Sammelbestellung AIDA - LED Tischleuchten "Egg"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute,


    Wir haben uns in unserem letzten Urlaub in sie AIDA Leuchten aus den Bars verguckt. Jetzt würden wir uns die gerne zulegen. Allerdings das Original und nicht das von Amazon.
    Auf der Homepage von smartgreen steht, dass es bei dem Kauf von mehreren Lampen günstiger wird.
    Ab 3 Stück beispielsweise "nur noch" 80 statt 85 Euro.


    Daher meine Frage, hat noch jemand Interesse an diesen Lampen? Vielleicht können wir ja so den Preis noch ein wenig drücken.

  • Kann jemand mal ein Bild posten oder einen link. Habe im www nichts gefunden.
    Danke


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten



  • Danke MANU für die Erleuchtung.
    Trifft nur nicht wirklich meinen Geschmack.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Nichts gegen die Idee einer gemeinsamen Sammelbestellung, aber macht das Ganze überhaupt Sinn, wenn die Besteller nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft voreinander wohnen?


    Bei der Bestellung von 3 Lampen werden rund 4 Euro pro Lampe gespart, aber dafür muss der Hauptbesteller die Lampen einzeln an die übrigen Besteller weiterschicken, was unterm Strich mehr kostet als die Ersparnis durch die Sammelbestellung. Und wie wird im Falle einer Reklamation die Gewährleisung abgewickelt?

  • Weil man mich öfter schon fragte setze ich es mal rein

    Die AIDA Barleuchte jetzt erheblich günstiger als das Original - aber genau so gut

    Hier bekommt noch vieles mehr an schönen LED Leuchten, es muss nicht immer teuer sein


    Siehe hier

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()