Na, dann ist ja alles ok
, herzlichen Glückwunsch zu diesem super Schnäppchen
Danke dir
ich freu mich wirklich! ![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Na, dann ist ja alles ok
, herzlichen Glückwunsch zu diesem super Schnäppchen
Danke dir
ich freu mich wirklich! ![]()
![]()
Das Schnäppchen hab ich am letzten Samstag auch mitgenommen
Ich hab zuerst wirklich an einen Druckfehler gedacht...
Ja, ich auch, hab bei allen möglichen Anbietern geschaut, ob es wirklich passt, ungewöhnlich für AIDA!
Fahre ja seit vielen Jahren vorwiegend mit AIDA, in unterschiedlicher Belegung der Kabinen, aber das ist mal echt ein Schnäppchen,
aber sicher auch, weil sie so das Schiff mit den Alleinreisenden "füllen" können, die eben nicht unbedingt in der Zeit vor bzw. am 24.12. Zuhause sein müssen oder wollen...
machen die öfter so in der Vorweihnachtszeit ![]()
Im Sommer bin ich mal mit Mein Schiff 2 gefahren und war echt vir allem von der Qualität, vom Service und Preis- Leistungsverhältnis sehr angetan! ![]()
Jetzt bekommt AIDA wieder eine Chance! ![]()
AIDA hatte ja im Sommer die Aktion „ohne Einzelkabinenaufschlag“. Das habe ich 2x nutzen können und nun kommt unverhofft das nächste Schnäppchen… Ich bin begeistert ![]()
TUI hat kulinarisch schon einiges zu bieten und bietet momentan ja auch super Angebote.
Ich war auch sehr angetan von mein Schiff und schau auch da nach interessanten Touren…
Ich war im März/April für 5 Wochen auf der MS2 und kann nur sagen, es war super...für 700 Euro die Woche a.i. und Balkon. Jetzt wartet die sol für 6 Wochen zu ganz anderen Konditionen auf mich, aber trotzdem freue ich mich riesig, dem Wetter hier ein Schnäppchen zu schlagen - 3 Wochen noch! ![]()
Die Karibiktour mit der MS konnte ich noch für 5.400 Euro ergattern, Preise jetzt für Alleinbelegung fast das doppelte
...am 07.01. von Aida zurück, am 19.01. dann weiter mit MS - kann ein guter Vergleich stattfinden.
In Sachen Schnäppchenjagd ähneln wir uns Silberstern10 ![]()
Weil Aida Ende 2020 gar nicht infrage kam, bin ich umgeschenkt auf MeinSchiff - bis heute insgesamt 4 Reisen (60 Tage) . Ich muss dazu sagen, dass es sich ausschließlich um "Blaue Reisen" in Balkonkabinen gehandelt hat, die für Alleinreisende ohne oder zu sehr stark reduzierten Preisaufschlägen angeboten wurden. Auf der letzten Ostseetour "Schwedische Küste, Estland" im August waren sogar auf allen Destinationen individuelle Landgänge möglich - bei vergleichbarer Aida-Reise kein einziger.
Aktuell finde ich aber die TUI-Preisentwicklung wieder extrem und für Alleinreisende nicht unbedingt interessant.
Ich hoffe, dass Aida uns Alleinreisende nicht vergisst und endlich mal die Preise akzeptabel anpasst, zumal die Inzidenzen derzeit wieder im Aufwind sind ....
LG Doro ![]()
Silberstern Nochmal ich:
Hast du die "Winterpause Karibik" gebucht? Mich würde der Reisepreis interessieren, gerne auch per PN.
Ich lauere schon seit Monaten auf eine Preissenkung ....
Edith: Habe nachgelesen
... vielleicht treffen wir uns ja!
Eine Woche Norwegen für 1000 Euro in der Balkonkabine war für mich ein akzeptabler Preis bei Aida, mehr Urlaub hab ich leider nicht. Sonst würde ich sofort die Stella im Dezember buchen.
Alles schön.
Wäre halt noch schöner, wenn ihr einen Schnapper (egal welche Reederei) erspäht - hier dann auch einzustellen und nicht nur hinterher drüber zu reden.
