19.11.-03.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo TanDel,


    auch von Euch beiden brauche ich die Namen sowie die Kabinen-Nr. unter Konversation (PN).


    Vielen Dank


    Ulli

  • Hallöchen in die Runde,


    wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge, haben es aber schonmal geschafft dieses Forum zu finden :)
    Hat jemand von euch vielleicht auch eine Planung für St. Lucia und sucht noch Mitfahrer? Irgendwie haben wir noch nicht das richtige gefunden....


    Wir merken uns sonst auch mal das private Treffen vor.


    Allen einen schönen Abend!

  • Hallo Wasserfuchs, schau dir mal auf Seite 2 ein Reiseangebot auf St Lucia an, das wir gebucht haben.
    schönes Wochenende.
    udo :ciao::ciao::ciao:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/mgbx23][/url]

  • Hallo Udo,


    danke für die Info. Hört sich toll an, ist aber leider ausgebucht.
    Dabei hätte eine Rheinländertour doch was ;-))


    Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Hallöchen,


    hat einer von euch auf der dominikanischen Republik auch schon einen Ausflug mit SeavisTours zur Insel Saona gebucht und dafür einen Promo Code? Es gibt wohl ab einen Gruppenrabatt von 10% ab mind. 12 Personen.
    Wenn ja bitte den Promocode mitteilen, dann buchen wir entsprechend über den Veranstalter dazu..
    Danke schön.


    P.S. da ich auch ein absoluter Neuling bin, kann meiner einer das mit PN erklären?
    Danke und einen schönen Abend.


    See you soon on board.

  • @ Kiralotte
    Hattest Du nicht geschrieben, daß Du/Ihr auch die Saona Crusoe VIP Tour mitmachst?
    Vielleicht kriegen wir ja eine Gruppe zusammen?
    LG

  • Hallo Wasserfuchs,


    Promocode JAWA01


    Wir sind auch mit dabei auf saona .....


    Hier noch ein Link für St Lucia:
    http://www.kreuzfahrtausfluege…aranausflug-st-lucia.html


    Da stehen wir zu 6. auf der Warteliste müssen normal 10 sein um den Ausflug zu machen.


    Vielleicht habt ihr ja Lust.


    Gruß Niko



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    2007 - AIDAblu - Kanaren Tour
    2008 - AIDAvita - Transmediterrana
    2008 - AIDAcara - Malle-Kurzreise
    2009 - AIDAdiva - Orient
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2013 - AIDAluna - große Transatlantik
    2014 - AIDAAura - Adria
    2014 - AIDAblu - Mittelmeer
    2014 - AIDAmar - Mittelmeer
    2015 - AidaBlu - Mittelmeer 3


    2016 - MeinSchiff - Karibik

  • Hallo KatrinV,


    schön, dass Du/Ihr auch beim Fan-Treffen dabei sein wollt.


    Bitte schicke mir unter PN (Konversation ganz oben Deinen Namen / Eure Namen sowie die Kabinen-Nr., dann
    kann ich euch auf die Liste setzen.


    Ich freue mich, von Dir/Euch zu hören.


    LG Ulli

  • Hallo Eifelperle,


    ich freue mich, dass ach Du/Ihr beim Fan-Treffen dabei sein wollt.


    Für Euch gilt das Gleiche wie für KatrinV:


    Bitte schicke mir unter PN (Konversation ganz oben Deinen Namen / Eure Namen sowie die Kabinen-Nr., dann
    kann ich euch auf die Liste setzen.


    Ich freue mich, von Dir/Euch zu hören.


    LG Ulli

  • Hallo Niko,


    hast Du noch ein paar Infos für uns bzgl. des Ausflugs "Sanoa".


    Wir würden uns ggf. anschließen.


