10.02.18 - 24.02.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hatte mit dem Paul im Vorfeld geschrieben, dem sein Problem war aber, das er überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen ist. Meine Fragen zielten speziell darauf hin, dass Kreuzfahrer andere Wünsche haben als 3 Wochenurlauber auf Mauritius, daher haben wir schon früh Abstand genommen...

  • Lieben dank,docsam.Mir kam auch einiges komisch vor.
    Habe des öfteren privat mit Ihm geschrieben.
    Der hat merkwürdige Ansichten.Habe es aber nie bemängelt.


    Habe mir meinen Teil gedacht!
    LG Filly

  • Hallo zusammen,


    wir haben ja erst gebucht und sind jetzt auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten , sollte noch irgendwo für 2 Personen Platz sein, BITTE melden.


    LG

  • Hallo in die Runde,


    wir haben jetzt auch gebucht! In dieser Region waren wir noch nicht und falls noch irgendwo 2 Plätze frei wären würden wir uns gerne anschließen.


    Gruß Antje


    AIDA Aura ab 10.02. - 24.02.2017

    Einmal editiert, zuletzt von See-Hund ()

  • Hallo an Alle :) ,


    habe gerade, 60 Tage vor Abfahrt, die Reise gebucht.


    Hat jemand Adressen / Ansprechpartner, wo ich außerhalb von AIDA noch was Schönes buchen kann oder sind ggf. noch Plätze bei jemanden von Euch frei??? Wir sind zu zweit, Katrin und Andreas aus Berlin, beide 50 Jahre alt.


    VG Katrin

    2005 AIDA Mittelmeer


    2007 AIDA Kanaren


    2009 AIDA Emirate


    2010 AIDA Karibik


    2012 AIDA Mittelmeer


    2015 TUI Kanaren


    2015 AIDA Südostasien


    2016 AIDA Karibik


    2017 AIDA Karibische Inseln 2


    2018 AIDA Indischer Ozean, Mauritius, Seychellen, Madagaskar

  • Fantreffen!

    So Ihr Lieben! Da sich bislang niemand gemeldet hat, würde ich dann wohl unser Fantreffen organisieren. Ich habe Aida bereits angeschrieben und schon eine nette Antwort bekommen. Ich soll einen Termin und einen Treffpunkt vorschlagen und eine Teilnehmerliste einreichen. Mein Favorit wäre der 11.02. um 11 Uhr in der Anytime- mal sehen, ob das klappt!
    Wer also gerne an diesem Treffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte per PN bei mir! Ich brauche die vollständigen Namen und Kabinennummern!
    Bis denne!
    LG Elke

  • super, danke das Du es planst. Bin leider heut erst zum Antworten gekommen und hab es auch schon bei FB gelesen :)
    natürlich kommen wir.


    Yvonne & Jens, Kabine kommt per Nachricht.
    Gruß
    Jens

  • Hallo und frohes neues Jahr!


    Zum Jahreswechsel habe ich mich nun doch für diese Reise entschieden und gebucht
    und wollte nun mal in die Runde fragen, wer so alles an netten Mitreisenden dabei ist bzw. ob auf der Tour
    auch einige Alleinreisende dabei sind?


    Ich werde die Reise dieses Mal (leider) allein antreten und hoffe ein paar nette & lustige Leute kennenzulernen, denn so allein (z.B. beim Essen ) ist’s ja echt nicht ganz so spaßig und um evtl. auch Ausflüge gemeinsam zu machen!
    Vielleicht hat ja auch jemand noch einen Platz frei bei einem interessanten Ausflug für eine nette (schüchterne ) Alleinreisende? :blumen:
    Über Nachrichten & Info‘s würd‘ ich mich freuen :)


    Viele Grüße und einen entspannten 1. Tag im neuen Jahr!

    ---------------------------------------------------
    2012 - AIDA Diva - Transasien
    2012 - AIDA Diva - Mittelmeer östl.
    2015 - Costa - VAE Dubai
    2015 - AIDA Mar - Karibik/Mittelamerika
    2016 - AIDA Diva - Karibik ABC-Inseln
    2017 - MS Artania - von Sydney über Perth nach Bali

    2018 - AIDA Aura - Seychellen/Madagaskar/Mauritius

    :Boot1:



  • :abfahrt: Hallo Elke,


    super das Du dich um ein Fantreffen kümmerst .
    Da sind wir mit 4 Personen auf jeden Fall , mit dabei.
    Ich bin diese Woche auf Dienstreise und weiß unsere Kabinennummer leider nicht . Die reiche ich Dir, aber am Wochenende nach .
    Hier noch ein Hinweis für Madagaskar !!! :(:(
    Bekannte von uns haben die erste Reise dieser Route im November gemacht und Madagaskar wurde nicht angelaufen .
    Statt dessen wurden die Liegezeiten in den anderen Häfen verlängert.
    Wir haben darauf hin mit AIDA gesprochen und uns wurde gesagt, es wird von Reise zu Reise neu entschieden .
    Ich wäre also vorsichtig bei privaten Ausflügen mit Vorkasse ,die dann eventuell nicht mehr zu stornieren werden können.
    :Boot1: Aber hoffen wir mal das beste und denken Positiv!!