Apropos "drüber reden" - das geht dann auch prima im Austausch Alleinreisende .
An dieser Stelle: Danke curly für das Teilen des Stella-Angebots. ![]()
Alles schön.
Wäre halt noch schöner, wenn ihr einen Schnapper (egal welche Reederei) erspäht - hier dann auch einzustellen und nicht nur hinterher drüber zu reden.
An dieser Stelle: Danke curly für das Teilen des Stella-Angebots.
Damit meinst du mich, oder?
Hätte gerne ein Angebot eingestellt, wenn ich denn eines gefunden hätte ...
Damit meinst du mich, oder?
...
Nein!
Aber gerade in den letzten Beiträgen im Angebots-Thread wurden wieder einige Angebote genannt, die es mal gab...
Nein!
Aber gerade in den letzten Beiträgen im Angebots-Thread wurden wieder einige Angebote genannt, die es mal gab...
Tja, hier ist momentan eben Ebbe
Vielleicht liest AIDA ja auch hier mal mit - schaden könnte es jedenfalls nicht.
Alles schön.
An dieser Stelle: Danke curly für das Teilen des Stella-Angebots.
Falls das an meine Adresse ging, das Angebot wurde im Forum diskutiert, in welchem Faden weiß ich nicht mehr. Ich habe es also nicht entdeckt, sondern im Forum gelesen. Einen Tag später hatte sich der Preis erledigt.
Falls das an meine Adresse ging, ...
Es waren allgemein die letzten Beiträge hier gemeint.
Da wurden diverse Angebote genannt.
Aber ich editiere hiermit: ich wollte niemanden persönlich angreifen, Entschuldigung, falls das so 'rüberkam. ![]()
Bitte jetzt dann hier auch wieder zu den Angeboten, falls es denn welche gibt.
Es gibt doch jede Menge Single Reisen unter:
Aida Reisen - Start Angebote & Buchen - runterscrollen bis - Singles AHOI - anklicken -
dann erscheint 222 Reisen gefunden,
zum Beispiel auch die hier schon genannte 12 Tage Reise -
12 Tage ab/bis Mallorca mit AIDAstella SPANIEN, PORTUGAL & KANAREN 1
ab 709 €Gesamtpreis für 1 Erwachsener
Es gibt doch jede Menge Single Reisen unter:
Aida Reisen - Start Angebote & Buchen - runterscrollen bis - Singles AHOI - anklicken -
dann erscheint 222 Reisen gefunden
Joah. Das weiß hier sicher jeder. Auch ohne Singles AHOI anzuklicken.
Aber von Angeboten kann man da ja bei den wenigsten Reisen sprechen.
Wenn man 170% oder mehr zahlen muss, wird hier kaum jemand nervös…
Gestern Abend gesehen: Jetzt bewirbt AIDA 6- oder 8-Tage-Touren in der Karibik -- ich habe mal ein/zwei Beispiele durchgerechnet - da lag der Einzel-Zuschlag bei nur ca. 25%....
Aber: Für 6 Tage zweimal knapp 10 h fliegen --- puuhh... ![]()
Gerade gesehen ![]()
Aida hat den Einzelkabinenzuschlag für Karibikreisen (14 Tage) auf 25 % im Vario- und 10 % im Premiumtarif
zu verschiedene Reiseterminen im November und Dezember gesenkt:
Klickt euch mal durch hier auf der Clubschiff-Profi-Seite
Ein Beispiel:
04.12.2021 inkl. Flug Düsseldorf oder Frankfurt nach La Romana
Innen: ab 2.129 €
Außen: ab 2.189 €
Balkon: ab 2.928 €
Suite: ab 3.929 €
(ohne Gewähr
)
LG Doro ![]()
Für (optimistische) Alleinreisende mit flexiblem Zeitfenster und generell viel Zeit:
(20% Einzelkabinen-Zuschlug)
Mein Schiff 1 - Karibische Inseln ab / bis Bremerhaven
12.12.2021 - 19.01.2022 (38 Nächte)
Innen (PLUS-Tarif): 4949€
Balkon (PUR-Tarif): 6599€
Buchbar u.a. bei suncruises (Clubschiffprofis)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()