1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

08.04.17 - 26.04.17

• bene_eva
  • 30. September 2016 um 14:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • enibaS19
    Meerverliebt
    Reaktionen
    335
    • 19. Januar 2017 um 16:01

Hallo hannah,

ich bin mir sicher, ihr werdet auch noch ein paar Mitflieger finden oder seit ihr "absolutly Firstclass" im Privatjet unterwegs ? :zwinker:

Das mit dem Taxi hört sich doch gut an. Wobei das auf St. Maarten super funktioniert, zumindest um erstmal in eine Richtung zu fahren wenn man ankommt. Wir lagen dort mal 2012 zeitgleich mit 6 weiteren Schiffen (u.a. die Oasis of the Seas) die über 20.000 Passagieren zeitgleich "auskippten". Direkt dort am Hafen gibt es einen Kreisel, wo Taxishuttle (ich glaube mit immer min. 8 Sitzen) in die unterschiedlichsten Richtungen fahren. Aber man muss ja vom Strand auch wieder zurück (wofür man min. 1h Fahrt einplanen sollte), da ist es doch immer super, wenn man sich mit jemandem zusammen tun kann.

Jaaa, St. Kitts...., bin über den Segeltörn mit AIDA am nachdenken....- mal schauen.

Für Europa haben wir uns bisher schon eine private Tour auf Madeira gebucht (6-7 Stunden). Kommt den Tag auf das Wetter an, ob wir die Ost- oder Westtour fahren. Leider konnten wir da nur noch einen englisch sprachigen Guide finden aber macht ja nix, dass passt schon. Deutschsprachige sind wohl schon seit längerem an diesem Tag ausgebucht.

Ich denke, Porto werden wir mit dem Zug anfahren und auf eigene Faust unsicher machen.

LG
    enibaS19

Einmal editiert, zuletzt von enibaS19 (19. Januar 2017 um 20:05)

• Anzeige
    • RE: 08.04.17 - 26.04.17

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Heinze105
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 19. Januar 2017 um 18:38

Hallo ihr alle :)

Wir (meine Freundin, 22 und ich, 25) sind auch ab La Romana bis Hamburg dabei! Wir freuen uns riesig!! Wir haben zwar schon einige AIDA Reisen hinter uns, jedoch das erste mal in der Karibik und quer über den Atlantik. Das wird bestimmt großartig.

Wir fliegen schon 4 Tage vorher nach Punta Cana und fahren mit einem Shuttle zu einem All Inclusive Hotel in Bayahibe. So schon mal zum reinkommen :)

Auf St. Maarten werden wir mit dem Taxi zum Maho Beach (der kurz hinter der Landebahn gelegene) fahren. Vielleicht finden wir ja noch nette Mitfahrer!?
    St. Kitts erwartet uns mit einem Delfinschwimmprogramm, auch auf eigene Faust.
    Dominica...hmmm schwierig. Es gibt so einen mega spannenden Ausflug in den Regenwald mit klettern, baden im Waldsee und co. Leider Kostenpunkt 150€ p.P., sodass wir noch am hardern sind.
    Auf Barbados wollen wir entweder einen Mietwagen nehmen und den ganzen Tag die Insel und Strände erkunden oder wenn es keine Mietwagen gibt mit einem Taxi zum Miami Beach fahren (13km). Vielleicht hat da ja auch jemand Lust drauf?!

Die Seetage werden bestimmt entspannt :)

Madeira..noch gar keine Ahnung ehrlich gesagt. Am liebsten auch Mietwagen, aber ob das geht. Keine Ahnung ?(
    Porto...Stadt erkunden ist denke ich die beste Wahl (vll mit AIDA, vll auch auf eigene Faust)
    A Coruna..da bin ich komplett ratlos :D

Wir freuen uns riesig! Bis dahin :)

Philipp & Theresa

:wiegeil:

07/2004 AIDAblu (alt) - Ostsee
    07/2005 AIDAvita - westliches Mittelmeer
    07/2009 AIDAdiva - westliches Mittelmeer
    09/2013 AIDAaura - Adria
    11/2014 AIDAdiva - von Antalya durch den Suezkanal nach Sharm El-Sheikh
    08/2015 AIDAstella - östliches Mittelmeer
    01/2016 AIDAstella - Orient ab Dubai
    04/2017 AIDAluna - Transatlantik von La Romana nach Hamburg
    05/2017 AIDAbella - AIDA Pur von Dubai nach Mallorca

:matrose:

• tamara
    Profi
    Reaktionen
    2.462
    • 19. Januar 2017 um 22:13

Hallo,

wir fliegen auch schon 4 Tage vorher nach Punta Cana von Frankfurt aus. Ihr auch? Bei wem habt Ihr den Shuttle gebucht. Wir werden in La Romana in einem einfachen Hotel übernachten.