    Viele Grüße


    Frank.

    02/2007 Kanaren Alte blu
    10/2008 New York Karibik aura
    05/2009 Mittelmeer Diva
    02/2010 Karibik aura
    10/2010 Kanaren diva
    10/2011 Mittelmeer vita
    10/2012 Amazonas vita
    02/2013 Transsuezpassage AIDA mar
    05/2013 Ostsee AIDA mar
    02/2014 Mittelmeer AIDA mar
    09/2014 Adria COSTA magica
    10/2014 Mittelmeer AIDA Diva
    02/2015 Südostasien AIDA mar
    10/2015 QUEEN MARY 2 Kurzreise
    03/2016 Florida/Mexico AIDA vita
    10/2016 Adria/Venedig AIDA bella
    02/2017 Kanaren AIDA blu
    03/2017 Dubai AIDA stella
    10/2017 Norwegen AIDA cara
    02/2018 Mauritius & Madagaskar Hochzeitsreise
    04/2018 Mittelmeer AIDA Sol
    02/2019 Kanaren AIDA nova
    04/2019 Shanghai/Singapur AIDA bella
    02/2020 Südafrika/Namibia AIDA mira

  • Hier noch ein Hinweis für Madagaskar !!! :(:(
    Bekannte von uns haben die erste Reise dieser Route im November gemacht und Madagaskar wurde nicht angelaufen .
    Statt dessen wurden die Liegezeiten in den anderen Häfen verlängert.
    Wir haben darauf hin mit AIDA gesprochen und uns wurde gesagt, es wird von Reise zu Reise neu entschieden .

    Guten Moooorgen ;)


    Ist nicht böse gemeint, aber die Info gibt es seit November hier im Forum. Schau mal im Thread MADAGASKAR PEST nach. Da findest du soweit alles, was man wissen sollte.

  • Wir sind auch noch dabei, aber inzwischen ziemlich genervt! Wenn die Kreuzfahrt nicht nur ein Baustein unserer Reise wäre, hätten wir längst storniert. Ich finde es extrem schwer Ausflüge fest zu buchen. Ich habe jetzt z.B. ein Angebot ( 6-8 Personen) für den 14.02. nach Praslin - aber wie soll das funktionieren, wenn Aida weiterhin keine Auskunft gibt? Die Guides wollen doch auch Sicherheit und Geld verdienen.
    Welche Ausflüge habt ihr fest gebucht?
    Wir fliegen am 26. Januar nach Südafrika, da freuen wir uns auch richtig drauf. Aber danach - das wird sich zeigen. Von Aida haben wir zuerst mal genug, sehr kundenunfreundlich und wenig professionell die Hinhaltetaktik!
    Aber vielleicht wird ja noch alles gut! Allen ein glückliches neues Jahr!
    LG Inge


    :sverschoben: VG Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • @tweedie zwar nicht alleine unterwegs aber gut gelaunte Frankfurter und Fuldaer sind auch mit dabei

    @Mini7679
    da bin ich nicht ganz allein unter Nicht-Hessen ;)
    Wer seit ihr denn alles?
    Dann fliegt ihr, schätze ich mal, wie ich auch von Ffm aus :gruebel::)

    ---------------------------------------------------
    2012 - AIDA Diva - Transasien
    2012 - AIDA Diva - Mittelmeer östl.
    2015 - Costa - VAE Dubai
    2015 - AIDA Mar - Karibik/Mittelamerika
    2016 - AIDA Diva - Karibik ABC-Inseln
    2017 - MS Artania - von Sydney über Perth nach Bali

    2018 - AIDA Aura - Seychellen/Madagaskar/Mauritius

    :Boot1:



  • @tweedie:


    wohl wahr das bist du dann in der Tat nicht :abfahrt: ... Wir sind zu 5t da also 2 Paare und ein 4 Jähriges Kind :wiegeil: .


    Wir fliegen schon am 05.02. nach Mauritius und haben vorher schon ein paar Tage am Paradiese Beach und fliegen dann am 26.02. wieder zurück mit Condor nach Frankfurt :sdagegen: ...


    Dabei seit 2003 :pirat: