Beiträge von fischer`s2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo alle zusammen,
    Eine Frage in die Runde:
    Ich habe eine Tour auf St. MAARTEN ( Bernhard Tour - deutschsprachig) organisiert
    Gibt es hier in der Gruppe


    Regina Klein / 2 people
    Robert Molin / 3 people


    Bitte mal dringend melden.
    Danke

    Mal eine Frage zum Flug in die Runde:


    wie sieht es auf den Langstreckenflüge mit der Verpflegung aus. Was ist inklusive und was ist extra dh. kostenpflichtig?
    Wir fliegen ab München welcher Typ wird eingesetzt. Boeing 767-300 oder Boeing 767-300ER??

    Wir sind auch dabei ,München 10.10 Uhr am 8.April
    Wir kommen von Hamburg und steigen in München um.

    Die untenstehende Tour "bernhards Tour" hat ihre Anhänger gefunden ;) die Gruppe ist jetzt komplett und ausgebucht.


    wir haben diese Tour auch vor 3 Wochen gebucht. ;)


    LG Holger und Janine

    Hallo @'fischer`s2012 !
    Wir finden, diese Tour hört sich gut an! Wieviel soll die Tour denn pro Person kosten und wer ist der Veranstalter?
    Bisher hatten wir mit einer ähnlichen Tour (allerdings auf englisch) geliebäugelt...


    LG

    Hallo Summerof69


    die Tour II kostet 45 $, 5$ Anzahlung Rest bar oder mit Karte.
    Schau mal unter Bernhards Tour http://www.bernardstours.com/ Ich habe bereits regen Kontakt mit der Reiseleitung. Steffi wird uns als Guide zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Leutchen zusammen bekommen. Wenn wir 10 Personen sind findet die deutsche Tour statt. Wenn nicht steht Steffi als Privat Guide zur Verfügung.
    Über Facebook haben noch 2 Leute Interesse. Bei einer Reservierung auf jeden Fall angeben, dass eine deutschsprachige Reiseleitung gewuenscht wird.


    LG

    Hallo Tina4,


    wir suchen Mitfahrer für eine Tour auf St. Maarten


    schau mal Chat 115 ;)

    Hallo alle zusammen,


    wir würden gerne auf St. Maarten eine deutschsprachige Tour buchen. Diese wird eigentlich nicht angeboten, leider nur wenn sich 10 Gleichgesinnte finden. Hat jemand Interesse?


    Hier der Vorschlag den ich bekommen habe:


    Sightseeing, Strand und wenn Lust und Laune besteht Shopping ca. 5,5 Stunden
    Änderungswünsche in Absprache möglich ;)


    • Abholung am Schiff
    • Iguana Farm (zur Zeit noch im Aufbau)
    • Haltestelle an der französischen und niederländischen Grenze
    • Kurzer Halt am Oyster Pond mit Blick auf die Insel St. Barths
    • Orient Beach, wo Sie schwimmen und Mittagessen
    • Marigot - Markt (Französische Hauptstadt)
    • Maho Beach - siehe fliegende Flugzeuge
    • Fahrt durch den Hafen von Simpson Bay
    • Harold Jack Hill (Ansicht von Simpson Marina, Flughafen & Anguilla)
    • Rückfahrt nach Philipsburg.

    Transfer zum Schiff oder aber nach Philipsburg, Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust oder Shoping Tour oder Bars besuchen.
    Rückwegt zum Schiff dauert zwischen 12 und 15 Minuten, oder ein Taxi für ca. $ 3 .



    Wer hat Interesse an dieser Tour und möchte mitfahren?


    LG

    wir würden uns für die Tour 2 interessieren. War eine Empfehlung unserer Reiseberaterin ;)

    Hallo alle zusammen,



    wir, mein Mann und ich sind auch dabei


    Wir kommen aus dem nördlichen Niedersachsen und werden auch einen Tag vorher anreisen. Fliegen ab Frankfurt.


    Es ist für uns die erste Transreisen - hoffentlich gefallen uns die vielen Seetage. Wir freuen uns auf diese Tour insbesondere die Ankunft in Hamburg.
    Für uns fast ein Heimspiel.



    Jetzt geht´s an die Ausflugsplanung, für Tipps für Ausflüge sind wir sehr offen. :)




    wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017


    Bis dann
    Holger und Janine



    :Boot1:



    :sverschoben:
    VG
    Morris

    Tipp gesucht: Segway-Tour oder alternativ Buggy Tour



    hallo,


    die Familie ist sich nicht ganz einig ob auf Lanzarote eine Buggy-Tour oder eine Segway-Tour gemacht werden soll. Hat jemand Erfahrungen gemacht und Informationen für uns?


    Danke für eure Ideen

    hallo,


    die Familie ist sich nicht ganz einig ob auf Lanzarote eine Buggy-Tour oder eine Segway-Tour gemacht werden soll. Hat jemand Erfahrungen gemacht und Informationen für uns?


    Danke für eure Ideen

    wir, eine 4 köpfige Familie fahren die Kanaren Tour zum 2. Mal.


    Für Madeira planen wir eine Inselrundfahrt, für Lanzarote eine Buggy Tour, für La Palma eine Tour über die Insel Mitte und Süden und für Tenneriffa eine Fahrt zum Tide.


    LG :P