Ist eigentlich schon ein offizielles Fantreffen geplant? Ich habe die ganzen Seiten noch nicht durchgelesen, ob das schon jemand organisiert. Wenn nicht, ich könnte das übernehmen, falls gewünscht. D.h. bei Aida rechtzeitig anmelden und ca. 2 Wochen vorher die Liste mit allen Namen und Kabinennummern hinschicken. Die geben uns dann den Termin und normalerweise kommt der EM, manchmal einige Offiziere und wenn er Zeit hat, auch manchmal der Kapitän. Und es gibt Sekt!

LG Sigi

• Rambutan
    Nephelium lappaceum
    Reaktionen
    418
    • 19. Januar 2017 um 22:24

@tamara

hallo sigi und willkommen an Bord unserer lustigen Runde....bei Facebook läuft seit längerem schon die Anmeldung für ein Fantreffen ( geplant am 9.April ) aktuell stehen da schon 34 Mann/Frau drauf , wenn ihr nicht bei Facebook seit können wir auch gerne hier sammeln und die Liste mit weitergeben :daumen: damit es einen lustige Runde wird :stossen:

10/12 Sol Kanaren 12/12 Mar rotes Meer 10/13 Stella Kanaren
    03/14 Luna Karibik1 09/14 Cara Nordeuropa 12/14 Mar MM2 03/15 Bella Karibik7 09/15 Vita Adria 12/15 Sol Kanaren+Silvester
    03/16 Bella Indien-Antalya 09/16 Stella MM 12/16 Prima Metropolen 04/17 Luna DomRep-HH 09/17 Aura Italien 12/17 Perla MM
    03/18 Diva Barbados-G.C. 09/18 Mar Ostsee 12/18 Sol MM 03/19 Bella BKK-Shanghai 08/19 luna Muc02 10/19 Stella Trans 12/19 Diva Karibik
    09/21 Sol SE 01/22 Blu Trans 04/22 Blu Korfu 08/22 Bella Nordkap 10/22 Stella MM 12/22 Blu MM
    10/23 Luna NO 12/23 Cosma Kanaren 08/24 Sol GB&NO 12/24 Cosma Kanaren 04/25 Luna Trans Karibik

• tamara
    Profi
    Reaktionen
    2.462
    • 19. Januar 2017 um 23:06

Hallo Rambutan,

ich bin nicht bei Facebook, deshalb weis ich das nicht. Ich nehme an, dass sie auch ein angemeldetes Fantreffen planen. Schön, dass Du die Vermittlung übernimmst. Im Dezember war ich schon auf der luna und habe hier im Forum das Treffen organisiert und hatte jemand, der mir die Daten der Facebook-Gruppe übermittelt hat. Wenn die Kabinennummer feststeht, werde ich Dir das per PN mitteilen. Im Voraus danke dafür.

LG Sigi

• Rambutan
    Nephelium lappaceum
    Reaktionen
    418
    • 19. Januar 2017 um 23:11

ich bin selber auch nicht bei dem Verein :zwinker: aber meine bessere Hälfte auf unserer linken Seite der Couch der kennt sich da aus * lach* ich mach das gerne das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen in unserer Runde...einfach Kabinennummer Vor-u.Zuname und wir leiten das gerne weiter...es wird ein angemeldetes Treffen wo wenn wir Glück haben vielleicht auch der Kapitän kommt :wiegeil:

03/14 Luna Karibik1 09/14 Cara Nordeuropa 12/14 Mar MM2 03/15 Bella Karibik7 09/15 Vita Adria 12/15 Sol Kanaren+Silvester
    03/16 Bella Indien-Antalya 09/16 Stella MM 12/16 Prima Metropolen 04/17 Luna DomRep-HH 09/17 Aura Italien 12/17 Perla MM
    03/18 Diva Barbados-G.C. 09/18 Mar Ostsee 12/18 Sol MM 03/19 Bella BKK-Shanghai 08/19 luna Muc02 10/19 Stella Trans 12/19 Diva Karibik
    09/21 Sol SE 01/22 Blu Trans 04/22 Blu Korfu 08/22 Bella Nordkap 10/22 Stella MM 12/22 Blu MM
    10/23 Luna NO 12/23 Cosma Kanaren 08/24 Sol GB&NO 12/24 Cosma Kanaren 04/25 Luna Trans Karibik

• wichimd
    Lothar und Petra
    Reaktionen
    112
    • 20. Januar 2017 um 13:39

super danke

• Biene37
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 20. Januar 2017 um 15:05

Hallo Heinze 105,
    wo geht ihr auf St.Kitts Delphinschwimmen? Und was kostet das?
    Gruß Anja

Januar 2011 Diva Orient
    März 2012 Blu Rotes Meer
    März 2013 Aura Transatlantik  
    April 2014 Diva Östliches Mittelmeer
    Oktober 2014 Aura Adria
    März 2015 Mein Schiff 2 Dubai trifft Mittelmeer
    März 2016 Vita Karibik
    April 2017 Luna Transatlanik
    März 2018 Mar Karibik mit Mittelamerika
    August 2018 Prima Perlen im Mittelmeer
    April 2019 Sol Von Mallorca bis Hamburg 2
    Oktober 2019 Luna New York mit Florida
    Juli 2021 Perla Spanische Mittelmeerküste 2

• Heinze105
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 21. Januar 2017 um 17:17

Hallo Anja,

nennt sich Saint Kitts Dolphin Discovery. Nicht ganz günstig für 99$ p.P.

An die anderen: wir fliegen am 04.04. von Frankfurt nach Punta Cana und dann haben wir über urlaubstransfers.de für 50€ einen Shuttle nach bayahibe gebucht..

07/2004 AIDAblu (alt) - Ostsee
    07/2005 AIDAvita - westliches Mittelmeer
    07/2009 AIDAdiva - westliches Mittelmeer
    09/2013 AIDAaura - Adria
    11/2014 AIDAdiva - von Antalya durch den Suezkanal nach Sharm El-Sheikh
    08/2015 AIDAstella - östliches Mittelmeer
    01/2016 AIDAstella - Orient ab Dubai
    04/2017 AIDAluna - Transatlantik von La Romana nach Hamburg
    05/2017 AIDAbella - AIDA Pur von Dubai nach Mallorca

:matrose:

• Tina4
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 21. Januar 2017 um 20:15
    Zitat von Rambutan

ich bin selber auch nicht bei dem Verein :zwinker: aber meine bessere Hälfte auf unserer linken Seite der Couch der kennt sich da aus * lach* ich mach das gerne das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen in unserer Runde...einfach Kabinennummer Vor-u.Zuname und wir leiten das gerne weiter...es wird ein angemeldetes Treffen wo wenn wir Glück haben vielleicht auch der Kapitän kommt :wiegeil:

Hallo Rambutan,

beim Fantreffen würden wir zwei auch gerne mitmachen. Sind auch nicht bei facebook. Danke fürs Weiterleiten. Sobald die Kabinennummer feststeht schreibe ich dir eine PN mit Namen und Nummer.

@Alle
    Ein Teil unserer Ausflugsplanung steht dann auch schonmal:

• St Maarten - vielleicht Marigot, ab frühem Nachmittag natürlich Maho Beach natürlich und dann noch Sightseein in in Philipsburg. Gerne würden wir uns da mit Gleichgesinnten ein Taxi teilen.
    • Basseterre - haben wir schon einmal bei einer Tour besucht. Damals haben wir die Tour mit Thenford Grey gemacht. Wollen diesmal einfach ein wenig zu Fuß unternehmen und ggf. mit dem Taxi an einen Strand fahren.
    • Dominica: Hier stehen wir bei Petra Charles auf der Warteliste für Tour 2. Ich hoffe,dass das noch klappt. Alternativ Inselerkundung per Taxi. Da würden wir uns dann gerne irgendo anschließen.
    • Barbados: Ist noch in Planung
    • Madeira: Da wir hier auch nicht das erste Mal sind, werden wir uns einfach treiben lassen.
    • Porto/Leixon: Ich denke hier werden wir mit der Tram nach Porto fahren und dort einen schönen Tag verbringen.
    • A Coruna: Erstmal ein TIP für alle die gerne zu Fuß unterwegs sind und keine Lust auf einen Trip nach Santiago de Compostella haben. Man bekommt im Hafenterminal einen Stadtplan und auch Wegbeschreibungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Man kann dann einen Rundweg immer am Meer entlang laufen. Diese Strandpromenade ist 13 Km lang und man hat immer wieder schöne Ausblicke auf das Meer, auf den wunderschönen Sandstrand und auf der Landseite auf die schönen "Glashäuser". Kommt dabei auch, nachdem man durch viel Lanschaft und einen Skulpturenpark gewandert ist zum Leuchtturm "dem Herkulesturm. Diesen ruhig auch besteigen, oben erwartet einen eine schöne Aussicht.Es gibt hier auch recht saubere und kostenlose Toiletten. Folgt man dem Weg nun weiter kommt man zum Ende in die Innenstadt. Hier kann man dann noch bummeln (sind aber diesmal Sonntags da, da werden die Geschäfte wohl größtenteils zu haben) oder gemütlich ein Käffchen trinken. Diesen ruhig auch besteigen, oben erwartet einen eine schöne Aussicht.Es gibt hier auch recht saubere und kostenlose Toiletten. Wir werden diese Runde ggf.nochmal machen, überlegen aber auch, diesmal vielleicht auf eigene Faust mit dem Zug nach Santiago de Compostella zu fahren.
    • Tja und dann sind wir ja schon wieder in Hamburg.

