Klappt sehr gut mit Maledivestraveller. Weißt auf jeder Fall auf die Ablegezeit hin.
Wir waren schon einige Male mit ihnen unterwegs und sehr zufrieden 😊
Male / Malediven
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
Guten Morgen,
wir werden auch Station auf Malé machen. Das ist ein absoluter Sehnsuchtsort für uns.
Könnt ihr einen Ausflug/Anbieter empfehlen, der sowohl Schnorcheln als auch einen Aufenthalt im Ressort abdeckt? -
Wann seid ihr denn da ? Wir haben für unsere nächste Reise hier gebucht :
https://maldivestraveller.mv/de/holidays/maldives-tours/day-visit-to-club-med-kani
-
Wann seid ihr denn da ? Wir haben für unsere nächste Reise hier gebucht :
Wir sind bei der Indischen Ozean Kreuzfahrt in Mai dabei.
Danke, den Anbieter hab ich auch mal kontaktiert. Leider ist der eine Wunschtermin schon ausgebucht. -
War einer schon mal auf den anderen Resorts und weiß um die Schnorchelsituation dort?
Wie ist Crossroads? -
War einer schon mal auf den anderen Resorts und weiß um die Schnorchelsituation dort?
Wie ist Crossroads?Hallo,
waren im Centara Ras Fushi und empfanfen die Schnorchelmöglichkeit an den Hütten als gut. Rochen, bunte Fische, Haie alles zu sehen...

-
Hallo,
waren im Centara Ras Fushi und empfanfen die Schnorchelmöglichkeit an den Hütten als gut. Rochen, bunte Fische, Haie alles zu sehen...

Klingt mega, ist aber ausgebucht ☹️.
Derzeit stehen wir zwischen einem Aida Schnorcheltrip und dem 3 Spots Schnorcheltrip von Male Traveller. Leider ohne die Strände 😭. -
Wir haben damals den Ausflug Med Kani mit Maledives Traveller gemacht und wir hätten dort vom Club aus schnorcheln können. Letztes Jahr wäre das im Preis inbegriffen gewesen.
-
Wir haben damals den Ausflug Med Kani mit Maledives Traveller gemacht und wir hätten dort vom Club aus schnorcheln können. Letztes Jahr wäre das im Preis inbegriffen gewesen.
Auch schon ausgebucht, leider.
-
Gibt es eine Alternativr zu Malediven Traveller?
-
Versuch es mal bei secret paradise. Hatten wir auch mal angefragt. Waren mal über Maledivestraveller im aadaran Club rhanali.
Dort war ein schönes Hausriff in der Nähe der Tauchschule konnte man direkt in Wasser. Beim schnorcheln haben wir viele bunte Fische Schildkröten Riffhaie Nemos, Rochen…. gesehen. War all in , Essen und Getränke auch okay. Uns war es wichtig direkt zum Schnorcheln ins Wasser zu können und das war hier prima 😊 vor Ort waren aber auch örtliche Anbieter. Dafür muss man aber früh sein, was beim Zündern etwas schwierig ist. Wenn ihr nur 1 Tag da seid und nur schnorcheln wollt, würde ich eher einen Schnorchelausflug empfehlen -
Oh, ich
Versuch es mal bei secret paradise. Hatten wir auch mal angefragt. Waren mal über Maledivestraveller im aadaran Club rhanali.
Dort war ein schönes Hausriff in der Nähe der Tauchschule konnte man direkt in Wasser. Beim schnorcheln haben wir viele bunte Fische Schildkröten Riffhaie Nemos, Rochen…. gesehen. War all in , Essen und Getränke auch okay. Uns war es wichtig direkt zum Schnorcheln ins Wasser zu können und das war hier prima 😊 vor Ort waren aber auch örtliche Anbieter. Dafür muss man aber früh sein, was beim Zündern etwas schwierig ist. Wenn ihr nur 1 Tag da seid und nur schnorcheln wollt, würde ich eher einen Schnorchelausflug empfehlenDanke … also Maledive Traveller ist nicht besonders bemüht per Chat. Wissen wohl um ihre Monopolstellung.
Ich hab vielleicht noch einen anderen Anbieter aufgetan. Das Secret Paradise ist gut, aber auch recht stolze Preise 😬 -
Wann soll denn eure Reise gehen?Gewöhnlich sind die besten Touren meistens schon fast 1 Jahr vorher ausgebucht. Später geht eventuell noch get your Guide oder die üblichen Anbieter. Wir haben allerdings von Bekannten und Mitreisenden gehört, dass man da gute oder auch sehr schlechte Erfahrungen machen kann. Wir haben mit Malediven traveller sehr gute Erfahrungen gemacht, aber immer sehr weit im Voraus gebucht. Das ist ja eh bei allen Reisen so, dass die guten immer direkt ausgebucht sind.Sonst kann man die Anbieter vor Ort auch immer fragen, ob noch Stornoplätze frei geworden sind. Drücke die Däumchen dass es noch klappt, falls ihr kurzfristig etwas sucht. Male selbst würde ich nicht empfehlen, dann lieber die Resorts direkt anschreiben, vielleicht geht da ja noch etwas.
-
Wir haben uns nun für das Rhanali entschieden. Es hat ja auch eine Tauchschule. Vielleicht ist ja auch ein Tauchgang möglich. Anscheinend hat man mit einer Stunde Anfahrt dann ca. 3 Stunden Aufenthalt.
-
Wir waren den ganzen Tag über im Adana Club rhanali. Viel Spaß dort😊
-
Wir waren den ganzen Tag über im Adana Club rhanali. Viel Spaß dort😊
Dankeschön. Den hatten wir 🙂. Das Resort hätte nicht schöner sein können 🤩.
Leider waren fast alle enttäuscht von Maldives Traveller. Daher ein gutgemeinter Tipp, wenn man die Chance auf einen anderen Anbieter hat, unbedingt wechseln!
Alle Aida-Urlauber mussten am Straßenrand auf einem schmalen Steg ausharren, bei sengender Hitze, inmitten stinkenden Abgase. Der Transfer wurde chaotisch organisiert, Abfahrtszeiten wurden verschoben, man ist verspätet losgefahren.
Maldives Traveller hat zudem komplett falsche Angaben zur Transferdauer gemacht, es dauerte ziemlich lange zum Resort.
Eigentlich hat Maldives Traveller nur abkassiert, falsche Angaben gemacht und sie ward nicht mehr gesehen. Der eigentliche Transfer wurde von einem Partnerunternehmen durchgeführt, sodass Maldives Traveller für den Rest des Tages nicht in die Verantwortung genommen werden konnte
. Aber das können zukünftige Aida-Urlauber ja dann hoffentlich umgehen. -
Leider waren fast alle enttäuscht von Maldives Traveller. Daher ein gutgemeinter Tipp, wenn man die Chance auf einen anderen Anbieter hat, unbedingt wechseln!
Alle Aida-Urlauber mussten am Straßenrand auf einem schmalen Steg ausharren, bei sengender Hitze, inmitten stinkenden Abgase. Der Transfer wurde chaotisch organisiert, Abfahrtszeiten wurden verschoben, man ist verspätet losgefahren.
Maldives Traveller hat zudem komplett falsche Angaben zur Transferdauer gemacht, es dauerte ziemlich lange zum Resort.
Eigentlich hat Maldives Traveller nur abkassiert, falsche Angaben gemacht und sie ward nicht mehr gesehen. Der eigentliche Transfer wurde von einem Partnerunternehmen durchgeführt, sodass Maldives Traveller für den Rest des Tages nicht in die Verantwortung genommen werden konnte
. Aber das können zukünftige Aida-Urlauber ja dann hoffentlich umgehen.Oh je da haben wir damals ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir waren rundum zufrieden hatten damals Kontakt zu einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Herrn bei Maledives traveller und hatten bei 2 Reisen insgesamt 3 Ausflüge gemacht.
Wir hatten damals das Pech in einem Tenderboot zu sitzen, dass mit der Mauer am Eingang zum Hafen kollidiert ist, dann manövrierunfähig war zurück zum Schiff musste und wir mussten dann mit einem anderen Boot nochmals in den Hafen fahren. Dann haben wir angerufen und das erklärt und sie haben uns dann trotzdem noch zum Resort gebracht und die Zeit nach hinten verlängert und uns abends direkt an der Aida aussteigen lassen. Wir waren mehr als zufrieden. Wir waren aber auch immer 1,5 Tage in Malé. Das es heute anders ist ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Das der Vermittler nur kassiert und Subunternehmer den Ausflug ausführen, ist eigentlich meistens so.
Ich freue mich jedoch sehr dass euch das Resort gefallen hat. Ich habe jetzt gesehen dass ein anderes Reisebüro eine Kombireise 5 Tage dieses Hotel mit einer Woche Orient angeboten hat und das ar fast in Versuchung es zu buchen 😊Wünsche noch einen schönen Abend
-
. Aber das können zukünftige Aida-Urlauber ja dann hoffentlich umgehen.also bis auf die Warterei auf dem Gehweg, das war wirklich nervig, hat bei uns alles gepasst, die zuvor angegebene Transferzeit hat auch gestimmt, das Resort war , bis auf das Wetter, sehr schön und sauber. Essen war auch sehr gut. Auf die Animation am Pool hätte man verzichten können.
-
Für die Warterei bevor der Ausflug losgeht kann man einen kleinen Schirm mitnehmen und den gegen zu viel Sonne oder auch den flüssigen Sonnenschein mal schnell aufspannen, falls man empfindlich gegen die Sonne ist. Ein Hut hilft auch oft.
-
Oh je da haben wir damals ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir waren rundum zufrieden hatten damals Kontakt zu einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Herrn bei Maledives traveller und hatten bei 2 Reisen insgesamt 3 Ausflüge gemacht.
Wir hatten damals das Pech in einem Tenderboot zu sitzen, dass mit der Mauer am Eingang zum Hafen kollidiert ist, dann manövrierunfähig war zurück zum Schiff musste und wir mussten dann mit einem anderen Boot nochmals in den Hafen fahren. Dann haben wir angerufen und das erklärt und sie haben uns dann trotzdem noch zum Resort gebracht und die Zeit nach hinten verlängert und uns abends direkt an der Aida aussteigen lassen. Wir waren mehr als zufrieden. Wir waren aber auch immer 1,5 Tage in Malé. Das es heute anders ist ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Das der Vermittler nur kassiert und Subunternehmer den Ausflug ausführen, ist eigentlich meistens so.
Ich freue mich jedoch sehr dass euch das Resort gefallen hat. Ich habe jetzt gesehen dass ein anderes Reisebüro eine Kombireise 5 Tage dieses Hotel mit einer Woche Orient angeboten hat und das ar fast in Versuchung es zu buchen 😊Wünsche noch einen schönen Abend
Das klingt natürlich viel besser. Mittlerweile sind sie vermutlich (zu) schnell gewachsen.
Es waren so an die sechs Ausflüge an dem Tag geplant. Entsprechend überfüllt war es auch. War kein schöner Anblick die Horden an Kreuzfahrt-Gästen bissel wie Vieh-Herden dort aufgereiht, kein Service was Sonne oder Hitze anging.
Unsere Gruppe war überwiegend sauer und enttäuscht, zumal die Malediven ein Sehnsuchtsort für viele sind und jede Minute an dem Tag kostbar war.Das Resort nehme ich mal aus der Wertung heraus, weil der dortige Manager nicht zu Maldives Traveller gehörte.
Wir haben auch gefragt, ob ein direktes Anlaufen zum Schiff später möglich wäre, um die Verspätung wettzumachen. Der Manager hat Maldives Traveller dafür kontaktiert, aber letztlich wurde es nicht umgesetzt. Für mich ist der Anbieter abgehakt, nie wieder! Wer zum ersten Mal dort ist, bekommt mit anderen Anbietern vielleicht einen besseren ersten Einstieg in die Welt der Malediven.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 492
-
-
-