    Tausend Dank vorab und LG


    Ulli

  • Hi zusammen,
    Hätte da eine kleine Bitte: Ihr seit die Reise vor unserer ab Barbados. Falls einer Internet auf der Aida hat und er/Sie so nett wären und hier mitteilen könnte wann die Seenotrettungsübung ist/war und wenn einer noch was über die Sternstunde verraten könnte... wäre toll.
    Wünsche euch allen einen tollen Urlaub
    Antje

    2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
    2013 Karibik 7, AIDAbella. - 2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
    2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
    2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropoltour, AIDAprima,
    2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachten Kanaren& Lissabon, AIDAblu
    2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. - Karibische Inseln 2, AIDAdiva
    2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3 - Nordamerika 4, AIDAdiva
    2019 Mallorca nach HH, AIDAsol, Barcelona nach Teneriffa, AIDANova

  • Hallöchen ,


    Sorry für mein sporadisches Posten hier im Forum, habe zu Zeit ziemlich viel um die Ohren ...... es schreit nach Urlaub


    Also die Saona Tour mit Seavis (Saona Crusoe VIP) haben wir jetzt schon 3 mal gemacht. War immer wieder super.


    Erst wird man am Hafen von nem Shuttleservice abgeholt (15€ p.P für hin/rück zusammen). man fährt ca 20 minuten zum Hafen in Bayahibe. Dort wird man dann vom Seavs Team empfangen bekommt ne kleine Einweisung (glaub gibt auch kaffee und so dazu). Dann gehts schon ab auf die Speedboote.


    Vorbei an Klippen und an Mangroven gehts zum ersten Stop auf einer Sandbank. Man kann nur die Seesterne mal in die Hand nehmen zum Fotos machen (aber sollte sie eig nicht aus dem Wasser nehmen, bzw nur ganz kurz fürs Foto) ..... da gibts auch dann es erste mal nen schub an Alkohol


    Jetzt gehts weiter auf die Insel Saona. Man hält am ersten Strand wo man bisschen Chillen kann und schnorcheln. In dieser Zeit wird das mittagsessen schon vorbereitet. Bei Rum und Softdrinks wird jetzt gegessen ......


    Danach gehts in das Fischerdörfchen wo man ne kleine Führung bekommt .... incl. schildkrötenfarm und so.


    Danach gehts dann nochmal an einen Traum Mega Strand wo man 1-2 Stunden chillen kann.


    Dann iss der Tag auch schon rum und es geht heimwärts nach Bayahibr wo man dann auch schon vom Fahrer heimzus abgeholt wird.


    Den ganzen Tag iss ein Fotograf dabei und man kann zum schluss ne Fotostrecke kaufen. Wenn. Man den Fotograf frägt macht er besonders viele Bilder von einem und kümmert sich um einen.


    Hier noch der Link:
    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    Ich hoffe geholfen zu haben. Irgendwo weiter oben steht noch ein Promo Code den ich gepostet habe, wenn man den eingibt gibts 10% Rabatt.


    Viele Grüße, Niko



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    2007 - AIDAblu - Kanaren Tour
    2008 - AIDAvita - Transmediterrana
    2008 - AIDAcara - Malle-Kurzreise
    2009 - AIDAdiva - Orient
    2011 - AIDAluna - Karibik
    2013 - AIDAluna - große Transatlantik
    2014 - AIDAAura - Adria
    2014 - AIDAblu - Mittelmeer
    2014 - AIDAmar - Mittelmeer
    2015 - AidaBlu - Mittelmeer 3


    2016 - MeinSchiff - Karibik

  • Hallo Niko,


    danke für die Info. Bei Speedbootfahren ist mein Mann leider raus. Ich finde das total schade, aber....


    Euch ein schönes Restwochenende und hoffentlich besseres Wetter als im Taunus (Regen und A...kalt)


    LG


    Ulli

  • Hallo Ihr Lieben,


    AIDA hat mir soeben das Fan-Treffen bestätigt.


    Datum: 1. Seetag, 24.11.2017
    Ort: Anytime Bar
    Uhrzeit: 11 Uhr


    Ich hatte den Nachmittag favorisiert, hat leider nicht geklappt. Aber ich denke, auch das wird prima. Da AIDA es auf dem Schiff für uns organisiert, müssen wir uns nach deren freien Kapazitäten richten.


    In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße


    Ulli

  • Hallo Ulli, noch einmal.
    Vielen Dank für die Info für das FAN-Treffen. Wir freuen uns darauf und vielen dank für die Organisation, aber wir sehen und ja bestimmt auch am ersten Abend um 9:00 Uhr in der Ocean-Bar.


    Heute in einer Woche ist es soweit und es kribbelt schon das schön im Körperchen.


    LG
    udo und kari

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/mgbx23][/url]