Allen ein schönes Wochende und viel Spaß bei der weiteren Planung

Gruß
    Martina

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 22. Januar 2017 um 13:24

@ Rambutan
    beim Fantreffen sind wir - mein GöGatte und ich - auch gerne dabei :)
    Kabinennummer liegt noch nicht vor, kommt nach Bekanntwerden gleich als PN :sdanke:

Soweit unsere Planungen:
    (bisher kennen wir diese Inseln/ Destinationen nicht)

St. Maarten
    wie enibaS19 schrieb, gibt es hier ja genügend Taxen/ Großraumtaxen.
    Wir möchten auch Marigot, gegen Mittag/ frühem Nachmittag Maho Beach, danach Sightseein Philipsburg (wenn es zeitlich passt) ...

Vielleicht tun sich "Gleichgesinnte" ja für ein Taxi zusammen? Wir wären dabei :)

Basseterre/ St. Kitts
    Es läuft hier wohl auf einen Strandtag aus, vielleicht zur South Frias Beach (Carambola Beach Club).
    Die Preise für Schirm und Liege finde ich schon "happich" - aber Stunden auf dem Handtuch im Sand :gruebel: ???
    Vielleicht findet sich für diese Tour ja auch ein "Gemeinschaftstaxi" .... ???

A Coruna
    auf eigene Faust mit dem Zug nach Santiago de Compostella -
    nach einigen Reiseberichten soll das gut machbar sein ...
    im kleinen "Trüppchen" gemeinsam losziehen?

Madeira
    Markthalle und Monte, Rest treiben lassen (Anlegezeit ist ja auch relativ kurz)

Porto
    gemütlich Porto ansehen, ohne großes Programm

Barbados mit Ursula Mantler und

Dominica - Tour 1 - mit Petra Charles

So sieht´s bei uns aus -
    allen einen schönen Restsonntag

noch :abfahrt: 76 Tage

bis denne
    Hannah

• Rambutan
    Nephelium lappaceum
    Reaktionen
    418
    • 22. Januar 2017 um 15:48

@hannah

einen schönen Plan habt ihr da....Respekt :daumen: die Mischung macht es und die Erholung sollte nicht zu kurz kommen

St. Maarten
    geplant Bikingtour mit Aida

Basseterre/ St. Kitts
    dort gibt es gleich am Anleger eine riesige Mall zum shoppen leider wissen wir nicht mehr ob man da auch baden kann , aber wir werden wohl dort unsere Zeit verbringen....interessant wäre auch der Segeltörn nach Nevis mal schauen

Dominica
    dort waren wir 2014 schon und haben mit Petra die Tour 2 gemacht war ein schöner Tag....anstrengend aber sehr sehenswert
    diesmal bleiben wir auch nahe dem Anleger dort gab es gleich eine coole Bar , dort sah's die Aida Crew und hat den Tag verbracht :trrink1:

Barbados
    Tour mit Bakadi....Katamaran Ausflug - mit Schildkröten schnorcheln / Lunch Cruise

Madeira
    unser 5 Versuch endlich die doofe Markthalle zu finden ( wir waren einfach zu blöd )

Porto
    absolut keinen Plan....Hannah können dort gern was gemeinsam machen

A Coruna
    für uns Neuland , aber es steht fest es muss Santiago de Compostella sein....Aida bietet dort einen Ausflug auf dem Dach an der wäre was , aber da sind wir noch nicht fest wenn sich ne lustige Truppe findet dann auch gerne mit dem Zug :daumen:
    ( wir müssen nur schauen wir sind dort Sonntag )

• fischer`s2012
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 22. Januar 2017 um 15:55

Hallo alle zusammen,

wir würden gerne auf St. Maarten eine deutschsprachige Tour buchen. Diese wird eigentlich nicht angeboten, leider nur wenn sich 10 Gleichgesinnte finden. Hat jemand Interesse?

