDA PREMIUM, AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE, AIDA VARIO oder AIDA VARIO ALL INCLUSIVE Tarif im Buchungszeitraum 22.02.-11.03.2024 fĂŒr die ausgewĂ€hlten Reisen gewĂ€hrt. Bei Einzelbelegung wird die HĂ€lfte des jeweils gĂŒltigen Bordguthabens gewĂ€hrt.


    Alles klar? :zwinker:


    Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag.

    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Na dann gehen ja Alleinreisende doch nicht leer aus :thumbsup:


    Sollte dein Link auf eine Seite gehen wo man das nachlesen kann?

    https://www.aida.de/kreuzfahrt/themenreisen/bordguthaben.23308.html?onsite=startseite_2_1


    Wenn man da runter scrollt kommt ein Button " Fragen und Antworten finden Sie hier "

    Und wenn man da drauf klickt öffnen sich noch die genauen Bedingungen


    Danke fĂŒrs genaue recherchieren :thumbsup:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, ĂŒberall !

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Na dann gehen ja Alleinreisende doch nicht leer aus :thumbsup:

    Sie gehen bei mind 7 NĂ€chten und unter 14 mit 50 Euro „aus“. Ich hoffe, nun haben wir‘s :lachzwink:

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische KĂŒste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnÀchst Mein Schiff5 östliches MM


  • FĂŒr Kurzentschlossene:

    Der Preis ist wirklich gut. Ich hab die Reise vor kurzem als Angebot der Woche gebucht, 1.449 IK . Die Preise fĂŒr MB und BK waren jenseits von gut und böse. Umbuchen auf BK kann ich nicht, da es Vario ist, hab' schon nachgefragt.

    Nunja, werde demnÀchst doch wieder lÀnger abwarten

  • Hallo el-capitano Kann es sein, dass der von mir eingestellte Link in meinem Beitrag 1.408 nach dem Verschieben nicht mehr funktioniert? Danke im Voraus fĂŒr`s ÜberprĂŒfen.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Wenn möglich, sollte man wirklich auf den letzten DrĂŒcker buchen. Aida perla von Barbados nach Hamburg (4.4.) war lange Zeit fĂŒr Singles nicht verfĂŒgbar, dann nur ohne Flug und jetzt wieder komplett mit Flug, Preis annehmbar. Also immer Ruhe bewahren und abwarten (fĂ€llt mir nicht immer leicht).