03.04.17-19.04.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    es haben sich jetzt 105 Personen bei mir angemeldet.


    Wer noch am Fantreffen teilnehmen möchte, schreibt mir bitte bis Sonntagabend eine Nachricht, da ich die Liste am Montag an AIDA schicke.


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Moin Moin zusammen,


    ich hab gerade spontan als Alleinreisende gebucht. Bin 30, komme aus dem Hohen Norden und bin seit 3 Jahren im sehen stark eingeschränkt. Möchte mir noch etwas von Asien ansehen bevor es bei mir dunkler wird. Bin Kreuzfahrt erfahren und habe auch schon einiges von der Welt mit Rundreisen gesehen. Ich fliege von Hamburg über Zürich und zurück Nonstop bis München. Soweit erstmal, Lg.


    Ps: hab nich viel Erfahrung mit Foren u mittlerweile Schwierigkeiten im Netz, hoffe ich bin richtig gelandet mit dem Eintrag...

  • Alles prima Silverlion16, willkommen hier im Forum!

    6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    2x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18, 06/24 Presidents Cruise
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18
    RCCL Oasis TA 04/19 cancelled

    2x Blu Adria, Indischer Ozean

    1x TUI MS1 09/20

    Vita Bali 11/20=>abgesagt

    1x TUI MS5 06/21

    1x Perla WMM

    2x TUI MS6 Orient

    1x RCCL Wonder 06/22

    1x RCCL Odyssey 08/22

    1x Nova Norwegen 07/23

    1x Celebrity Beyond 08/23

    1x MSC Euribia 03/24

    1x Sol, Schottland 05/24

  • Hallo Rene,
    ich finde es nicht so preiswert für Alleinreisende, denn da kommen ja noch 70% oben drauf. Da ich ja über Aida den Flug habe, bin ich natürlich mit der An- und Abreise nicht so flexibel wie ich es gern hätte. Vom ersten Tag bleibt mir fast keine Zeit zur Besichtigung, denn mein Flieger kommt erst um 16:20 in Shanghai an.
    Aber egal. Ich will die Reise machen, drum hab ich trotzdem gebucht und freu mich sehr darauf.



    Meinen Visaantrag für China habe ich gestern in München abgegeben und kann ihn Dienstag schon wieder abholen.


    Jetzt muss ich mich an die Planung machen. Was habt ihr denn so geplant?


    LG Gisela

  • Danke,


    denke da ähnlich wie Gisela wegen dem hohen Aufpreis für Alleinreisende... Ich werde wohl schon 7 Uhr in Shanghai landen und von Singapur erst um 00:30 abfliegen. Solche Zeiten hatte ich auch noch nicht, muss wohl noch ne Tageskabine buchen müssen :gruebel:
    Gibt es denn noch einige Alleinreise hier? Gibts schon irgendwie ne Whats app Gruppe oder so?


    Ach, ich heiße übrigens Christin :rolleyes:

  • Hab gelesen, dass der "Anmeldeschluss" Sonntag ist. Hab nur noch keine Kabinenzuteilung, da heut Mittag eben erst gebucht und dauert ja immer etwas. Aber danke, das du es nochmal erwähnt hast.

  • Hallo zusammen,


    bitte beachten, dass ich nur die Personen für das Fantreffen aufgenommen habe, dir mir persönlich geschrieben haben - entweder auf meine Pinnwand oder hier oder bei Facebook als private Nachricht.


    Ich habe euch allen, die ich aufgenommen habe, geantwortet. Also falls ihr keine Antwort von mir bekommen habt, sagt mir bitte nochmal Bescheid.


    Wir sind jetzt bei 109 Personen.


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch noch schnell diese schöne Reise gebucht.
    Bin auch Alleinreisender, fliege von Frankfurt und würde gern noch am Fantreffen teilnehmen.
    Falls jemand gute Ausflugtipps hat nehme ich gern, habe nur für Vietnam bei Christian Schink eine Anfrage laufen.


    LG Ingo

  • Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr von Cibt Visa eine Eingangsbestätigung oder Bearbeitungsnummer bekommen habt? Wir haben die Anträge vor über einer Woche abgeschickt und immer noch keine Info bekommen :(

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch noch schnell diese schöne Reise gebucht.
    Bin auch Alleinreisender, fliege von Frankfurt und würde gern noch am Fantreffen teilnehmen.
    Falls jemand gute Ausflugtipps hat nehme ich gern, habe nur für Vietnam bei Christian Schink eine Anfrage laufen.


    LG Ingo


    Schick mir bitte eine PN wegen dem Treffen :)

  • Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr von Cibt Visa eine Eingangsbestätigung oder Bearbeitungsnummer bekommen habt? Wir haben die Anträge vor über einer Woche abgeschickt und immer noch keine Info bekommen :(


    ..direkt am nächsten Tag. .


    Gesendet von der Brücke (tapatalk) ;)

    2022 blue/ TMM, cosma/ Metropolen

    2021 perla/ Kanaren, MS6/ Schweden

    2020: sol/ MM, aura/ WihN,

    2019: vita/ TransMM, sol/ Polarkreis
    2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mauritius
    2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA
    2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen
    2015: vita/ TransMM, stella/ Orient
    2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA
    2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika
    2012: diva/ TransMM/ SOA
    2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee
    2010: diva/ öMM
    2009: luna/ Kanaren