Hier der Vorschlag den ich bekommen habe:

Sightseeing, Strand und wenn Lust und Laune besteht Shopping ca. 5,5 Stunden
    Änderungswünsche in Absprache möglich ;)

• Abholung am Schiff
    • Iguana Farm (zur Zeit noch im Aufbau)
    • Haltestelle an der französischen und niederländischen Grenze
    • Kurzer Halt am Oyster Pond mit Blick auf die Insel St. Barths
    • Orient Beach, wo Sie schwimmen und Mittagessen
    • Marigot - Markt (Französische Hauptstadt)
    • Maho Beach - siehe fliegende Flugzeuge
    • Fahrt durch den Hafen von Simpson Bay
    • Harold Jack Hill (Ansicht von Simpson Marina, Flughafen & Anguilla)
    • Rückfahrt nach Philipsburg.

Transfer zum Schiff oder aber nach Philipsburg, Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust oder Shoping Tour oder Bars besuchen.
    Rückwegt zum Schiff dauert zwischen 12 und 15 Minuten, oder ein Taxi für ca. $ 3 .

Wer hat Interesse an dieser Tour und möchte mitfahren?

LG

2013 Sol Kanaren
    2014 Vita Kanaren ins Mittelmeer,
    2015 Diva Sharm El Sheikh
    2016 Sol Kanaren
    2017 Luna Karibik-Hamburg

• fischer`s2012
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 22. Januar 2017 um 16:03
    Zitat von Tina4

Hallo Rambutan,
    beim Fantreffen würden wir zwei auch gerne mitmachen. Sind auch nicht bei facebook. Danke fürs Weiterleiten. Sobald die Kabinennummer feststeht schreibe ich dir eine PN mit Namen und Nummer.

@Alle
    Ein Teil unserer Ausflugsplanung steht dann auch schonmal:

• St Maarten - vielleicht Marigot, ab frühem Nachmittag natürlich Maho Beach natürlich und dann noch Sightseein in in Philipsburg. Gerne würden wir uns da mit Gleichgesinnten ein Taxi teilen.
    • Basseterre - haben wir schon einmal bei einer Tour besucht. Damals haben wir die Tour mit Thenford Grey gemacht. Wollen diesmal einfach ein wenig zu Fuß unternehmen und ggf. mit dem Taxi an einen Strand fahren.
    • Dominica: Hier stehen wir bei Petra Charles auf der Warteliste für Tour 2. Ich hoffe,dass das noch klappt. Alternativ Inselerkundung per Taxi. Da würden wir uns dann gerne irgendo anschließen.
    • Barbados: Ist noch in Planung
    • Madeira: Da wir hier auch nicht das erste Mal sind, werden wir uns einfach treiben lassen.
    • Porto/Leixon: Ich denke hier werden wir mit der Tram nach Porto fahren und dort einen schönen Tag verbringen.
    • A Coruna: Erstmal ein TIP für alle die gerne zu Fuß unterwegs sind und keine Lust auf einen Trip nach Santiago de Compostella haben. Man bekommt im Hafenterminal einen Stadtplan und auch Wegbeschreibungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Man kann dann einen Rundweg immer am Meer entlang laufen. Diese Strandpromenade ist 13 Km lang und man hat immer wieder schöne Ausblicke auf das Meer, auf den wunderschönen Sandstrand und auf der Landseite auf die schönen "Glashäuser". Kommt dabei auch, nachdem man durch viel Lanschaft und einen Skulpturenpark gewandert ist zum Leuchtturm "dem Herkulesturm. Diesen ruhig auch besteigen, oben erwartet einen eine schöne Aussicht.Es gibt hier auch recht saubere und kostenlose Toiletten. Folgt man dem Weg nun weiter kommt man zum Ende in die Innenstadt. Hier kann man dann noch bummeln (sind aber diesmal Sonntags da, da werden die Geschäfte wohl größtenteils zu haben) oder gemütlich ein Käffchen trinken. Diesen ruhig auch besteigen, oben erwartet einen eine schöne Aussicht.Es gibt hier auch recht saubere und kostenlose Toiletten. Wir werden diese Runde ggf.nochmal machen, überlegen aber auch, diesmal vielleicht auf eigene Faust mit dem Zug nach Santiago de Compostella zu fahren.
    • Tja und dann sind wir ja schon wieder in Hamburg.

Allen ein schönes Wochende und viel Spaß bei der weiteren Planung

Gruß
    Martina

Hallo Tina4,

wir suchen Mitfahrer für eine Tour auf St. Maarten

schau mal Chat 115 ;)

2013 Sol Kanaren
    2014 Vita Kanaren ins Mittelmeer,
    2015 Diva Sharm El Sheikh
    2016 Sol Kanaren
    2017 Luna Karibik-Hamburg

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 22. Januar 2017 um 16:50

Hallo @ fischer´s2012

Puh, eure geplante Tour hört sich für uns zu anstrengend :erschrecken: an ...

• Philipsburg

das reicht uns - zudem die Rückfahrt von der Maho-Beach einige Zeit beanspruchen soll - Zeitfenster 1 - 1,5 Stunden -
    es soll nicht zu stressig werden :zwinker: -
    ein kühler Cocktail soll noch drin sitzen ...

bis denne
    Hannah

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 22. Januar 2017 um 16:52

@ Rambutan

Hi, immer gerne :)

bis denne
    Hannah

• Tina4
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 22. Januar 2017 um 17:29
    Zitat von hannah

Hallo @ fischer´s2012

Puh, eure geplante Tour hört sich für uns zu anstrengend :erschrecken: an ...

• Philipsburg

das reicht uns - zudem die Rückfahrt von der Maho-Beach einige Zeit beanspruchen soll - Zeitfenster 1 - 1,5 Stunden -
    es soll nicht zu stressig werden :zwinker: -
    ein kühler Cocktail soll noch drin sitzen ...

bis denne
    Hannah

@ fischer´s 2012:

Ist uns auch ein wenig zu viel. Marigot, Maho Beach und zum Abschluss noch Philipsburg würde uns reichen.

@hannah
    Würden uns dann auch der "Taxigemeinschaft" in Philipsburg gerne anschließen.

La Coruna: Wenn das Wetter mitspielt und wenn auch der "Sonntag" kein Hindernis ist, schließen wir uns gerne der Gruppe "Mit dem Zug nach Santiago de Compostella" an. Es gibt wohl auch die Möglichkeit die Zugkarten schon von Deutschland aus zukaufen. Aber wir werden das dann wohl erst vor Ort machen.

Basseterre: Hier suche ich zur Zeit noch nach Infos für eine Wanderung auf den Mount Liamugia auf eigene Faust. Wenn sich da nichts ergibt, wollen wir auch zum South Friar Beach oder Cockelshell Beach

LG
    Martina

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 23. Januar 2017 um 17:11

@'Tina4

St. Maarten ist die 1. Anlaufstation, da werden wir uns - trotz Fan-Treffen - noch nicht so gut erkennen/ kennen :zwinker:
    ist vielleicht ganz vernünftig, einen Termin und Treffpunkt auszumachen und dann gemeinsam auf Taxisuche zu gehen,
    um dann gemeinsam die Tour aushandeln ...

also, für die Tour: Marigot/ Marigot-Market, Maho Beach (tief fliegende Flugzeuge), Philipsburg

sind dabei:

Tina4
    Hannah

wer Interesse hat, einfach weiter eintragen .... :)

bis denne
    Hannah

noch 2 Wintermonate überstehen und dann [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_002.gif]

• Tina4
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 24. Januar 2017 um 19:16

Hallo hannah,

wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen auf Barbados die Tour mit Ursula Mantler zu machen. Gestern gebucht. :lachzwink:

Gruß
    Martina

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 24. Januar 2017 um 20:11

Hi Martina,

fein, dann machen wir ja bereits 2 Ausflüge zusammen ;)

Wir hatten für Barbados zuerst Petra Fiser angeschrieben, aber keine Antwort bekommen :( ,
    danach Ursula Mantler - und hier hat´s sofort "geklappt", netter und prompter Kontakt.

Sowohl für Petra, wie auch für Ursula sind die Bewertungen ja super -
    also freuen wir uns darauf

bis denne
    Hannah

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook