19.04.2017-07.05.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Forumstreffen:
    Bei unserem letzten Forumstreffen im Dezember 2016 gab es eine Anerkennung für die Organisatorin von Seiten der AIDA (Cocktailgutschein für 2 Personen und eine große AIDA-Fahne für Fahnenstange). Ich gehe davon aus, dass wieder etwas ähnliches erfolgen wird.


    Sabine und Michael


    P.S.: Es hätte bestimmt viele interessiert, welcher €-Betrag angedacht ist. Bei 200 Teilnehmern kommt ja schnell was zusammen.

    Hallo 2Bremer,
    ich danke für dir für diese Information... das habe ich so noch nicht gehört... im Oktober haben wir das auch unter uns (Fans) gemacht !
    Gabi und Kalle

  • Hallo noch mal,
    ich wollte damit keinem zu nahe treten :schaem: ... natürlich ist und bleibt es jedem selber überlassen ! :daumen:
    Wie gesagt ich kenne das vom Oktober her anders !!! :meinung:
    Lg Gabi :ciao::ciao:

  • Hallo Zusammen :ciao:
    Sucht noch jemand Mitfahrer für Goa und New Mangalore? :abfahrt:

    Ja immer her mit den Vorschägen ! :) Sind auch noch auf der Suche...


    Gibt es hier ggf. auch Taxi-Gruppen mit zwei freien Plätzen ?



    VG peet

    Vita 05/2002 Nordsee :Boot1: Vita 04/2003 Karibik :Boot1: Cara 10/2003 westl. Mittelmeer :Boot1: Vita 04/2005 Karibik
    Diva 06/2011 östl. Mittelmeer :Boot1: Sol 01/2013 Kanaren :Boot1: Mar 03/2014 westl. Mittemeer :Boot1: Cara 01/2015 Kanaren/Kapverden
    :Boot1: Bella 04/2017 Singapur-Dubai :Boot1: Diva 07/2019 Skandinavische Städte :Boot1: Perla 05/2022 Norwegen :Boot1: Prima 05/2024 Metropolentour


    451a0527aa99de13f9e99a542f296c0fdcacbd8c

  • Wir haben auch noch nichts für diese Ziele, könnten unsalso schon ein Taxi zu 6 nehmen. :thumbsup:

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

  • In Goa sind wir auch noch auf der Suche und sehr offen für Ideen... :)

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Wir auch :)
    Was macht ihr denn alle in Cochin - da hätten wir auch vor Ort nach Taxi oder anderem Gefährt Ausschau gehalten...
    Auch in fujairah hoffen wir das es vor Ort Möglichkeiten gibt mir einem Taxi an einen hotelstrand zu kommen. Weiß von euch zufällig jemand ob das möglich ist?

  • Wir auch :)
    Was macht ihr denn alle in Cochin - da hätten wir auch vor Ort nach Taxi oder anderem Gefährt Ausschau gehalten...
    Auch in fujairah hoffen wir das es vor Ort Möglichkeiten gibt mir einem Taxi an einen hotelstrand zu kommen. Weiß von euch zufällig jemand ob das möglich ist?

    In Cochin könnt ihr ganz wunderbar mit einem TukTuk durch die Gegend fahren und euch die schönsten Stellen zeigen lassen. Die Fahrer stehen direkt am Schiff. Wir haben das vor zwei Jahren so gemacht. Alternativ können wir auch eine Hausboottour in die Backwaters wärmstens empfehlen, die haben wir am zweiten Tag gemacht.

    Liebe Grüße
    Daniela und André

  • Wir auch :)
    Was macht ihr denn alle in Cochin - da hätten wir auch vor Ort nach Taxi oder anderem Gefährt Ausschau gehalten...
    Auch in fujairah hoffen wir das es vor Ort Möglichkeiten gibt mir einem Taxi an einen hotelstrand zu kommen. Weiß von euch zufällig jemand ob das möglich ist?

    Wir machen eine deutschsprachige Sightseeing- und Backwater-Tour in Cochin: http://www.carnivaltourskochi.com/
    Danke "Cole" für den Tipp (Beitrag 151 Seite 8) 8)

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

    Einmal editiert, zuletzt von jap ()

  • Jupp, wir fliegen ab TXL - jedoch indi mit AB und Übernachtung in AUH...


    @ALL, die mit EY470 von AUH nach SIN fliegen werden:
    Etihad hat den Maschinentyp gewechselt - jetzt fliegt die "kleine" 777-200 LR, schaut mal nach, ob Eure Sitzplatzreservierungen noch korrekt sind, denn die werden beim Maschinenwechsel gern wahllos durcheinander gewürfelt :zorn:


    Schöne Vorfreudezeit!
    LG und
    :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • @Sebelle


    Auch von uns ein :blumen: DANKE! :blumen: für die Orga des Treffens, am 1. SeeTag, 11:00 Uhr


    VG und :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm