Beiträge von udo2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich habe in Muscat einen privaten Anbieter für eine 4 Std. Besichtugung für 30,90 €.

    vielleicht hat jemand Spaß an der Tour und man könnte gemeinsam einen Busoder Wagen bekommen.

    Text zur Tour:

    Entdecken Sie die einzigartige Mischung aus alter und moderner Architektur bei einer halbtägigen Sightseeing-Tour in Maskat. Erfahren Sie von Ihrem Guide, wie sich die Stadt in den letzten drei Jahrzehnten entwickelt hat und dennoch ihre jahrhundertealte Kultur und ihr Erbe bewahren konnte.
    Beginnen Sie Ihre unvergessliche Tour mit einem Besuch der Großen Sultan-Qabus-Moschee und erkunden Sie dann das Viertel der Ministerien, um eine Reihe moderner Gebäude mit einem Hauch antiker, islamischer Architektur zu sehen. Gehen Sie zum Fischmarkt, schlendern Sie durch die engen Gassen des Muttrah Souk und genießen Sie den einzigartigen Duft exotischer Gewürze, Kaffeebohnen und uralter Heilmittel.
    Erfahren Sie mehr über die Geschichte Omans im Bait Al Zubair Museum. Schießen Sie ein Erinnerungsfoto am prächtigen Al Alam Palace, mit den beiden portugiesischen Forts Mirani und Jalali im Hintergrund.

    viele Grüße

    udo2

    Hurra, die Flugdaten sind angekommen.

    Bei uns geht es ab Düsseldorf um 20:45 Uhr los und sind um 6:15 + 1 Stunde in Dubai. Dann Transfer, Einchecken und der erste Trip nach Dubai, ganz schön anstrengender Start.

    Hat einer der Mitreisenden Lust an einem Treffen an einer Bar, da ich die Prima nicht kenne wäre ein Vorschlag prima. Auf den anderen Schiffen war es immer die Ocean Bar, die es wohl nicht gibt auf der Prima.

    viele Grüße

    udo2

    Hallo Mitreisende, bin ich froh das sich nun doch noch welche für unsere Reise einfinden, dachte schon das nur wenige an Bord sind. Es wäre prima, wenn wir uns in der Anytime-bar treffen könnten, um eventuelle gemeinsame Privatetouren buchen oder gemeinsam ein Taxi nehmen können um in die Städte zu kommen.

    Hat jemand schon Privatanbieter gefunden?

    Haben wir bei fast allen Reisen gemacht und sind sehr gut damit gefahren.

    Ahoi

    udo2:bye1:

    Hallo Cabrio-Fan, vielen Dank für die vielen Info´s. Werde mir alles einmal ansehen und ich hoffe das sich noch einige mehr Miffahrer einfinden. Bei den sonstigen Reisen konnten wir uns immer am Abend nach der Seenotrettungsübung in der Ozeanbar treffen und eventuell Touren zusammen machen. Wir haben auch vorher schon über dieses Portal Gruppen gefunden. die gemeinsame touren geplant haben. Auch aus Kostengründen, vielleicht bei diser Tour gemeinsames Taxi.

    Bin gespannt ob noch Meldungen kommen.

    viele Grüße

    udo 2

    Super, ich bin beruhigt und interessant 4. mal Orient, gibt es Empfehlungenfür unsere Städte die wir besuchen?

    Was zeigen sie ihrer Mutter und was kann man alleine/ zu zweit unternehmen.

    Für infos immer dankbar.

    viele Grüße

    udo 2

    Hallo, wir sind auf der Prima und ich sehe immer noch keine Mitreisende, sind wir etwa alleine auf dem großen Schiff?

    Wäre schön, wenn sie noch jemand mitfahren würde und hier meldet.

    viele Grüße

    udo 2

    Hallo zusammen, für unsere Reise am 29.11.19 ist noch keine Meldung auf meiner Seite angekommen. Sind gespannt ob wir alle auf dem großen Schiff sind. Ich melde mich auf eurer Seite um eventuell etwas über örtliche anbieter zuerfahren. Wäre schön wenn mir jemand Adressen senden würde. Sine sehr gespannt ob noch Meldungen auf meiner Seite kommen.

    viele Grüße udo2

    Hallo, gibt es einen Chat mit der Prima am 29,11,19 -06.12.19.

    Habe immer das Pobleme mich auf der richtigen seite einzuloggen, vielleicht kann mir einer helfen.

    viele Grüße

    udo2

    Hallo Ozeanliebe, wer ist sofia, ist das eine Private Tour und wie steht es mit dem Visum. Wie lange dauert die Tour ggffs mit Verlängerung?
    Freue mich auf eine Antwort.
    ich wudere mich das erst so wenige für diese Reise in Wasserurlaub geschrieben haben.
    viele Grüße
    udo2

    Nochmal Udo2 oder hat eine Gruppe noch Plätze frei bei ihrer Tour.


    Gibt es für die anderen Häfen schon Mitfahrer die Touren bei privaten Anbietern gefunden haben.


    Wir freuen uns auf die Reise und Kontakt zu anderen.
    viele Grüße
    udo :titanic:

    Hallo wir haben gerade die Zusage für unsere Reise bekommen.
    wir suchen einen Ausflug in Petersburg und würden gerne eine Privattour buchen die im AIDA-Katalog angeboten wird .
    Dazu sind 12 Personen notwendig.
    Gibt es weiter Interessenten dafür, da das Auto komplett bezahlt werden muss und man dann durch Anzahl der Fährgäste aufteilen muss.

    Hallo Kiralotte, Mena und alle die ab Köln/Bonn fliegen, so der lezte Gruß über die App. Hoffe ihr habt einen schönen Tag/Abend in Köln oder im Hotel.
    Bin gespant ob wir uns schon am Flughafen sehen und erkennen. Bei uns kribbelt es schon ganz schön in der Magengegend und die Auslaufmelodie klingt in den Ohren.
    Wir hoffen, das wir eine schöne Zeit auf den Inseln und dem Schiff haben, und natürlich das Wetter es gut mit uns meint.


    Viele Grüße
    Udo und Karin
    :titanic::ciao::abfahrt::matrose:

    Hallo Ulli, noch einmal.
    Vielen Dank für die Info für das FAN-Treffen. Wir freuen uns darauf und vielen dank für die Organisation, aber wir sehen und ja bestimmt auch am ersten Abend um 9:00 Uhr in der Ocean-Bar.


    Heute in einer Woche ist es soweit und es kribbelt schon das schön im Körperchen.


    LG
    udo und kari

    Also, ich finde den ersten Seetag nicht gut, dann sind schon vier Tage verstrichen.
    Dann sollte man ganz locker ohne Aida einzubeziehen, wie es bis jetzt jedesmal war, locker um 21:00 Uhr in der Ocean-Bar treffen.
    Und wie ich schon vorher geschrieben habe, einfach ein Klebeetikett mit Namen auf der Brust, treffen.
    Das Prozedere von Aida finde ich umständlich und zu spät.


    Wie immer meine Meinung.